Nähen für Anfänger
03.09.2011 21:48
naja aber dafür habe ich heute auch nen paar applis gemacht

03.09.2011 21:48
Zitat von Yogi_Baer:Die sind ja toll!
naja aber dafür habe ich heute auch nen paar applis gemacht![]()
03.09.2011 21:54
Zitat von Mutterdingsi:
danke dir, ist allerdings voll so nen fummel arbeit wie ich finde, kann gar nicht verstehen das sich echt Leute die Mühe machen und einzelne Applis verkaufen

03.09.2011 21:55
Zitat von Yogi_Baer:Ich trau mich da immer gar nicht ran
Zitat von Mutterdingsi:
danke dir, ist allerdings voll so nen fummel arbeit wie ich finde, kann gar nicht verstehen das sich echt Leute die Mühe machen und einzelne Applis verkaufenFinde der Aufwand lohnt sich nicht. Aber wenn die Appli noch wo drauf kommt ist es ok
![]()

03.09.2011 21:57
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
danke dir, ist allerdings voll so nen fummel arbeit wie ich finde, kann gar nicht verstehen das sich echt Leute die Mühe machen und einzelne Applis verkaufenFinde der Aufwand lohnt sich nicht. Aber wenn die Appli noch wo drauf kommt ist es ok
![]()
![]()
wie macht man den die Aplis ?
03.09.2011 22:01
Zitat von dani81:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
![]()
![]()
wie macht man den die Aplis ?
die hier habe ich jetzt mir der stickmaschine gemacht, aber crazzy hatte so ein tolle ebook zum theme applis, frag sie doch mal danach
03.09.2011 22:02
Zitat von nölke:
Mädls war schön mit euch!!!!
Little, tut mir nochmal wahnsinnig leid, dass ich nicht wusste, dass ich dich schon kenne *schäm* Ärger mich richtig drüber!!!
...
Schaf, danke für die schöne Fahrt und dadurch Begleitung. Immer wieder sehr sehr gerne.
Mein mann findet übrigens den grünen Nicki häßlich![]()
Ach Niki, das macht doch nix. Du kannst es doch auch locker noch auf die SS-Demenz schieben, da warste ja grad überfällig damals.
03.09.2011 22:03
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Little81:Da waren schöne Sachen ... Du kriegst übrigens noch was von mir - muss mir nur was ausdenken
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Little81:Schatzi ist nicht da ... da kann ich klammheimlich den Schnitt ausschneiden
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Little81:Ich hab zwei Teile genommen - eins kannst Du haben ...
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Schaf:Aaaaaaah ich wusste, Ihr lacht über mich!
Ach ja... WIR SIND WIEDER DAAAAAHAAAAAA!!!![]()
Schön war's! Erfolgreich waren wir auch... Dingsi hat uns mit 3 gekauften Tüten alle besiegt!![]()
Es war toll die Stoffe anzufassen und zu fühlen, aber preislich und auch vom Sortiment das gleiche wie im Laden. Eine Kruschelkiste gab's, aber da war nicht soooo viel tolles drin.
Aber was den Preis bestimmt, war ich nicht die teuerste
![]()
BEUTE
Katze hat sich überlegt, dass mit der bösen Mama schmusen besser ist als allein daheim sein.![]()
Ohhh, das freut mich aber, dass deine Katze sich wieder beruhigt hat.
Den Ethnostoff in der Mitte aus der Kruschtelkiste hatte ich ja auch überlegt. Aber ich kann ja in ein paar Wochen wieder hinfahren.![]()
Nene, ich hatte mich ja dann doch dagegen entschieden. Ich bin jetzt schon am überlegen, was ich tolles nähen könnte.![]()
![]()
welchen schnitt ausschneiden? sag mal durftest du die taschen überhaupt tragen, waren das nicht mehr wie 5 kg?!hab übrigens das tauschpaket ausgepackt, ich find da sind ganz nette sachen dabei.
![]()
Keinen Stress, das machen wir, wenn du wieder schöne Sachen angehhäuft hast.

03.09.2011 22:04
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Schaf:Mein Mann ist noch nicht daheim ... aber am Telefon klang er total positiv und freut sich, dass ich so viel Spaß hatte ... Nach dem Preis hat er gar nicht gefragt
Zitat von nölke:
Little, tut mir nochmal wahnsinnig leid, dass ich nicht wusste, dass ich dich schon kenne *schäm* Ärger mich richtig drüber!!!
...
Schaf, danke für die schöne Fahrt und dadurch Begleitung. Immer wieder sehr sehr gerne.
Männer... pffffff.... voll doof!!! Ich finde ihn voll toll... und letzten Endes muss er Dir und Noah gefallen![]()
Ich hab übrigens meine Näh-Ecke im Kinderzimmer bekommenRichte es mir dort gerade gemütlich ein und werde es dann fotografieren.
![]()
Das sollte er auch, wenn er seine gute Stimmung behalten soll oder?

03.09.2011 22:04
Zitat von Little81:Ich freu mich auch schon total auf ihn ... er ist schon auf dem Heimweg
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Schaf:Mein Mann ist noch nicht daheim ... aber am Telefon klang er total positiv und freut sich, dass ich so viel Spaß hatte ... Nach dem Preis hat er gar nicht gefragt
Zitat von nölke:
...
Männer... pffffff.... voll doof!!! Ich finde ihn voll toll... und letzten Endes muss er Dir und Noah gefallen![]()
Ich hab übrigens meine Näh-Ecke im Kinderzimmer bekommenRichte es mir dort gerade gemütlich ein und werde es dann fotografieren.
![]()
Das sollte er auch, wenn er seine gute Stimmung behalten soll oder?![]()

03.09.2011 22:08
hach, meiner sitzt auch aufm sofa, wir werden aber jetzt wohl noch a bissl ins kinderzimmer gehen, stoffe aufräumen, sieht aus wie ein schlachtfeld.
03.09.2011 22:29
Zitat von Schaf:
Zitat von nölke:
...
Super

Da bin ich schon sehr gespannt. vllt ist es ja schon online bis ich zu ende lese

03.09.2011 22:37
So spät der mann heim? ICH WILL AUCH
Zumindest heute. Er war eklig zu mir! Er will nicht dass Noah aus dem Stoff was bekommt und wenn doch, dann nicht wenn er es ansehen muss
...
Ok, kein Bild. Aber morgen liebes Schaf!!! BEFEHL
...
Little, eigentlich echt lustig. Wusste ja deinen Namen von damals und auch jetzt. Und auch dass mal der Nick Little gefallen ist. Trotzdem hab ich das nicht in verbindung gebraucht. Bin einfach von mir zu sehr eingenommen
...
ich nähe grad am Mobile, Bäumchen und Pilze sind fertig. jetzt noch die eulen. hab aber keine lust mehr

Zumindest heute. Er war eklig zu mir! Er will nicht dass Noah aus dem Stoff was bekommt und wenn doch, dann nicht wenn er es ansehen muss

...
Ok, kein Bild. Aber morgen liebes Schaf!!! BEFEHL
...
Little, eigentlich echt lustig. Wusste ja deinen Namen von damals und auch jetzt. Und auch dass mal der Nick Little gefallen ist. Trotzdem hab ich das nicht in verbindung gebraucht. Bin einfach von mir zu sehr eingenommen

...
ich nähe grad am Mobile, Bäumchen und Pilze sind fertig. jetzt noch die eulen. hab aber keine lust mehr
04.09.2011 00:24
oh yogi der igel ist toll
---
ich hab eben meine gürteltasche fertig bekommen
nachdem ich ewig kein schnittmuster gefunden hab das mir so recht zugesagt hat, hab ich eben selber was zamgeschnippselt

---
ich hab eben meine gürteltasche fertig bekommen

nachdem ich ewig kein schnittmuster gefunden hab das mir so recht zugesagt hat, hab ich eben selber was zamgeschnippselt

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt