Mütter- und Schwangerenforum

Fragen zum Adventskranz )

Gehe zu Seite:
13.11.2011 12:51
Huhu
Ich möchte dieses Jahr das erste mal selber einen Adventskranz "basteln"
Habe mal paar Fragen, an die, die immer einen selbst machen
Wann kauft ihr einen Kranz??
Wo kauft ihr euren Kranz??
Was bezahlt ihr so für euren Kranz??
Habt ihr villt paar Bilderchen zur Anregung???
Lieben Dank
LuCaS2011
3383 Beiträge
13.11.2011 12:54
Zitat von Mieze88:

Huhu
Ich möchte dieses Jahr das erste mal selber einen Adventskranz "basteln"
Habe mal paar Fragen, an die, die immer einen selbst machen
Wann kauft ihr einen Kranz??
Wo kauft ihr euren Kranz??
Was bezahlt ihr so für euren Kranz??
Habt ihr villt paar Bilderchen zur Anregung???
Lieben Dank

wir kaufen den kranz in einem blumengeschäft
2tage vorm 1.advent wird er gekauft
15€ ohne nichts
deko wird bei sewa,allerlei ,nanunana gekauft..
bilder hab ich leider ncoh keine gemacht...udn wenn cih welche machc,wird es e schon zu spät sein ..
ich schieb mal für dich
13.11.2011 12:57
Also selber machen ist für mich, dass man sich so einen Strohkranz kauft und den mit Tanne umwickelt So habe ich das letztes Jahr gemacht.
LuCaS2011
3383 Beiträge
13.11.2011 13:00
Zitat von Kiki2011:

Also selber machen ist für mich, dass man sich so einen Strohkranz kauft und den mit Tanne umwickelt So habe ich das letztes Jahr gemacht.


ja stimmt eig,ich dekoriere den kranz eig nur selbst,denn ich habe es in der schule mal versucht,doch der hat dann nicht soo schön ausgeschaut....
13.11.2011 13:02
Ach so, hier noch ein Bildchen...

LuCaS2011
3383 Beiträge
13.11.2011 13:05
Zitat von Kiki2011:

Ach so, hier noch ein Bildchen...


ja so schaut meiiner auch fast aus nur rosa udn lila=)
aber schön (wenn du den von anfang an ) alleine gemacht hast*daumen hoch..
13.11.2011 13:07
Ich hab auch erst gedacht, dass ich da zu doof zu bin, aber das war eigentlich total einfach Meine Nachbarin hat vorgemacht und ich hab nachgemacht
13.11.2011 13:14
Oh Kiki der ist ja schön
Ich möchte meinen gerne lila, silber und Gold machen, weil ich so dieses Jahr alles dekoriere
Ich dachte wenn man einen Kranz im Blumenladen kauft muss man mind 30 Euro zahlen
Dann weiß ich ja bescheid
josisMami
12659 Beiträge
13.11.2011 13:15
alsooooo hier bekomme ich fast überall einen Kranz (auch schon im Bastelladen) Preise weiß ich nicht mehr (so wie es kommt, muss ich es halt nehmen) Deko finde ich überall bei family, dehner, Baumarkt etc

kein Kranz, aber ein Adventsgesteck

und unser Kranz vom letzten Jahr
HelloKitty007
9409 Beiträge
13.11.2011 13:18


Nen Rohling gekauft, Tannen im Wald geschnitten und rein was gefällt...mit Draht.. Habe bei Nanu Nana diese Teelichtidinger geholt, finde ich praktischer als Kerzen die Tropfen
13.11.2011 13:22
Mieze, wenn du nur dekorieren willst und dazu einen fertigen holen willst, schau mal im Baumarkt. Da gibt es bei uns nächste Woche welche für unter 10 Euro.
13.11.2011 13:23
Zitat von HelloKitty007:

Nen Rohling gekauft, Tannen im Wald geschnitten und rein was gefällt...mit Draht.. Habe bei Nanu Nana diese Teelichtidinger geholt, finde ich praktischer als Kerzen die Tropfen

Boar der Wahnsinn Nee so begabt bin ich nicht
13.11.2011 13:23
Zitat von josisMami:

alsooooo hier bekomme ich fast überall einen Kranz (auch schon im Bastelladen) Preise weiß ich nicht mehr (so wie es kommt, muss ich es halt nehmen) Deko finde ich überall bei family, dehner, Baumarkt etc

kein Kranz, aber ein Adventsgesteck

und unser Kranz vom letzten Jahr


Ohh das sieht ja auch toll aus aus
Vor allem der Schlitten ist ja toll
13.11.2011 13:24
Zitat von Kiki2011:

Mieze, wenn du nur dekorieren willst und dazu einen fertigen holen willst, schau mal im Baumarkt. Da gibt es bei uns nächste Woche welche für unter 10 Euro.

Jaa ich will ihn nur dekorieren und Kerzen stecken ect.
Einen selbst machen, kann ich nicht Habe ich noch nie gelernt
13.11.2011 13:28
Habe noch ne Frage zum dekorieren, wie macht ihr das, das zB die Kerzen halten?? Also wo steckt ihr diese Kerzenhalter rein? Mossgummi??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt