Die Stoffsuchtis
06.01.2012 20:35
Zitat von Curleysue:
die Oreos SIND lecker![]()
![]()
![]()
allerdings sehr sehr süß.
freut mich, dass sie schmecken
07.01.2012 20:32
So Stephie, da du das Paket ja nun doch noch bekommen hast, zeig ich dir nun noch, was es geworden wäre, wenn es nicht angekommen wäre. Nun darf es mein Sohn behalten
19.01.2012 11:21
Britta rate mal was hier gerade angekommen ist!
Du hattest eine null bei der plz vergessen, aber kam trotzdem an... Wenn auch etwas später... Danke, ich freu mich!
Du hattest eine null bei der plz vergessen, aber kam trotzdem an... Wenn auch etwas später... Danke, ich freu mich!
19.01.2012 14:39
Zitat von WannabeMama:
19.01.2012 15:01
Zitat von WannabeMama:
Ich glaub die stand dann bei deiner Adresse nicht dabei, weil ich extra nochmal geschaut hatte, habs dann einfach mit den 4 losgeschickt *schaem* wollte nicht nochmal nachfragen, aber schoen, dass sie doch noch angekommen ist
19.01.2012 15:01
Zitat von TrollTrio:
So ruhig hier geworden ...
ja, das ist mir auch schon aufgefallen
19.01.2012 15:03
Zitat von Britta:
Zitat von TrollTrio:
So ruhig hier geworden ...
ja, das ist mir auch schon aufgefallen
![]()
schade
19.01.2012 15:09
bei mir ist hier leider oft Trubel, deswegen komme ich nicht dazu jeden Thread zu verfolgen und aufrecht zu erhalten
lesen klappt meist noch, nur antworten nicht
lesen klappt meist noch, nur antworten nicht
19.01.2012 15:47
dann zeig ich euch mal meine neuen Stoffe...zumindest den Teil, der schon da ist
mal ein kleiner Teil
dann noch Zackenlitze, Klett, etc. p.p.
Kleinkruscht halt
ach und noch Wachstuch...aber noch kein Foto gemacht
mal ein kleiner Teil
dann noch Zackenlitze, Klett, etc. p.p.
Kleinkruscht halt
ach und noch Wachstuch...aber noch kein Foto gemacht
19.01.2012 15:52
toller Sternenstoff!!!!!
ich hab auch neue Stoffe
aber noch keine Zeit gehabt sie zu fotografieren
ich hab auch neue Stoffe
aber noch keine Zeit gehabt sie zu fotografieren
19.01.2012 18:00
Die ersten beiden bekomm ich auch
ansonsten sind auch so noch nen paar dabei die mir echt gut gefallen. Mache nachher mal nen Bild von denen die ich vorgestern gekauft habe
ansonsten sind auch so noch nen paar dabei die mir echt gut gefallen. Mache nachher mal nen Bild von denen die ich vorgestern gekauft habe
19.01.2012 19:28
wenn ihr die fluffys bekommt, schaut mal ob die farben regelmäßig bei euch sind, falls nicht reklamiert das.
Es kommt wohl seeeeehr oft vor das die farben da total unregelmäßig sind. Also anfangs dunkler und dann immer heller und so
Es kommt wohl seeeeehr oft vor das die farben da total unregelmäßig sind. Also anfangs dunkler und dann immer heller und so
19.01.2012 19:31
Zitat von sweety801:
wenn ihr die fluffys bekommt, schaut mal ob die farben regelmäßig bei euch sind, falls nicht reklamiert das.
iast mir jetzt nicht aufgefallen
müsste ich nochmal schauen
19.01.2012 20:19
Jepp es gibt total unterschiedliche Färbungen der Stoffe. Zum Glück sind meine in Ordnung die ich bis jetzt hab.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt