Nähen für Anfänger
10.09.2011 15:42
Zitat von Blunablu:
Ja, habe das "Tante Ema" für Mama und mich![]()
ist sooo klasse das Buch...komm gar nicht raus aus dem nähen daraus...hab insgesammt 4 Bücher hierlnagweilig wirds mir net
![]()
Und Danke![]()
Ich hab nun auch Advent und Weihnachten und Lieblingsstücke selbst gemacht. Heut geliefert bekommen. Freu mich schon total. Hab auch noch neuen Stoff bekommen... brauchte noch Unifarbene Baumwolle und hab nun auch den Unterschied zwischen Polycotton und Cotton direkt vor der Nase
Jetzt gehts gleich los mit meinem ersten Nadelkissen. Bin ganz aufgeregt.
10.09.2011 16:54
die bääääänder sind da !!! vieeeeeelen lieben dank liebe anika !!!
10.09.2011 17:16
danke erst mal für die komplimente
Hoffe, ich bekomme die Einlage heute fertig!
...
hat jmd schon mal die anleitung für so ne mütze gesehen??
...
10.09.2011 17:18
Zitat von Blunablu:
Meine erste Kiga- Tasche mit Appli, Webband an den Seiten und innen Wachstuch + Innenfach...
*
die sieht ja toll aus!!!
10.09.2011 18:06
Zitat von nölke:
danke erst mal für die komplimente![]()
...
ne Anleitung nicht gesehen, aber das bekommst auch so hin.... bin ich mir sicher
10.09.2011 18:10
Toller Zipfelpulli, super!
mit dem Unterfaden ist ja blöd
weiß aber auch keinen Rat
.
Die Tasche ist auch wunderschön geworden. Da hat sich die viele Arbeit ja gelohnt!
mit dem Unterfaden ist ja blöd
weiß aber auch keinen Rat
.
Die Tasche ist auch wunderschön geworden. Da hat sich die viele Arbeit ja gelohnt!
10.09.2011 18:20
@nölke
http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Zw ergenmuetze-Kreativ-Ebook-als-Geschenk::10581.html Find das sieht dieser ziemlich ähnlich, oder?
http://www.farbenmix.de/shop/Kreative-FREEbooks/Zw ergenmuetze-Kreativ-Ebook-als-Geschenk::10581.html Find das sieht dieser ziemlich ähnlich, oder?
10.09.2011 18:25
Zitat von otti74:
die bääääänder sind da !!! vieeeeeelen lieben dank liebe anika !!!![]()
![]()
meine auch ... tausend dank du liebe
10.09.2011 18:30
Haha nach fast 2 Stunden und einem kleinen Kampf mit dem Unterfaden bin ich stolz wie bolle auf mein erstes selbstgenähtes Stück, nicht nur an einer Nähmaschine sondern überhaupt.
Schön ist anders, aber freu mich total, denn ich stelle fest es macht mir nen Riesenspaß und zu blöd bin ich auch nicht
Fehlt nur noch ein Knöpfchen in der Mitte, aber hatte nur schwarze und soll was rotes oder blaues dran.
Nadelkissen
Schön ist anders, aber freu mich total, denn ich stelle fest es macht mir nen Riesenspaß und zu blöd bin ich auch nicht
Fehlt nur noch ein Knöpfchen in der Mitte, aber hatte nur schwarze und soll was rotes oder blaues dran.
Nadelkissen
10.09.2011 18:34
Danke liebe Nölke und Pauli
denkt man gar nicht, dass da so viel Arbeit drin steckt
*
@George..: supi fürs erste Werk
denkt man gar nicht, dass da so viel Arbeit drin steckt
*
@George..: supi fürs erste Werk
10.09.2011 18:35
Zitat von Georgevel:
Haha nach fast 2 Stunden und einem kleinen Kampf mit dem Unterfaden bin ich stolz wie bolle auf mein erstes selbstgenähtes Stück, nicht nur an einer Nähmaschine sondern überhaupt.
Schön ist anders, aber freu mich total, denn ich stelle fest es macht mir nen Riesenspaß und zu blöd bin ich auch nicht![]()
Nadelkissen
Das ist doch toll geworden! Sehr schönes Erstlingswerk!
Sowas sollte ich mir auch noch machen
Hab noch immer keins und bin immer von den Stecknadeln genervt
10.09.2011 18:48
Zitat von Jolli:
Zitat von nölke:
danke erst mal für die komplimente![]()
...
ne Anleitung nicht gesehen, aber das bekommst auch so hin.... bin ich mir sicher![]()
die anleitung wäre mir dabei egal. ging eher um die größen. ich kann das irgendwie nicht einschätzen, wie groß ich die machen soll?
...
danke für den farbenmix link. vllt kann ich damit die größe bestimmen
10.09.2011 19:21
Voll süß das nadelkissen
sieht aus als könntest du dich bald an schwierigere Sachen wagen.
.
Ich hab auch noch immer kein Nadelkissen...Steck die immer bei mir ins Bett, also in die Matratze oder in die Bettdecke (da ich ja im
Schlafzimmer am Nachttisch Nähe)
und ständig such ich nach den doofen Nadeln
sieht aus als könntest du dich bald an schwierigere Sachen wagen.
.
Ich hab auch noch immer kein Nadelkissen...Steck die immer bei mir ins Bett, also in die Matratze oder in die Bettdecke (da ich ja im
Schlafzimmer am Nachttisch Nähe)
und ständig such ich nach den doofen Nadeln
10.09.2011 19:35
Zitat von Pauli:
Voll süß das nadelkissensieht aus als könntest du dich bald an schwierigere Sachen wagen.
![]()
.
Schlafzimmer am Nachttisch Nähe)und ständig such ich nach den doofen Nadeln
![]()
Na, Hauptsache Du findest die Nadeln alle vorm schlafen legen. Sonst...AUA.
10.09.2011 19:47
Zitat von fluse79:
Zitat von otti74:
die bääääänder sind da !!! vieeeeeelen lieben dank liebe anika !!!![]()
![]()
meine auch ... tausend dank du liebe
Freut mich, das sie angekommen sind
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt