Mütter- und Schwangerenforum

"Glückskäfer" ist im Landeanflug

Gehe zu Seite:
09.01.2014 14:07
Glücksjahr, falls du hier drüber stolperst, bitte sofort wieder vergessen und den Thread hier verlassen. DANKE
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
alle anderen, die hier mitmachen wollen, ihr ein Geschenk für ihr Überraschungs-Ü-Ei zu machen, dürfen gerne bleiben.

Sie entbindet in ca 2 Wochen schon. Es wäre also schön, wenn ihr recht zeitnah etwas für sie zaubern könntet

Geschlecht ist noch unbekannt mit Tendenz zum Jungen.

Dabei sind:

Deiänschen: besticktes Halstuch und evtl Mütze
Atomic-A:
Schandmaul7:
Murmeli:
Lolla
6856 Beiträge
09.01.2014 14:19
Dabei sind:

Deiänschen: besticktes Halstuch und evtl Mütze
Atomic-A:
Schandmaul7:
Murmeli:
lolla: überlegt sich eine Kleinigekeit
josisMami
12659 Beiträge
09.01.2014 14:23
oh ich hoffe ich kann noch was auf die Beine stellen (im Umbau grade nicht so einfach ) aber ich würde gerne etwas machen (ich hab damals für Raphael gesammelt )
09.01.2014 14:25
sooooo, hab jetzt mal ein paar einladungen verschickt. ich hab aber sicherlich einige vergessen. wenn euch also jemand fehlt auf der liste, bitte ladet auch noch leute ein danke euch.

bei mir ist übrigens die Sammelstelle.
Wer meine adresse braucht, schreibt mir bitte eine pn.

Jani85
27577 Beiträge
09.01.2014 14:28
ich bin schon mal da
Lolla
6856 Beiträge
09.01.2014 14:30
Diana: Wo hast du eigentlich eine Sticki her?? Hab ich irgendwas verpasst
09.01.2014 14:34
Zitat von josisMami:

oh ich hoffe ich kann noch was auf die Beine stellen (im Umbau grade nicht so einfach ) aber ich würde gerne etwas machen (ich hab damals für Raphael gesammelt )


hihi lustig

muss ja nichts riesiges sein. auch kleine dinge können suuuper viel freude machen!

ich fang ja auch bald wieder an zu arbeiten.......muss noch schell was nähen, sonst komme ich wohl nicht mehr dazu
Umi
Umi
43298 Beiträge
09.01.2014 14:39
09.01.2014 14:47
Schööön, ein paar sind ja schon hier. Freut mich wirklich sehr!

ich werde übrigens mein Bestes geben, das Paket persönlich bei ihr abzugeben. Noch kenne ich sie nicht persönlich, aber sie wohnt nur ca 20 Minuten von mir entfernt.
09.01.2014 14:49
Dabei sind:

Deiänschen: besticktes Halstuch und evtl Mütze
Atomic-A:
Schandmaul7: evlt Stillschal oder Babyhose
Murmeli:
lolla: überlegt sich eine Kleinigekeit
Umi:
JosisMama:
Jani:

Umi
Umi
43298 Beiträge
09.01.2014 15:01
Zitat von schandmaul7:

Schööön, ein paar sind ja schon hier. Freut mich wirklich sehr!

ich werde übrigens mein Bestes geben, das Paket persönlich bei ihr abzugeben. Noch kenne ich sie nicht persönlich, aber sie wohnt nur ca 20 Minuten von mir entfernt.


wirklich ? und da habt ihr euch noch kein einziges mal getroffen ?
das hätt ich nicht ausgehalten
Deiänschen
7720 Beiträge
09.01.2014 15:09
ach sarah du bist einfach ein schatz
*
lolla, das ist eine rech umfangreiche geschichte. kurzfassung...hab jetzt die gleiche wie atomic-a und bin super glücklich damit
Lolla
6856 Beiträge
09.01.2014 15:12
Zitat von Deiänschen:

ach sarah du bist einfach ein schatz
*
lolla, das ist eine rech umfangreiche geschichte. kurzfassung...hab jetzt die gleiche wie atomic-a und bin super glücklich damit


Wow, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Maschiene
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.01.2014 15:13
oh Menno bin so eingespannt zur Zeit
was wird es denn? Hätte noch einen Jungenloop abzugeben oder eine Mädchchen-Windeltasche die gleichzeitig eine Wickelunterlage ist.
Die beiden Teile wären fertig und somit versandbereit.
Deiänschen
7720 Beiträge
09.01.2014 15:16
ist ein ü-ei tendenz junge
*
danke lolla...sehr lieb von dir und ich freu mich wirklich jeden tag aufs neue darüber . ordentliches schuhwerk ist schon echt gold wert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20