Mütter- und Schwangerenforum

Fotoflut... Seid ihr auch so verrückt?

Gehe zu Seite:
Hannah-Mama
885 Beiträge
22.05.2013 23:18
Hallo Mädels

War eben mal wieder dabei, die Fotos unserer Maus zu sortieren und mir ist aufgefallen, dass es fast zu viele sind

Nun ist ja unsere Maus schon 10 Monate und wir haben über 1.700 Fotos nur von ihr. Nicht nur auf dem Rechner sondern natürlich auch ausgedruckt bzw. bei diversen Drogerien entwickeln lassen, um einem Crash der Festplatte zuvorzukommen. Habt ihr auch so viele? Alle auf dem Rechner oder entwickelt? Und wie sortiert ihr sie am Besten?
  • alle Bilder auf dem Rechner   41 Stimmen

  • alle Bilder entwickelt   1 Stimmen

  • teils auf dem Rechner/teils entwickelt   58 Stimmen

  • in einem Fotoalbum   28 Stimmen

  • in einem Fotokarton   12 Stimmen

  • Sonstiges   7 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
95

urmelausdemeis
22621 Beiträge
22.05.2013 23:21
Ich sortiere sie nach Monaten...... Hab auch Ordner mit "beim essen" oder "mit den Tieren" oder oder oder.....

Müsste aber ganz dringend mal ne Sicherungskopie auf die FEstplatte machen.....
Colli89
1501 Beiträge
22.05.2013 23:25
Wir haben kaum Fotos von den Kindern...
Studimum
24038 Beiträge
22.05.2013 23:26
Ohja, hab auch tausende Fotos
Hannah-Mama
885 Beiträge
22.05.2013 23:28
Mensch da bin ich aber richtig froh, dass man heute über Drogerien entwickeln lassen kann (online) Stellt euch mal vor: wie damals ALLE Fotos noch mit Farbfilm -.- Das würde in die hunderte gehen ... hihi
Nira0912
17069 Beiträge
22.05.2013 23:29
teils teils. Das 1. Jahr von Lara hab ich auf CD´s und die letzten 3 Jahre inkl. Nico sind nochmal 2500 Bilder. Wenn ich die alle ausdrucke...
Nira0912
17069 Beiträge
22.05.2013 23:30
achja und zwischendrin gibts auch noch CD´s, Ausgedruckte oder Zusammenfassungen auf dem PC bzw. halt die ganzen Ordner.
Hannah-Mama
885 Beiträge
22.05.2013 23:31
Zitat von urmelausdemeis:

Ich sortiere sie nach Monaten...... Hab auch Ordner mit "beim essen" oder "mit den Tieren" oder oder oder.....

Müsste aber ganz dringend mal ne Sicherungskopie auf die FEstplatte machen.....


Das kann ich dir nur wärmstens (und schnellstens) empfehlen! Meine Freundin ihre Festplatte ist auch im [...räusper...] und nun sind die ganzen Babybilder ihrer ersten Tochter weg, weil sie immer wieder das Entwickeln hinausgeschoben hat... Dem wollte ich vorsorgen, mein PC ist manchmal sooo unberechenbar
sweetmama4187
581 Beiträge
22.05.2013 23:35
Ich bin auch Foto verrückt.
Habe alle auf CD bestimmt insgesamt 5000 oder so Ka sind so viele.
lg
Nira0912
17069 Beiträge
22.05.2013 23:37
Das wird mal lustig... "Komm wir schauen mal Kinderbilder an..."
palule
10755 Beiträge
22.05.2013 23:53
Ich hab alle Bilder auf dem Rechner und dem Laptop und manche davon ausgedruckt und im Fotoalbum eingeklebt, denn ich brauch die zum blättern, find ich einfach wichtig, ich brauch das

Werde die gespeicherten wohl auch mal auf CD brennen, sicher ist sicher!
sunnymaus4
1184 Beiträge
23.05.2013 00:14
hab meistens alle auf dem rechner habe jetzt auch angefangen jeden Monat einige Foto´s zu entwickeln und ins Album zu kleben
Finde es gibt nichts schöneres als Fotoalben zu gucken
19Annamami92
6082 Beiträge
23.05.2013 00:20
ich hab allein 1500 auf dem handy fast nur von ihm
23.05.2013 05:29
Handy und Laptop
Werde mir ne Kopie noch ziehen auf meine externe Festplatte
Ausgedruckt haben wir keine
Nur eins haben wir gedruckt und das ist von der intensivStation als sie 2 Tage alt war.
23.05.2013 05:50
3200 auf dem PC, die mit der Kamera gemacht wurden und knappe 1000 aufm Handy
Hab das Handy aber erst seit Anfang März wieder.
Die vom ersten Lebensjahr hab ich fast alle bzw. die schönsten entwickeln lassen und die sind im Fotoalbum drinnen
Also ja ich liebe Fotos von ihm und würde ihn am liebsten bei allem was er tut, fotografieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt