Die Stoffsuchtis
24.11.2011 00:26
Ohooooooooo Josys P. Ist ja ein ganz schnieker Bursche
24.11.2011 00:28
Achso Britta ich finde euch echt total sympathisch, kenn ja die Fotos bei FB,
Mit euch hat man sicherlich viel Spaß
Mit euch hat man sicherlich viel Spaß
24.11.2011 00:52
Zitat von josy_at:
Ich darf ein Bild posten![]()
auch ein tolles Bild! Und voll sympatisch
Britta: ich schließe mich Mona voll und ganz an
24.11.2011 03:41
Zitat von josy_at:
Ich darf ein Bild posten![]()
hihi, sehr schick, darfst ihm sagen, er braucht sich nicht zu verstecken
24.11.2011 03:42
Danke euch beiden
ja, ich denke auch, dass man mit uns Spass haben kann
acuh wenn viele von mir denken, dass ich eingebildet oder zickig bin
ja, ich denke auch, dass man mit uns Spass haben kann
acuh wenn viele von mir denken, dass ich eingebildet oder zickig bin
24.11.2011 06:23
Josy, du meine Güte...toller Typ
wo ist der *gefällt mir* Button???????
wo ist der *gefällt mir* Button???????
24.11.2011 07:36
Zitat von SvenvonRed:Sorry lieber Wichtel! War doch alles nur ein Scherz
für alle die es interessiert![]()
carmen : päckchen kommt mit der Post
trollbörchen : päckchen kommt mit der Post und ich soll noch sagen, dass ihr es sehr leid tut, dass es nicht der hermesmensch ist![]()
24.11.2011 09:27
Boah Mädels, halb 10 und ich bin schon sowas von angepisst vom Tag.
Brauch mal euren Rat, bin so sauer
.
Hab bei Ebay einen Pulli gekauft. Erstmal durft ich ewig auf den warten und als er dann ankam hätt ich ihn am liebsten in die Tonne gepfeffert.
Übersäääht mit Flecken, am Kragen, am Ärmel, überall... und alles oberflächliche Flecken (hart getrocknet)...
Boah nee igitt
Hab ihr dann geschrieben und das gesagt und das ich da eine Lösung finden möchte denn in die Artikelbeschreibung schrieb sie rein : Ohne Löcher und sonstiges, guter getragener Zustand.
1 1/2 Wochen hab ich dann auf Antwort gewartet und als nix kam hab ich ihr halt ´ne Negativbewertung reingeknallt, ist schließlich mein gutes Recht, ich warte nicht ewig.
Schreibt die mir heute zurück, kein Hallo nix, gleich der erste Satz :
Sie werden irgendwann auch wieder was verkaufen und dann werde ich der Käufer sein.
Voll die Drohung oder?
Sie wär auf Geschäftsreise gewesen, und ich wär unseriös weil ich gleich negativ bewerte... voll pampig auch noch geschrieben.
Naja hab ihr dann zurückgeschrieben das sie mir garnicht drohen braucht, das kann ich auch, ich speicher den Schriftverkehr mal ab und wenn sie meint sie müsse aus Rache bei mir kaufen und grundlos negativ bewerten dann darf Ebay persönlich bei uns mitspielen.
Und noch bisschen was .... einen schönen Tag hab ich Depp ihr noch gewünscht.
Bin so sauer eh... die wurde schon mal wegen Flecken neg. bewertet und hat die Bewertung auch total pampig kommentiert....
.
Wat mach ich nun wenn die ihre Drohung wahr macht? Ebay zuziehen oder? Blöde Kuh echt.... sowas von
Brauch mal euren Rat, bin so sauer
.
Hab bei Ebay einen Pulli gekauft. Erstmal durft ich ewig auf den warten und als er dann ankam hätt ich ihn am liebsten in die Tonne gepfeffert.
Übersäääht mit Flecken, am Kragen, am Ärmel, überall... und alles oberflächliche Flecken (hart getrocknet)...
Boah nee igitt
Hab ihr dann geschrieben und das gesagt und das ich da eine Lösung finden möchte denn in die Artikelbeschreibung schrieb sie rein : Ohne Löcher und sonstiges, guter getragener Zustand.
1 1/2 Wochen hab ich dann auf Antwort gewartet und als nix kam hab ich ihr halt ´ne Negativbewertung reingeknallt, ist schließlich mein gutes Recht, ich warte nicht ewig.
Schreibt die mir heute zurück, kein Hallo nix, gleich der erste Satz :
Sie werden irgendwann auch wieder was verkaufen und dann werde ich der Käufer sein.
Voll die Drohung oder?
Sie wär auf Geschäftsreise gewesen, und ich wär unseriös weil ich gleich negativ bewerte... voll pampig auch noch geschrieben.
Naja hab ihr dann zurückgeschrieben das sie mir garnicht drohen braucht, das kann ich auch, ich speicher den Schriftverkehr mal ab und wenn sie meint sie müsse aus Rache bei mir kaufen und grundlos negativ bewerten dann darf Ebay persönlich bei uns mitspielen.
Und noch bisschen was .... einen schönen Tag hab ich Depp ihr noch gewünscht.
Bin so sauer eh... die wurde schon mal wegen Flecken neg. bewertet und hat die Bewertung auch total pampig kommentiert....
.
Wat mach ich nun wenn die ihre Drohung wahr macht? Ebay zuziehen oder? Blöde Kuh echt.... sowas von
24.11.2011 09:29
Ich les ja hier meistens nur still mit ...
Du solltest Ebay über den Vorfall informieren - schließlich bist Du nicht die erste, die da Probleme hat.
Du solltest Ebay über den Vorfall informieren - schließlich bist Du nicht die erste, die da Probleme hat.
24.11.2011 09:39
Namen aufschreiben! Ebaynamen mein ich. Du kannst Käufer direkt von Auktionen ausschließen
24.11.2011 09:48
Danke ihr 3, dann mach ich das mal
Red ehrlich? Wusst ich garnicht, das mach ich....
.
Das Geile ist ja die hat meine negative Bewertung kommentiert *g* :
Ich: Pulli voll mit Flecken, keine Reaktion auf Maisl, absolutes No-Go
Die: Das ist nicht wahr und das wissen alle die von mir Kleidung kauften
.
Jetzt bin ich noch angepisster... olle Schrulle
.
.
Jetzt bin ich noch angepisster... olle Schrulle
24.11.2011 09:51
Zitat von TrollTrio:
Danke ihr 3, dann mach ich das mal![]()
das geht auf jeden Fall
beim Angebot erstellen auf der ersten Seite gaaanz unten. Da steht was von eingeschränkter Käuferkreis
Hab da neulich rumgespielt und das entdeckt
Zitat von TrollTrio:
.
Jetzt bin ich noch angepisster... olle Schrulle![]()
ach, mach dich nicht fertig, das ist ne blöde kuh, und ziemlich eingeschränkt vom Oberstübchen scheint sie auch zu sein ... Könnte einem ja schon fast leid tun ... aber nur fast
24.11.2011 10:04
Zitat von Redbabyization:
Zitat von TrollTrio:
Danke ihr 3, dann mach ich das mal![]()
das geht auf jeden Fallbeim Angebot erstellen auf der ersten Seite gaaanz unten. Da steht was von eingeschränkter Käuferkreis
Hab da neulich rumgespielt und das entdeckt
![]()
Zitat von TrollTrio:
.
Jetzt bin ich noch angepisster... olle Schrulle![]()
ach, mach dich nicht fertig, das ist ne blöde kuh, und ziemlich eingeschränkt vom Oberstübchen scheint sie auch zu sein ... Könnte einem ja schon fast leid tun ... aber nur fast![]()
Leider bin ich so.... ich bin wahnsinnig sauer, aber weniger über den Pulli als vielmehr darüber das sie so reagiert
Kritikunfähig,,,, sowas ärgert mich maßlos denn damit bezichtigt sie mich ja einer Lüge ... als ob ich was davon hätte
Naja nun gut
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt