Mütter- und Schwangerenforum

Die Stoffsuchtis

Gehe zu Seite:
01.12.2011 21:46
Zitat von Schleifchen:

Sooo stoffe sin Fertig
Also lasst euch bitte nich wegen dem Blitzlicht Irritieren ich wusste nich wie ich die am besten Knipsen sollte

Der graue glänzt nicht das ist nur wegen dem Blitz

Öhm... *auf die Finger hau* ....... öööööööööööhm....... *arrrrrrrrrgh*............ nein.. ich muss... ich muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuss... ich geh weiter the voice gucken und wenn danach noch was da ist, überleg ich nochmal......... *mich vom PC los reiß*
Redbabyization
10961 Beiträge
01.12.2011 21:48
Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Redbabyization:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Trollbörchen:

für mich ist leider nix dabei Schleifchen

Kathleen, ich hab vergessen welches Päckchen du Sonntag aufmachen sollst ist es das flache mit dem braunen Geschenkpapier? Oder ist es eins von den eckigen? Ich muss mich mental darauf vorbereiten ^^

Flach und braun und eins in rot klein klappert so schick mental warum?

ahhh dann weiß ich was es ist Na ich will mich doch mitfreuen und mithibbeln wenn du aufmachst ich bin mindestens genauso neugierig auf deine Reaktion, wie du wahrscheinlich auf den Inhalt ^^ Übrigens ist es fühlsicher verpackt

bischen mehr Info hätte schon geholfen Freeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuu mich schon tierisch drauf..werds gleich nach dem ersten Kaffee aufmachen
Fühlsicher auch noch

ok ACHTUNG HEIßER TIPP!:

.
.
.
.
..
.
..
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
..
.
.
es ist aus Stoff

ich wusste das endet nicht gut als ich die Punkte sah fieser kleiner Wichtel ach ja meine Plätzchen sind alle Bekomm ich zum Nikolaus noch welche?

du bist gut ich hätte, so wie du, auch noch ein Rezept beilegen sollen zum nachbacken hihi
01.12.2011 21:49
Für mich ist leider nichts dabei schleifchen, ich gehör mehr zur rosafraktion aber dafür esse ich gerade leckeres rosaglitzerkekse von trolli hihi
01.12.2011 21:58
Zitat von Roxy:

Für mich ist leider nichts dabei schleifchen, ich gehör mehr zur rosafraktion aber dafür esse ich gerade leckeres rosaglitzerkekse von trolli hihi

lass es dir schmecken
01.12.2011 22:00

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Trollbörchen:

Zitat von Trollbörchen:

für mich ist leider nix dabei Schleifchen

Kathleen, ich hab vergessen welches Päckchen du Sonntag aufmachen sollst ist es das flache mit dem braunen Geschenkpapier? Oder ist es eins von den eckigen? Ich muss mich mental darauf vorbereiten ^^

Flach und braun und eins in rot klein klappert so schick mental warum?

ahhh dann weiß ich was es ist Na ich will mich doch mitfreuen und mithibbeln wenn du aufmachst ich bin mindestens genauso neugierig auf deine Reaktion, wie du wahrscheinlich auf den Inhalt ^^ Übrigens ist es fühlsicher verpackt

bischen mehr Info hätte schon geholfen Freeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuu mich schon tierisch drauf..werds gleich nach dem ersten Kaffee aufmachen
Fühlsicher auch noch

ok ACHTUNG HEIßER TIPP!:

.
.
.
.
..
.
..
.
.
.
.
.
.
..
.
.
.
..
.
.
es ist aus Stoff

ich wusste das endet nicht gut als ich die Punkte sah fieser kleiner Wichtel ach ja meine Plätzchen sind alle Bekomm ich zum Nikolaus noch welche?

du bist gut ich hätte, so wie du, auch noch ein Rezept beilegen sollen zum nachbacken hihi

nicht das sondern DIE Rezepte..Wenn du mal Zeit hast nehm ich die gern die Plätzchen mit dem Punkt waren auch seeeeeeeeeehr lecker
TrollTrio
8308 Beiträge
01.12.2011 22:38

Ich hab es endlich geschafft den Stiefel für meinen Großen zu nähen... der muss morgen mit in den KiGa und am 6. packt der Nikolaus was Schönes rein Voller Fehler und ein wahres Unikat....bin ganz stolz auf mich denn hab sowas noch nie genäht und musste es in 2 Stunden schaffen

01.12.2011 22:41
Zitat von TrollTrio:

Ich hab es endlich geschafft den Stiefel für meinen Großen zu nähen... der muss morgen mit in den KiGa und am 6. packt der Nikolaus was Schönes rein Voller Fehler und ein wahres Unikat....bin ganz stolz auf mich denn hab sowas noch nie genäht und musste es in 2 Stunden schaffen

der ist voll schön! Die Stoff-kombi gefällt mir gut!
Britta
25259 Beiträge
01.12.2011 22:54
Zitat von TrollTrio:

Der sieht richtig schick aus
TrollTrio
8308 Beiträge
01.12.2011 22:54
Zitat von WannabeMama:

Zitat von TrollTrio:

der ist voll schön! Die Stoff-kombi gefällt mir gut!

Danke
Es lebe Riley Blake ^^ die Buchstaben sind aus Filz und oben ist Fleece... hab es extra nicht ganz so bunt gemacht, mag das nicht ^^
TrollTrio
8308 Beiträge
01.12.2011 22:56
Danke Britta
Redbabyization
10961 Beiträge
01.12.2011 23:30
toller Stiefel Anja! Der Stoff ist klasse ich brauch doch noch nen Jungen
01.12.2011 23:38

kostet?

Sind das alles reine Baumwollstoffe? Ist das auf dem zweiten Bild hinten Teddyplüsch?

Der graue glänzt nicht das ist nur wegen dem Blitz

Hätte Interesse an:
erste Bild hellgrün und ev dunkelgrün
zweites Bild rot, rosa und Teddyplüsch
drittes Bild Teil vom grau und eventuell orange

Noch da?
01.12.2011 23:41
Zitat von TrollTrio:

Der gefällt mir!!! Super schön!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.12.2011 00:02
aaaah Josy guckt also auch immer the voice
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
02.12.2011 00:02
der Stiefel ist schick!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt