~•~|Näh-Lounge|~•~
05.09.2015 12:45
Zitat von Tanne85:
Die sind für meinen Shop.
Meine Tochter trägt 116![]()
Ich finde ihn auch für Jungs super.
Mein Sohn trägt den auch![]()
Aber ist, wie immer, Geschmackssache![]()
Den kannst mir gleich svhicken
Ich würde den meiner maus sofort anziehen
06.09.2015 08:18
Zitat von Zuckerwatte999:
Ich habe jetzt bei AfS zwei Sweatstoffe bestellt und werde mich an meinem ersten Hoddie versuchen. Kennt jemand einen einfachen und schlichten schnitt in 56/62?![]()
Ich mag am liebsten den von MaThila.
06.09.2015 10:51
Meld mich auch mal wieder
Tolle sachen habt ihr genäht
Mal ein paar sachen von den letzten wochen von mir...
Mausi wollte nen elefant
Top und sweatjacke hab ich zwar kleine fehlerchen drin, aber dafür das ich das erste mal ein top und ne sweatjacke genäht habe, bin ich zufrieden. Man kann sie anziehen
Tolle sachen habt ihr genäht
Mal ein paar sachen von den letzten wochen von mir...
Mausi wollte nen elefant
Top und sweatjacke hab ich zwar kleine fehlerchen drin, aber dafür das ich das erste mal ein top und ne sweatjacke genäht habe, bin ich zufrieden. Man kann sie anziehen
06.09.2015 22:43
Bei uns war heute Kreativmarkt und ein paar neue Stoffe haben ein Zuhause gefunden:
07.09.2015 00:30
Hallo ihr lieben,
ich hab heute ne Hose fertig genäht, mal wieder mit Handrad
Irgendwer pennt immer bei uns, heut wars mein Freund..... Uff. Da dauert eine Naht eeeeeeeewig! Nerv. Hätt ich doch wenigstens n Fusspedal
Naja, morgen kommt die Schwiegetante und geht ne Stunde spazieren. Dann kann ich ungestört nähen!!!
ich hab heute ne Hose fertig genäht, mal wieder mit Handrad
Irgendwer pennt immer bei uns, heut wars mein Freund..... Uff. Da dauert eine Naht eeeeeeeewig! Nerv. Hätt ich doch wenigstens n Fusspedal
Naja, morgen kommt die Schwiegetante und geht ne Stunde spazieren. Dann kann ich ungestört nähen!!!
07.09.2015 09:53
mit dem Handrad
auf die Idee würde ich nieee kommen
(mir dauert es ja schon zu ewig, wenn ich von der Ovi mal auf die normale Nähmaschine muss)
auf die Idee würde ich nieee kommen
(mir dauert es ja schon zu ewig, wenn ich von der Ovi mal auf die normale Nähmaschine muss)
07.09.2015 09:54
Und nun kann ich endlich auch mal wieder was zeigen
Hoodie für Papa und Sohn. Wobei der Hoodie mir auch super passt (also werde ich mir auch einen Nähen
)
Nur ein "Fehler" ist passiert. Hab beim Nähen der Taschenbündchen für den kleine Hoodie vergessen die Einstellung der Overlock zu prüfen und nun ist der Stoff da gerafft
Hoodie für Papa und Sohn. Wobei der Hoodie mir auch super passt (also werde ich mir auch einen Nähen
) Nur ein "Fehler" ist passiert. Hab beim Nähen der Taschenbündchen für den kleine Hoodie vergessen die Einstellung der Overlock zu prüfen und nun ist der Stoff da gerafft
07.09.2015 17:26
Zitat von Poca:
mit dem Handradauf die Idee würde ich nieee kommen
![]()
Das kann ich auch niemanden empfehlen
Ich freu mich auch schon tierisch, wenn die Renovierung fertig ist und ich wieder n Nähzimmer hab
Sie ist trotzdem fertig geworden!
Cooler Partnerlook.
07.09.2015 22:09
oh so schöne sachen!!!
handrad? ohje... du arme
hat jemand von euch schon mit burda-schnittmustern gearbeitet? sind die anleitungen okay? hab mir da einige schöne sachen zusammengesucht und hab etas angst davor, dass ich es nicht verstehe
handrad? ohje... du arme
hat jemand von euch schon mit burda-schnittmustern gearbeitet? sind die anleitungen okay? hab mir da einige schöne sachen zusammengesucht und hab etas angst davor, dass ich es nicht verstehe
07.09.2015 22:13
Zitat von hoernchen:
oh so schöne sachen!!!
handrad? ohje... du arme![]()
hat jemand von euch schon mit burda-schnittmustern gearbeitet? sind die anleitungen okay? hab mir da einige schöne sachen zusammengesucht und hab etas angst davor, dass ich es nicht verstehe![]()
Ich habe mal den Mantel für Kids gemacht.... kam mit der Anleitung nicht so richtig klar
07.09.2015 22:14
Zitat von Poca:ich find die burda anleitung auch nicht wirklich toll. das ist ähnlich wie bei Ottobre
Zitat von hoernchen:
oh so schöne sachen!!!
handrad? ohje... du arme![]()
hat jemand von euch schon mit burda-schnittmustern gearbeitet? sind die anleitungen okay? hab mir da einige schöne sachen zusammengesucht und hab etas angst davor, dass ich es nicht verstehe![]()
Ich habe mal den Mantel für Kids gemacht.... kam mit der Anleitung nicht so richtig klar![]()
07.09.2015 22:23
ah okay
dann lese ich mir jetzt mal eine ottobre anleitung durch... davon hab ich hier nämlich auch noch was liegen.
danke euch für die warnung
ich kaufe die trotzdem in der hoffnung, es zu verstehen
hab mich nämlich echt verliebt in einige sachen und die haben halt viel in meiner größe
dann lese ich mir jetzt mal eine ottobre anleitung durch... davon hab ich hier nämlich auch noch was liegen. danke euch für die warnung
ich kaufe die trotzdem in der hoffnung, es zu verstehen
hab mich nämlich echt verliebt in einige sachen und die haben halt viel in meiner größe
08.09.2015 07:05
Während der Ausbildung haben wir sehr sehr viel mit Burda gearbeitet.
Ist halt auch nervig mit dem dünnen Schnitt Papier und die Anleitungen sind wirklich und definitiv nicht der Hit
Poco, total cool deine Männer!!!
Die rosa Sternchen Hose ist auch total süß aber handrad... Ahhhhhh
Ist halt auch nervig mit dem dünnen Schnitt Papier und die Anleitungen sind wirklich und definitiv nicht der Hit
Poco, total cool deine Männer!!!
Die rosa Sternchen Hose ist auch total süß aber handrad... Ahhhhhh
08.09.2015 07:06
Süßer Schnitt aber das mit Bund und Kragen Verarbeitung ist im ebook wirklich "billig" gemacht.
Werde ich beim nächsten dann lieber so machen, wie ich es gelernt habe.
- Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt