Nähen für Anfänger
05.09.2011 14:52
Zitat von Jani85:echt süß der dino gefällt mir sehr gut!da freut sich jemand bestimmt auch wenn er krank ist, bei benutzung.
Nachdem mein Krümel heut richtig gut drauf ist konnte ich schon mal was vom neuen Stoff vernähen:
Kirschkerndino![]()

05.09.2011 14:54
Zitat von muckiplanet:
Zitat von Jani85:der ist ja süß
Nachdem mein Krümel heut richtig gut drauf ist konnte ich schon mal was vom neuen Stoff vernähen:
Kirschkerndino![]()
![]()
Danke

05.09.2011 14:55
Zitat von Jani85:das ist eine schöne idee
Zitat von muckiplanet:
Zitat von Jani85:der ist ja süß
Kirschkerndino![]()
![]()
DankeÜberleg nur grad ob ich den an der Wendeöffnung noch mal aufmach und den Kopf und Schwanz mit Füllwatte füllen soll
![]()
05.09.2011 14:56
Zitat von Maksimsmami:also zwei nebeneinander macht man in dem die kleinen beim erstellen auswählt und dann beide codes direkt hintereinander eingibt und beim wechselnden ticker musste mal drauf achte von welcher seite der ist und dann da nachsehen
Zitat von muckiplanet:ja oder wie mans macht wenn man die immer wechseln lässt, nach ner sek die eine denn den anderen wechselnd halt
Zitat von Maksimsmami:danke ist aber nen mädel
Zitat von muckiplanet:
dürfte ich auch mit auf die liste?
dein kleiner auf deinem ticker ist ja sooooooooooooooo süß!!!!! wie macht man sonen ticker?
meinst du wie man zwei nebeneinander macht?

05.09.2011 14:57
Zitat von Raupenmama:ebay 400stück + zange 20€ inkl versand
wo kann ich am günstigsten die Kam snaps kaufen und die zange dazu?
Ihr wisst ja bestimmt eher ne antwort, bevor ich sämtliche seiten im Netz durchsuche.danke euch

05.09.2011 14:57
Zitat von Neujahrsgirl:
Ihr wisst ja bestimmt eher ne antwort, bevor ich sämtliche seiten im Netz durchsuche.danke euch
![]()
hast mal nen link?
05.09.2011 14:58
Zitat von Neujahrsgirl:
![]()

05.09.2011 15:00
Zitat von nölke:
schwubbs. der geldbeutel ist super geworden.!!! sehr chick!
Vielen Dank

05.09.2011 15:02
Zitat von Blunablu:
@Schwuppsi: wooooow, voll schönda wird deine Freundin sich sicherlich freuen
![]()
@All: ich hoffe die LIste ist nun richtig....(Alphabetisch, wie auch jeder Name richtig geschrieben)
Dankeschööööööön!
Und wie. Sie hatte meine Börse gesehen und sich drin verliebt (vor Monaten schon). Tadaaaaa, da war die Überraschung perfekt

05.09.2011 15:02
Zitat von Jani85:
Kirschkerndino![]()
Ach nääää, wat süss!!!!
Sag mal, polsterst Du dem Stoff von innen noch oder sind da direkt die Kerne?
05.09.2011 15:03
Zitat von Jani85:ich denke im backofen gehts da soll man doch die kissen warm machen so kenn ich das
Darf man Füllwatte in die Mikro tun??![]()
05.09.2011 15:04
Zitat von Jani85:
Darf man Füllwatte in die Mikro tun??![]()
Oh phuuuuuuu, sehr gute Frage.
Ich würde jetzt einfach mal sagen ja. Ist ja kein Metall sondern eher Plastik oder Stoff. Und beides geht in der Mikro.
ABER ich würde mal probeweise ein kleines Stück reinlegen. Falls es dann doch schmilst, haste nix zerstört!

05.09.2011 15:04
hat jemand ne Idee wie ich meine "Nähkunst" bei einem Geldgeschenk einsetzen könnte ?

05.09.2011 15:09
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von kit02306:
Mädels ich hab furchtbare angst ich bekomme um 12 uhr drei zähne gezogen weil sich darunter eine fistel gebildet hat und nun alles entzündet ist
habe eine ganz geschwollene gesichtshälfte ich hab soooo angst
![]()
![]()
![]()
![]()
und mein mann ist die ganze woche auf montage![]()
darf ich fragen wieso dir deswegen gleich die Zähne gezogen werden? Ich hatte das auch im letzten Jahr und man hatte einfach eine kiefer Op gemacht d.h. ein chirug hat durch den knochen gebohrt alles weggesaugt und wieder genäht, dann war 2x kontrolle und alles war supi ohne das ich auch nur einen zahn verloren habe![]()
weil ich leider erblich bedingt sehr schlechte wurzeln habe die sich entzünden

mir gehts gerade so richtig beschissen
mein komplettes auge ist zugeschwollen
ich mag nich mehr

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt