Die Stoffsuchtis
27.11.2011 18:42
Zitat von Britta:
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Britta:
Ich will endlich antwort von meinem Wichtel haben......![]()
was hast du denn gefragt?
Ich hab nichts gefragt, ich will nur wissen was sie zum Geschenk sagt......![]()
achso
hast du nicht gesehen, dass ein paar erst morgen aufmachen?
27.11.2011 18:45
Zitat von Britta:
Zitat von Britta:
Ich will endlich antwort von meinem Wichtel haben......![]()
was hast du denn gefragt?
Ich hab nichts gefragt, ich will nur wissen was sie zum Geschenk sagt......![]()
achsohast du nicht gesehen, dass ein paar erst morgen aufmachen?
![]()
sie wollte aber heute aufmachen
27.11.2011 19:00
ruhig blut brittachen, jonas macht gleich auf. hab extra bis abends gewartet weil bei euch heute morgen ja noch nachts war. oder anders rum? egal.
ich finde alle geschenke wunderbar. der adventskalender ist der knaller.
und das brillenetui ist auch total schön.
27.11.2011 19:03
Zitat von Curleysue:
ruhig blut brittachen, jonas macht gleich auf. hab extra bis abends gewartet weil bei euch heute morgen ja noch nachts war. oder anders rum? egal.
Man, und ich dachte, ich mach heute morgen den PC an und u hast schon gepostet....
27.11.2011 19:39
Ohhh, die anderen GEschenke sind ja auch toll!!! Der Weihnachtskalender hat es mir besonders angetan, schöne Idee
freu mich schon auf die Bilder von Morgen und heute Abend
freu mich schon auf die Bilder von Morgen und heute Abend
27.11.2011 20:04
Brittaaaaaaaaaaaaa
der ist ja mal super hammer geil, mensch ist der toll. wir freuen uns riesig. ich hab nämlich nur so einen billigen gekauften ausm diskounter. ich mach fotos wenn er befüllt ist. und der wird die nächsten jahre immer im einsatz sein.
jonas hat übrigens schon fleißig sortiert nach grün und rot. und dann ne andere reihenfolge mit 1 5 8 keine ahnung. er kann ja noch nicht zählen.
der ist ja mal super hammer geil, mensch ist der toll. wir freuen uns riesig. ich hab nämlich nur so einen billigen gekauften ausm diskounter. ich mach fotos wenn er befüllt ist. und der wird die nächsten jahre immer im einsatz sein.
jonas hat übrigens schon fleißig sortiert nach grün und rot. und dann ne andere reihenfolge mit 1 5 8 keine ahnung. er kann ja noch nicht zählen.
27.11.2011 20:07
Zitat von Curleysue:
Brittaaaaaaaaaaaaa
Freut mich, das er euch gefaellt
27.11.2011 20:07
toll toll und nochmal toll.Wahnsinnig schöne Wichtelgeschenke gab's heute zu sehen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt