Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
26.11.2011 20:13
*jetzt muss ich mich mal reinschleichen *
Britta das ist ja wahnsinns süß <3 echt unglaublich und schade, dass es zu klein ist
*wieder raus*
Britta
25259 Beiträge
26.11.2011 20:14
Zitat von josisMami:

*jetzt muss ich mich mal reinschleichen *
Britta das ist ja wahnsinns süß <3 echt unglaublich und schade, dass es zu klein ist
*wieder raus*

danke
26.11.2011 20:16
Zitat von Britta:

Zitat von josy_at:

Aber es ist ja hier - Gott sei Dank - völlig egal!!! Wir wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können. Wir wissen, dass wir am Ende ALLE supertolle Geschenke haben werden. Somit kommt es auf ein paar Tage auf oder ab wirklich nicht an. Das Leben ist nunmal unvorhersehbar und wir haben alle Kinder, mit denen man nicht planen kann. Ich finde "trotzdem", dass wir die beste Wichtelrunde der MC sind

*unterschreib*

Mir fällt grad ein, es ist nicht ganz richtig, was ich geschrieben habe *lach*... wir haben FAST alle Kinder, mit denen man nunmal nicht planen kann (zu Laura schiel)
Phillygirl
8697 Beiträge
26.11.2011 20:16
Zitat von josy_at:

Aber es ist ja hier - Gott sei Dank - völlig egal!!! Wir wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können. Wir wissen, dass wir am Ende ALLE supertolle Geschenke haben werden. Somit kommt es auf ein paar Tage auf oder ab wirklich nicht an. Das Leben ist nunmal unvorhersehbar und wir haben alle Kinder, mit denen man nicht planen kann. Ich finde "trotzdem", dass wir die beste Wichtelrunde der MC sind

ooohhhhhhh
das hast du jetzt sooooo toll gesagt!!!!
also ich warte gern auch noch bis montag
---
ui die mütze ist aber toll britta
Britta
25259 Beiträge
26.11.2011 20:20
Zitat von josy_at:

Zitat von Britta:

Zitat von josy_at:

*unterschreib*

Mir fällt grad ein, es ist nicht ganz richtig, was ich geschrieben habe *lach*... wir haben FAST alle Kinder, mit denen man nunmal nicht planen kann (zu Laura schiel)

sie hat aber nen Mann und die Fallen ja bekanntlich auch des oefteren in die Kategorie "Kind"
26.11.2011 20:23
Zitat von Britta:

so, und da ich nun richtig fies bin, zeige ich euch auch noch, was es NICHT wird bzw. geworden ist, weil zu klein

ach nu hast du ihn hier auch gepostet aaaaaaaaaaah ich find das Bärchi sooooo niedlich
26.11.2011 20:26
Zitat von josy_at:

hast du sehr schön geschrieben
Bianka79
21613 Beiträge
26.11.2011 20:36
Also ich mach gern am Montag mit auf. Könnt morgen eh erst sehr spät auf machen.
26.11.2011 22:10
Das ist aber lieb mit euch und dem warten!
Ich hoff nur mein Päckchen ist Montag bei Josy
Dienstag hatte ich es losgeschickt,.... Doofe Post *grummel*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
26.11.2011 22:19
na dann warte ich auch bis Montag
Sunshineee
9068 Beiträge
26.11.2011 22:32
Also warten jetzt alle bis Montag?
Wenn ja würde ich erst Dienstag öffnen. Das erste ist das Familiengeschenk und da soll mein Mann dabei sein. Montag hat er 24 std Dienst.
Alleine mach ich morgen aber auch nicht auf.
Bianka79
21613 Beiträge
26.11.2011 22:54
sollte eigentlich ein Familiengeschenk dabei sein?
Sunshineee
9068 Beiträge
26.11.2011 22:57
Nein, aber das steht bei mir dran, das es für die Familie ist.
Bianka79
21613 Beiträge
26.11.2011 22:58
ahsooo, ok. Dachte ich hab was verpaßt
26.11.2011 23:05
Mädels ihr könnt gern morgen aufmachen!! Wir können uns ja aufteilen? Ein Teil morgen und ein Teil am Montag? Ich rechne jedenfalls am Montag fix mit meinem Päckchen und Roxy wird ihrs sicher auch am Montag bekommen.

Sonntag öffnen:
Sunshineee

Montag öffnen:
Josy
Roxy
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt