Mütter- und Schwangerenforum

Lasst die Nadeln glühen - Junilies Nähstube

Gehe zu Seite:
catsy
3300 Beiträge
18.02.2012 20:20
Zitat von floluc:

@julie:toll,die idee mit dem spielzeug dran ist klasse.haste da was reingemacht was knistert oder so???

@catsy er hoodie gefällt mir richtig richtig gut und die trulla die da drin ist auch

so habe auch was gemacht,nen sommeroverall...das teil hat mich nerven und schweiß gekostet

das teil sieht auf den foto schief aus,ist aber in echt alles gerade und die hosenbeine sind auch gleich lang
im schritt habe ich kamsnaps gemacht

danke flo
dein overall ist aber auch nicht von schlechten eltern! hut ab! sieht sehr süß aus! und der stoff ist extrem schick

kannst ja bald n laden aufmachen
18.02.2012 21:02
huhu mädels

catsy..wooww der pulli sieht echt toll aus und der trulla steht er wirklich gut..und ne super schöne figur hast du wie hast du denn sooo schnell abgenommen??
julie..hier auch nochmal,totaaall toll deine sterne super idee
flo..aahhh das ist jaaa mal süüßßß.auch haben will. hast du dazu ein schnitt?welcher ist das?
18.02.2012 21:03
war auch mal wieder fleißig

floluc
9178 Beiträge
18.02.2012 21:12
Zitat von nienchen:

huhu mädels

catsy..wooww der pulli sieht echt toll aus und der trulla steht er wirklich gut..und ne super schöne figur hast du wie hast du denn sooo schnell abgenommen??
flo..aahhh das ist jaaa mal süüßßß.auch haben will. hast du dazu ein schnitt?welcher ist das?

ja,der schnitt war letztes jahr mal in der ottobre drin

habe aber 3neue ebooks von burda
floluc
9178 Beiträge
18.02.2012 21:13
Zitat von nienchen:

der 2te gefällt mir richtig toll,ich steh ja auch bunt gemixtes
18.02.2012 21:15
Zitat von floluc:

Zitat von nienchen:

huhu mädels

ja,der schnitt war letztes jahr mal in der ottobre drin

habe aber 3neue ebooks von burda

welche ottobre ist das denn?? habe hier 3 rum fliegen.viell.hab ich es übersehen
burda macht auch ebooks???
ich hab bisher noch keine neuen.aber werde dawanda mal wieder durch stöbern
Zitat von floluc:

Zitat von nienchen:

der 2te gefällt mir richtig toll,ich steh ja auch bunt gemixtes

jaaaa sooo schööönn bunte mag das auch total..querbeet alles mischen
floluc
9178 Beiträge
Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

@julie:toll,die idee mit dem spielzeug dran ist klasse.haste da was reingemacht was knistert oder so???

@catsy er hoodie gefällt mir richtig richtig gut und die trulla die da drin ist auch

so habe auch was gemacht,nen sommeroverall...das teil hat mich nerven und schweiß gekostet

das teil sieht auf den foto schief aus,ist aber in echt alles gerade und die hosenbeine sind auch gleich lang
im schritt habe ich kamsnaps gemacht

danke flo
dein overall ist aber auch nicht von schlechten eltern! hut ab! sieht sehr süß aus! und der stoff ist extrem schick

kannst ja bald n laden aufmachen

danke süße....der stoff ist toll oder

ach lass mal mit den laden...mein mann sagt auch immer,ich soll verkaufen,aber ich denke wenn ich nähen muß weil jemand was in auftrag gegeben hat,macht es mir kein spaß mehr.ich gehe ja auch schon wieder arbeiten und mit 3kids dann noch aufträge ab arbeiten ist mir glaub zuviel...es soll ein hobby bleiben
18.02.2012 21:18
wow..habt ihr tolle Sachen gemacht
floluc
9178 Beiträge
18.02.2012 21:22
hat jemand nen link zu ner anleitung wie ich nen rv in ne jacke nähe???
18.02.2012 21:26
Nienchen ....viiiielen Dank und auch an Dich nochmal ein großes LOB...Deine Shirts sind wundervoll !!!
*
Flo , der Overall ist total süß ...würd ihn soooo gerne mal an Deiner Maus sehen !
catsy
3300 Beiträge
18.02.2012 21:27
Zitat von nienchen:

huhu mädels

danke nienchen....
meine figur sieht nur angezogen in meinem zauberpulli gut aus
naaaaa, bin grad dabei in meine alte form zu kommen. schnell abgenommen ist das nicht unbedingt, aber seit januar mach ich schlank im schlaf und gehe 2 mal die woche ins fittie
hab noch 10 kilo fett vor mir die tausch ich gegen 5 kilo muckies und alles ist subba

deine pullis sind übriges richtig süß, sie sind etwas wirr, aber echt süß.
gibts dafür dann unterschiedliche sm für jungs und mädels??

catsy
3300 Beiträge
18.02.2012 21:28
Zitat von floluc:

hmmmm nö.
ich weiß aber , wer einen haben könnte.....
floluc
9178 Beiträge
18.02.2012 21:32
Zitat von Julie82:

Nienchen ....viiiielen Dank und auch an Dich nochmal ein großes LOB...Deine Shirts sind wundervoll !!!
*
Flo , der Overall ist total süß ...würd ihn soooo gerne mal an Deiner Maus sehen !

danke.habe ihn heut anprobiert,er ist aber noch zu groß,ist ja für den sommer gedacht,mache aber morgen mal ein foto
floluc
9178 Beiträge
18.02.2012 21:33
Zitat von catsy:

Zitat von floluc:

hmmmm nö.
ich weiß aber , wer einen haben könnte.....

die jacke hat aber unten noch en bündchen,deswegen kapier ich das nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt