Die Stoffsuchtis
02.12.2011 15:31
Zitat von WannabeMama:
Zitat von Roxy:
Oh ja, Dr. Marc Olivier Meier, würde ich auch mit Kusshand nehmen![]()
Hätte aber auch nix gegen Dr. Khan![]()
und diese Idioten haben abgesetzt! Hast dus gehört?!
Ich hab gewartet auf Staffel vier und jetzt gibts keine![]()
Das war meine Lieblingsserie!
Ich finds auch total kacke
Hab alle 3 Staffeln auf DVD und liebe Gretchen einfach.. Zumindest mti einem Kinofilm hätten sie alles enden lassen können, wenn schon keine Staffel mehr.. Aber wir wollen doch alle noch gretchen und Marc mit Kind und so sehen.. Darauf hat man doch 3 Staffeln gewartet, dass sie sich endlich kriegen.. und ich will jetzt die neuen Hürden sehen, die sie in einer Beziehung meistern.. manno
02.12.2011 16:28
Ih habt doch echt einen an der Klatsche..... ich seh 109 neue Beitraege und nur 3 davon sind aufs Thema bezogen, stattdessen les ich hier von Sex und suessen Maennern (wobei ihr den groessten Teil davon behalten koennt
)..... ihr seid so unsensibel.... ich muss doch noch 11 Tage warten bis mein Mann da ist.... *in die Ecke stell und heul*
Ich steh dann eher auf Julian McMahon oder Vin Diesel
)..... ihr seid so unsensibel.... ich muss doch noch 11 Tage warten bis mein Mann da ist.... *in die Ecke stell und heul* Ich steh dann eher auf Julian McMahon oder Vin Diesel
02.12.2011 17:32
Zitat von Britta:
Ih habt doch echt einen an der Klatsche..... ich seh 109 neue Beitraege und nur 3 davon sind aufs Thema bezogen, stattdessen les ich hier von Sex und suessen Maennern (wobei ihr den groessten Teil davon behalten koennt)..... ihr seid so unsensibel.... ich muss doch noch 11 Tage warten bis mein Mann da ist.... *in die Ecke stell und heul*
Ich steh dann eher auf Julian McMahon oder Vin Diesel![]()
Nöööööööö, der gehört mir... Vin Diesel eigentlich auch... aber naja... will ja mal nicht maßlos sein
02.12.2011 17:40
Zitat von Roxy:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Roxy:
Ausserdem machen mich tattoowierte Männer, mit Cowboyhut, Dreitagebart und Feinrippunterhemd offensichtlich willenlos![]()
Christina hör auf ich lieg unterm Tisch![]()
![]()
![]()
![]()
Ist wirklich so![]()
Okay mein Ex hatte zwar keinen 3 Tagebart und keinen Hut, und kein Feinrippunterhemd - aber er was zumindest tättowiert![]()
also mein mann ist tatowiert, hat nen 3 tage bart, trägt feinrippunterhemden, aber keinen hut, dafür schön trainierte oberarme....hihi
aber den zeig ich euch lieber nicht, es reicht wenn er mich willenlos macht
02.12.2011 17:43
Zitat von skyline:
Zitat von Roxy:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Roxy:
Ausserdem machen mich tattoowierte Männer, mit Cowboyhut, Dreitagebart und Feinrippunterhemd offensichtlich willenlos![]()
Christina hör auf ich lieg unterm Tisch![]()
![]()
![]()
![]()
Ist wirklich so![]()
Okay mein Ex hatte zwar keinen 3 Tagebart und keinen Hut, und kein Feinrippunterhemd - aber er was zumindest tättowiert![]()
also mein mann ist tatowiert, hat nen 3 tage bart, trägt feinrippunterhemden, aber keinen hut, dafür schön trainierte oberarme....hihi
aber den zeig ich euch lieber nicht, es reicht wenn er mich willenlos macht![]()
![]()
02.12.2011 17:46
Zitat von Sunshineee:ja den find ich auch meeeeeeeeeeeeega scharf wie chilli
Mein Mann weiß das..auch , dass ich ihn und die Kinder verlasse, falls Colin mal anklopft![]()
02.12.2011 17:50
Mädels ich bin schon fleißig am kneten
Laura du auch?
Mona ich geh mal davon aus, dass du dir morgen auch Material holst
Laura du auch? Mona ich geh mal davon aus, dass du dir morgen auch Material holst
02.12.2011 17:50
Zitat von skyline:
Zitat von Sunshineee:ja den find ich auch meeeeeeeeeeeeega scharf wie chilli
Mein Mann weiß das..auch , dass ich ihn und die Kinder verlasse, falls Colin mal anklopft![]()
![]()
02.12.2011 18:24
also vin diesel find ich auch toll. mein ex ex ist auch groß, glatze etc.
02.12.2011 20:51
Zitat von Redbabyization:
Mädels ich bin schon fleißig am knetenLaura du auch?
Mona ich geh mal davon aus, dass du dir morgen auch Material holst![]()
![]()
![]()
ihr macht euch jetzt bestimmt eure Traummaenner aus Fimo
02.12.2011 20:52
Zitat von Britta:
Zitat von Redbabyization:
Mädels ich bin schon fleißig am knetenLaura du auch?
Mona ich geh mal davon aus, dass du dir morgen auch Material holst![]()
![]()
![]()
ihr macht euch jetzt bestimmt eure Traummaenner aus Fimo
![]()
ich beschränke mich auf Knöpfe
02.12.2011 20:55
Zitat von josy_at:
Zitat von Britta:
Ih habt doch echt einen an der Klatsche..... ich seh 109 neue Beitraege und nur 3 davon sind aufs Thema bezogen, stattdessen les ich hier von Sex und suessen Maennern (wobei ihr den groessten Teil davon behalten koennt)..... ihr seid so unsensibel.... ich muss doch noch 11 Tage warten bis mein Mann da ist.... *in die Ecke stell und heul*
Ich steh dann eher auf Julian McMahon oder Vin Diesel![]()
Nöööööööö, der gehört mir... Vin Diesel eigentlich auch... aber naja... will ja mal nicht maßlos sein![]()
jajaja, da werden se mit einem Mal alle egoistisch
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt