Nähen für Anfänger
13.09.2011 10:04
Zitat von Mama85:
Ihr näht alle soooo viel und ich schaffe es kaum zu kommentierenDas ist alles so schön und ihr traut euch an Dinge wo ich noch weit entfernt bin
Im Moment versuche ich mich an einer Wendemütze. Irgendwie kann ich die Anleitungen schlecht lesen. Mein Kopf schiebt immer irgendwas dazwischen und dann versteh ich nur Bahnhof
Ich hoffe ich lern es noch
![]()
@Yogi
super Sachen, aber das hab ich dir bei Facebook schon gesagt. Vor allem das KissenIch denke Lara wird sicher sehr darüber freuen. Du kannst es ihr ja persönlich geben. Ich denke für dich ist es auch super, wenn du siehst wie sie sich freut. Das will ich dir nicht vorenthalten
Und bis November ist es gar nicht mehr so lange
![]()
![]()

13.09.2011 10:15
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
Ihr näht alle soooo viel und ich schaffe es kaum zu kommentierenDas ist alles so schön und ihr traut euch an Dinge wo ich noch weit entfernt bin
Im Moment versuche ich mich an einer Wendemütze. Irgendwie kann ich die Anleitungen schlecht lesen. Mein Kopf schiebt immer irgendwas dazwischen und dann versteh ich nur Bahnhof
![]()
@Yogi
super Sachen, aber das hab ich dir bei Facebook schon gesagt. Vor allem das KissenIch denke Lara wird sicher sehr darüber freuen. Du kannst es ihr ja persönlich geben. Ich denke für dich ist es auch super, wenn du siehst wie sie sich freut. Das will ich dir nicht vorenthalten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin schon so gespannt wie die zwei Süßen aufeinander reagieren. Wenn alles gut läuft werden sie gleich verlobt

13.09.2011 10:20
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
![]()
@Yogi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin schon so gespannt wie die zwei Süßen aufeinander reagieren. Wenn alles gut läuft werden sie gleich verlobt![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaa

13.09.2011 10:38
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama85:
![]()
@Yogi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin schon so gespannt wie die zwei Süßen aufeinander reagieren. Wenn alles gut läuft werden sie gleich verlobt![]()
![]()
jaaaaaaaaaaaaaa![]()
![]()
Ticker ist schon aktualisiert

13.09.2011 13:22
Mädels sie ist da
Aber ich glaube ich werde erst heute abend dazu kommen sie auszuprobieren... vor allem da ich randlos überfordert bin mit der ganzen technik und ich wohl 10 tausend mal nachfragen muss was wo wie ist

Aber ich glaube ich werde erst heute abend dazu kommen sie auszuprobieren... vor allem da ich randlos überfordert bin mit der ganzen technik und ich wohl 10 tausend mal nachfragen muss was wo wie ist

13.09.2011 13:37
Zitat von kleineLene:
Mädels sie ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich glaube ich werde erst heute abend dazu kommen sie auszuprobieren... vor allem da ich randlos überfordert bin mit der ganzen technik und ich wohl 10 tausend mal nachfragen muss was wo wie ist![]()
suuuuuuuuuuuuuper .... na dann viel spass beim testen ... haste ja noch ein bisschen zeit bis donnerstag

13.09.2011 13:37
Zitat von kleineLene:
Mädels sie ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich glaube ich werde erst heute abend dazu kommen sie auszuprobieren... vor allem da ich randlos überfordert bin mit der ganzen technik und ich wohl 10 tausend mal nachfragen muss was wo wie ist![]()
glückwunsch und herzlich willkommen der carina-besitzerinnen

sie ist wirklich total einfach zu verstehen und ganz einfach in der technik! was ich zb nich wusste hab ich in der anleitung nachgelesen und auch da ist alles super erklärt!!
13.09.2011 13:40
Danke euch.. ich freue mich so sehr und könnte mich ärgern das mein Männe Spätschicht hat und ich heute mit dem großen alleine bin so das ich sie nichtmal ausprobieren kann, ach mensch

13.09.2011 13:41
@kleinelene:ich freu mich ganz doll mit dir, viel spaß beim
nähen
nähen

13.09.2011 13:57
soooo dann hab ich jetzt mal das design geändert. nun ist es etwas langweilig aber besser für die augen?
kommas hab ich auch brav noch welche gesetzt. mögt ihr nochmal gucken?
danke für eure hilfe, ist ja mein erster blog.
13.09.2011 14:04
wooooooooooohoooooooooooooo
Sie ist da
MEine Sticki und was soll ich sagen ich bin gerade voll überfordert
aber ich liebe sie jetzt schon
Sie ist da
MEine Sticki und was soll ich sagen ich bin gerade voll überfordert
aber ich liebe sie jetzt schon

13.09.2011 14:19
Zitat von Curleysue:ik find den link nimmer -.-
soooo dann hab ich jetzt mal das design geändert. nun ist es etwas langweilig aber besser für die augen?
13.09.2011 14:20
Zitat von Neujahrsgirl:
http://kreativesvomlockenkoepfchen.blogspot.com/
13.09.2011 14:24
Zitat von Curleysue:thx, ja sehr schön ^^ aber du wenn du verkaufst bzw allgemein wer eine website betreibt muss ein impressum mit haftungsausschuss, sowie bei verkauf AGB´s, Datenschutz und Widerrufsbelehrung / Rückgabebelehrung haben.
Zitat von Neujahrsgirl:
http://kreativesvomlockenkoepfchen.blogspot.com/
bin grad zu faul ne mail diesbezüglich zu schreiben

13.09.2011 14:25
wieder mal KLASSE Sachen!!!!
Yogi ich mag das Elf-Kissen total
KleeneLene Glückwunsch zur neuen Maschine
.
ich habs geschafft eine neue Wickeltasche zu nähen
ENDLICH kann ich VIIIIELE Sachen drin verstauen ohne das die Tasche gleich platzt
ich liebe sie
Yogi ich mag das Elf-Kissen total

KleeneLene Glückwunsch zur neuen Maschine

.
ich habs geschafft eine neue Wickeltasche zu nähen

ENDLICH kann ich VIIIIELE Sachen drin verstauen ohne das die Tasche gleich platzt

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt