Die Stoffsuchtis
04.03.2012 19:08
ich hab immer noch so gar keine Idee
total schlimm
Also ihr lieben, was wünscht ihr euch von mir, wenn ich euer Wichtel wäre
Bitte auch konkrete Farbangaben machen
**
ela_fant: welcome!
total schlimm
Also ihr lieben, was wünscht ihr euch von mir, wenn ich euer Wichtel wäre
Bitte auch konkrete Farbangaben machen
**
ela_fant: welcome!
04.03.2012 19:08
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von Ela_fant:
Ela_fant Willkommen bei uns, nein dur störst nicht komm einfach rein und setz dichzeig mal deine stöffchen
![]()
.
Britta woher willst du wissen das ich es nicht bin?!![]()
ich hab sooovielevon jedem einzelnen????
wie du meinst, aber du musst uns schon mitsuchten lassen![]()
![]()
richtig
04.03.2012 19:11
Zitat von Redbabyization:
ich hab immer noch so gar keine Ideetotal schlimm
![]()
Also ihr lieben, was wünscht ihr euch von mir, wenn ich euer Wichtel wäreBitte auch konkrete Farbangaben machen
![]()
![]()
**
ela_fant: welcome!![]()
Einen weißen häkelhasen, einen gehäkelten Mc Queen
04.03.2012 19:15
Zitat von Britta:
![]()
Also ihr lieben, was wünscht ihr euch von mir, wenn ich euer Wichtel wäreBitte auch konkrete Farbangaben machen
![]()
![]()
**
Einen weißen häkelhasen, einen gehäkelten Mc Queen![]()
*lach* dir ist schon klar, dass ich dafür jeden Abend ca. 2 Wochen von 18h bis 24h häkeln müsste, oder?
04.03.2012 19:20
Zitat von Ela_fant:
Ela_fant Willkommen bei uns, nein dur störst nicht komm einfach rein und setz dichzeig mal deine stöffchen
![]()
.
Britta woher willst du wissen das ich es nicht bin?!![]()
ich hab sooovielevon jedem einzelnen????
wie du meinst, aber du musst uns schon mitsuchten lassen![]()
![]()
oki ich schaff erst mal die kiddies ins bettchen
04.03.2012 19:28
Carmen... Ne schöne Gretelie
Farblich hast du ein top Auge, da gefällt mir von dir echt alles!
Farblich hast du ein top Auge, da gefällt mir von dir echt alles!
04.03.2012 19:37
Zitat von Britta:
![]()
![]()
![]()
**
Einen weißen häkelhasen, einen gehäkelten Mc Queen![]()
*lach* dir ist schon klar, dass ich dafür jeden Abend ca. 2 Wochen von 18h bis 24h häkeln müsste, oder?![]()
du hast gefragt
ach und ich liebe gehaekelte topflappen
04.03.2012 19:38
CARMEEEN ich will ne Gretelie von dir in MEINEN Farben
kennst du ja
oder einen Eddie in den Farben
kennst du ja
oder einen Eddie in den Farben
05.03.2012 11:20
Mona, Laura, Britta
na das klingt ja schonmal gut, darüber würde sich definitiv reden lassen SOOLLTE ich euch bewichteln
und was sagen die anderen??? Bin doch sooo neugierig
ich glaub Britta hatte auch gefragt ^^ Also ich würde mir von Britta zum Beispiel eine Wohlfühlhose für Anna wünschen oder irgendwas mit Äpfelchen drauf ... ich steh momentan auf Äpfelchen ^^ Oder irgendwas für die neue Wohnung an Deko, sehr gerne aus Stoff, müsste auch nicht unbedingt genäht sein, aber Stoff wäre toll ^^ sind ja hier schließlich auch bei den Stoffsuchties
na das klingt ja schonmal gut, darüber würde sich definitiv reden lassen SOOLLTE ich euch bewichteln
und was sagen die anderen??? Bin doch sooo neugierig
ich glaub Britta hatte auch gefragt ^^ Also ich würde mir von Britta zum Beispiel eine Wohlfühlhose für Anna wünschen oder irgendwas mit Äpfelchen drauf ... ich steh momentan auf Äpfelchen ^^ Oder irgendwas für die neue Wohnung an Deko, sehr gerne aus Stoff, müsste auch nicht unbedingt genäht sein, aber Stoff wäre toll ^^ sind ja hier schließlich auch bei den Stoffsuchties
05.03.2012 12:00
Mona, Laura, Brittana das klingt ja schonmal gut, darüber würde sich definitiv reden lassen SOOLLTE ich euch bewichteln
![]()
und was sagen die anderen??? Bin doch sooo neugierig![]()
ich glaub Britta hatte auch gefragt ^^ Also ich würde mir von Britta zum Beispiel eine Wohlfühlhose für Anna wünschen oder irgendwas mit Äpfelchen drauf ... ich steh momentan auf Äpfelchen ^^ Oder irgendwas für die neue Wohnung an Deko, sehr gerne aus Stoff, müsste auch nicht unbedingt genäht sein, aber Stoff wäre toll ^^ sind ja hier schließlich auch bei den Stoffsuchties![]()
Ich weiß noch nicht was ich sag
bin schon seit 2 Tagen am rumüberlegen was ich denn gern hätte
05.03.2012 13:04
Wichtelfrage an 20MIA10:
Wenn dein Wichtelgeschenk eine Tasche werden sollte, wie groß sollte sie denn dann sein?
Wenn dein Wichtelgeschenk eine Tasche werden sollte, wie groß sollte sie denn dann sein?
05.03.2012 13:05
Also ich hab mein Geschenk jetzt feeertig brauch nur noch das Naschi ♥
05.03.2012 16:29
Zitat von Roxy:
Wichtelfrage an 20MIA10:
ahhhhhhhhhhhhhhhhh wie coolllllllllll............
also wenn mein wichtel mir ne tasche zaubert
,sollte sie 25-30cm breite haben die höhe auch in etwa 25-30cm....da ich doch ne tasche bräuchte die auch sehr viel genutzt wird,daher nicht zu groß aber meine serviceschürze für die arbeit,handy,portmoney,schlüsselbundmal nen u-heft ect sollte schon reinpassen
... ahh wat wäre das cool
10.03.2012 21:02
Och war heute bei uns im Stoffladen, wollte nur eben schnell nen Gummiband holen und was seh ich ??? Die haben 50% auf alles gehabt..... Hab mir dann ne KamSnap Zange geholt
und an dem Stoff konnte ich nicht vorbei gehen
und an dem Stoff konnte ich nicht vorbei gehen
10.03.2012 21:36
Zitat von Britta:
Och war heute bei uns im Stoffladen, wollte nur eben schnell nen Gummiband holen und was seh ich ??? Die haben 50% auf alles gehabt..... Hab mir dann ne KamSnap Zange geholtund an dem Stoff konnte ich nicht vorbei gehen
![]()
![]()
![]()
Boah der ist schöööööön
was würde der denn kosten mit 50%???
Hallo meine lieben,
ich melde mich auch mal wieder
war ganz heftig krank...so heftig wie selten
aber jetzt gehts wieder
*
gab es was wichtiges? hab jetzt nicht alles nachgelesen ....
*
wie weit seit ihr denn schon mit Euren Wichtelgeschenken??? ich hab noch nicht mal angefangen....nur ne vage Idee
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt