Nähen für Anfänger
01.09.2011 16:16
leider nein du meinst kleiderbügel oder? hab die nur aus plastik...
01.09.2011 16:18
geht ne gardienenstange? meine die weißen die so schnell kaputtzubiegen gehen für scheiben direkt die man nur einhakt an anklebehaken, weißt du was ich meine?
01.09.2011 16:19
Hmm, ja, aber die kann man schwer krumm biegen. Die brechen dann meist
01.09.2011 16:28
ich hab mal son teil probeweiser gebogen, ist zwar ordentlich geknickt aber egal nun siehts anders aus..
muss die stange noch befestigen....
aber es stört mich trotzdem noch das der kuschelsack hinten so flach ist ich denk ich tue da noch schaumstoff rein...
muss die stange noch befestigen....
aber es stört mich trotzdem noch das der kuschelsack hinten so flach ist ich denk ich tue da noch schaumstoff rein...
01.09.2011 16:29
nee das flache würd ich lassen, die kriechen da ja durch. Das soll ja kein Krabbeltunnel werden, sondern ein Sack, wo die sich auch verstecken können
01.09.2011 16:30
meinst du die geht da rein die katze?ja stimmt is besser wenns flach bleibt....
ich hoff sie geht da rein macht denen das nichts wenn sie da reinwuseln müssen?
ich hoff sie geht da rein macht denen das nichts wenn sie da reinwuseln müssen?
01.09.2011 16:31
Nein, die Tunnel die man kaufen kann sind auch so. Meine gehen auch super gern in den Tunnel. Die lieben das, wenn es dunkel ist und die sich da reinwuseln können.
01.09.2011 16:33
Zitat von Bianka79:
Eben fertig geworden und morgen in der Post..
Schööööön!!!!
okay...du weißt es ja sicher, hab keine katze und weiß es also nicht besser....
guti dann lass ich es jetzt so.....danke für deine HIlfe
guti dann lass ich es jetzt so.....danke für deine HIlfe

Zitat von Dany_H:
Was für schicke Sachen wieder....
Mal sehen, was noch hängen geblieben ist...
Bianka, du hast wieder schicke Schühchen gezaubert...
Schöne Halstücher, ne Mütze mit Loop.
Ach ja tolle Jacke, super Spülischürze und Schlüsselanhänger und ich weiss Bluna hat auch was schönes gemacht... aber ich weiss nicht mehr was *schäm*
So, wie ihr seht... Namen wieder alle futsch... und die meisten Sachen hab ich auch schon wieder vergessen. Aber ist ja auch schon spät...
Ich hab mich heute zum ersten mal an einen Pulli für Lena gewagt (DANKE, Otti)
Sehr süss!!!
01.09.2011 16:35
Zitat von Fuzzle:Bor ist das schön!!
Ich wollte euch fix das Kleid zeigen, an dem ich bestimmt 2 Wochen gesessen hab. Elternzeit ist ja vorbei und irgendwie bleibt wenig Zeit zum Nähen...
Mein 1. Kleid
Ist mein allererstes Kleidungsstück (mal abgesehen von Mützen) und auch meine erste Appli![]()
Vorn auf der Passe sieht man noch den Trickmarker, der ist jetzt nach der Wäsche aber auch weg![]()
Das du auch kaum Zeit zum Nähen hast beruhigt mich!
MIR gehts ähnlich!!!!

01.09.2011 16:43
Zitat von Schaf:
Mein Nähprojekt des Tages ist abgeschlossen:
Nächstes Projekt: Umhängetasche für's Tragen mit dem Tragetuch. Hat jemand von Euch sowas schon mal genäht? Ich hätte einfach das Zaubertäschchen aus der Link-Sammlung genäht und einen langen Schlauch dran als Riemen. Andere Vorschläge?
Was muss denn in so eine Tasche rein (wg. der Größe)? Es soll wirklich nur das nötigste sein!
- 1 Windel
- Feuchttücher
- 1 Molton
- kleiner Schlüsselbund
- EC-Karte
- 10 Euro
- Handy
- .... und weiter? War's das? Es geht bspw. darum, wenn man bei IKEA ist, keinen großen Rucksack mitnehmen will und das Kind im TT ist.
Wow TOLLLLLL
01.09.2011 16:49
Zitat von firelove18:
Zitat von kleineLene:
Zitat von otti74:
Zitat von Little81:
Zitat von Bianka79:
HAPPY BIRTHDAY SCHWUBBS!!!
Ich wünsch Dir einen tollen Tag!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uiii, schwubs hat Burtzeltag. Auch von mir alles alles Liebe.![]()
auch von mir alles alles liebe zum geburtstag !! feier schööööön !!!![]()
doppelt hält besser![]()
alles liebe zu deinem Geburtstag auch von mir!!!!![]()
ich schließe mich an, HAPPY BIRTHDAY!!!!
VIELEN VIELEN VIELEN LIEBEN DANK IHR ALLE (und auch alle die danach noch gratuliert haben!
Es war so ein schöner Tag!!! Einfach perfekt!!!!!

01.09.2011 16:52
Zitat von Fuzzle:
Ich wollte euch fix das Kleid zeigen, an dem ich bestimmt 2 Wochen gesessen hab. Elternzeit ist ja vorbei und irgendwie bleibt wenig Zeit zum Nähen...
Mein 1. Kleid
Ist mein allererstes Kleidungsstück (mal abgesehen von Mützen) und auch meine erste Appli![]()
Vorn auf der Passe sieht man noch den Trickmarker, der ist jetzt nach der Wäsche aber auch weg![]()
Oooooch wie süsssssssss!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt