Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
05.09.2011 09:36
@little gibt es bei euch den nilpferdstoff??
Bianka79
21613 Beiträge
05.09.2011 09:37
Meinst Du DITTE?
Den gibts doch schon lang

*
@little...ich bin nur nebenbei am PC. Bin schon fleißig am putzen. Ist total komisch, wenn man nicht andauernd schauen muss, ob da jemand gerad was anstellt.
Little81
3714 Beiträge
05.09.2011 09:38
Zitat von nölke:

Little, kannst du gucken ob es schon den einfarigen stoff in blau und grün gibt und gelb? Und wenn du es liest von denen je halben meter?

Du meinst Ditte für 3 Euro? Ich gucke, bin ja im großen in Eching. Je 1/2 in grün, gelb und blau, mach ich.
Curleysue
10272 Beiträge
Zitat von Bianka79:

Meinst Du DITTE?

*
@little...ich bin nur nebenbei am PC. Bin schon fleißig am putzen. Ist total komisch, wenn man nicht andauernd schauen muss, ob da jemand gerad was anstellt.

ohja ich hab heute frei und so gehts mir auch. soviel freie zeit hatte ich schon ewig nicht mehr. fahr jetzt ein bisle shoppen.
Little81
3714 Beiträge
Zitat von kleineLene:

@little gibt es bei euch den nilpferdstoff??

ja, in rot und grün.
Schaf
12473 Beiträge
05.09.2011 09:46
Zitat von nölke:

Little, kannst du gucken ob es schon den einfarigen stoff in blau und grün gibt und gelb? Und wenn du es liest von denen je halben meter?

In Brunnthal war der ausverkauft... Lieferung erst wieder in 4 Wochen.
@ Little: Kannst Du mir blau und grün auch 1/2 Meter mitbringen, wenn es ihn gibt?
Nira0912
17069 Beiträge
05.09.2011 09:52
Guten morgen Mädels,

ich möchte auch mit auf die Liste. Ich hatte nur die letzte Woche keine Zeit, weil meine Maus Zähne bekommt. Aber nun scheint sie gut damit umzugehen und lässt mich wieder was machen

Ich habe gestern eine Tasche angefangen. Irgendwas habe ich falsch gemacht Ich muss noch oben bei der Öffnung alles vernähen und die Henkel sind nicht so wie sie sein sollen. Ich muss heute abend etwas improvisieren und dann geht das schon Habt ihr vielleicht noch einfache Taschenschnitte? Die die ich jetzt gerade mache ist die Greteli.

@neue Sachen
Die Ente ist super. Die Kissen von Yogi finde ich auch richtig gut. Mir gefallen alle und ich will bestimmt auch irgendwann eins. Aber erst wenn du mehr als genug Zeit dafür hast und deine Ebooks ausprobiert hast
Little81
3714 Beiträge
05.09.2011 09:52
JA, ich gucke @schaf. 1m grün, 1m blau und 1/2 gelb, wenns den gibt.
NähNaNi
9210 Beiträge
05.09.2011 09:53
Die Jacken sind ja mal richtig super geworden
*
Die Tasche mit dem Apfelstoff von Otti ist auch echt schön, nur nicht ganz meine Farb e
*
Die Giraffe ist ja süüüüüß liebe Kim
05.09.2011 09:56
Zitat von Little81:

Zitat von otti74:

Zitat von Mutterdingsi:

Ich wüsste mal ganz gerne, wie viele Aktive wir hier im Thread sind ... Wollen wir eine Liste erstellen?

Kimsophie
Little81
Otti
Yogi
Bianka
Skyline
Nölke
Janni
KleineLene
Mutterdingsi
Killtertasche

... die fallen mir spontan ein.

dany_h

britta ist runtergepostet worden und mir fällt noch fuzzle ein und maksimsmami und philly und fire
und pauli
nölke
12399 Beiträge
05.09.2011 10:07
Zitat von Bianka79:

Meinst Du DITTE?

*

war vor dem Urlaub bei unserem Ikea und da gab es den nicht. Sie meinte ich soll in 3 Wochen nochmal kommen. Es gab nur rot
naja und jetzt sind die 3 wochen rum
nölke
12399 Beiträge
05.09.2011 10:07
Zitat von Little81:

Zitat von nölke:

Du meinst Ditte für 3 Euro? Ich gucke, bin ja im großen in Eching. Je 1/2 in grün, gelb und blau, mach ich.

du bist zwar sicher schon weg aber genau den meine ich
Du bist ein Schatz!
nölke
12399 Beiträge
05.09.2011 10:08
Zitat von Schaf:

Zitat von nölke:

In Brunnthal war der ausverkauft... Lieferung erst wieder in 4 Wochen.
@ Little: Kannst Du mir blau und grün auch 1/2 Meter mitbringen, wenn es ihn gibt?

da war ich wohl nicht die einzige mit dem Problem
Pauli
10295 Beiträge
05.09.2011 10:09
Danke maksimsmama aber ich lese hier immer nur mit. Mir ist es meist zu viel zum kommentieren und so find ichs dann auch blöd was zu zeigen Also bin ich nicht so wirklich aktiv hier.
NähNaNi
9210 Beiträge
05.09.2011 10:23
Ich wüsste mal ganz gerne, wie viele Aktive wir hier im Thread sind ... Wollen wir eine Liste erstellen?

Bianka
Blunablu
Janni
Kimsophie
Killertasche
KleineLene
Little81
Mutterdingsi
Nölke
Otti
Skyline
Yogi