Nähen für Anfänger
14.09.2011 19:24
An sich ist das super preis. nur gefallen mir nicht so viele stoffe davon, da fände ich 50 euro viel. aber auf den bildern kommt das wohl auch anders rüber
14.09.2011 19:24
ja also mir haben alle gefallen deswegen fand ich den preis angemessen, sehr auch auf dem fotos nich sooo gut aus besser in natura...
aber wenn sie nichts wären hätt ich sie nicht gekauft...

14.09.2011 19:33
da haste wirklich nen schnapper gemacht und wenn dir die stoffe alle gefallen ... suuuuuper !! bin mal gespannt was du raus zauberst

14.09.2011 19:34
Ja ich wollte mir unbedingt mal son pullover machen...bei dem wetter und selber gemacht ist echt noch am schönsten als kik und co
14.09.2011 19:48
tolle Werke mal wieder
.
hier mein neues Werk: eine Ooga- Decke

.
hier mein neues Werk: eine Ooga- Decke

14.09.2011 20:10
Zitat von KillerTasche:
tolle Werke mal wieder![]()
.
hier mein neues Werk: eine Ooga- Decke![]()
ohhh ist die toll !!!

14.09.2011 20:11
Hallo ihr Lieben,
hier sind ja einige dabei die ihre Werke oder Stoffe per Warensendung verschicken.
Könnt ihr mir sagen wielange sowas dauern kann?
Ich hoffe nämlich nicht das ich mich angeschissen habe mit einem Stofftausch!
hier sind ja einige dabei die ihre Werke oder Stoffe per Warensendung verschicken.
Könnt ihr mir sagen wielange sowas dauern kann?
Ich hoffe nämlich nicht das ich mich angeschissen habe mit einem Stofftausch!
14.09.2011 20:14
Zitat von otti74:
Zitat von KillerTasche:
tolle Werke mal wieder![]()
.
hier mein neues Werk: eine Ooga- Decke![]()
ohhh ist die toll !!!![]()
ich glaub ich muss auch mal ne decke machen ... hab soooo viel stoff !! hast du einfach unter den stoff ne fleecdecke genäht ??? oder haste die noch gefüllt ?? frag frag frag
![]()
ne ist einfach nur Fleece hinter

14.09.2011 20:24
Zitat von Bianka79:
Warensendungen bis zu 10 Tage![]()
Das dachte ich eigentlich auch. Dabei warte ich nun schon über 2 ganze Wochen.
Und ich dumme Kuh hab auch lieb wie ich war sofort den ganzen Stoff los geschickt

14.09.2011 20:47
Huhu Mädels
Killertasche, die Decke ist der Wahnsinn!!!! TOP!
Heute sind bei mir ein paar neue Stoffe eingezogen
Und ich hab auch bisschen was genäht, es liegt auch noch was auf meinem Tisch, aber das habe ich heute nicht mehr geschafft
Noch als Info
: Die Tücher haben saubere gerade Kanten, mein Photoshop wollte aber heute nicht so wie ich beim ausschneiden der Bilder, deshalb sehen die Kanten unsauber aus

Heute sind bei mir ein paar neue Stoffe eingezogen

Und ich hab auch bisschen was genäht, es liegt auch noch was auf meinem Tisch, aber das habe ich heute nicht mehr geschafft

Noch als Info

14.09.2011 20:47
Hui habt ihr tolle Sachen gezaubert. Hab alles bestaunt, aber natürlich wieder nicht dran gedacht, parallel zu kommentieren und jetzt fehlt mir wieder die Hälfte.
Yogi, deine bestickten Sachen sind toll geworden!
Killer, deine Sachen sind echt genial. Die Oogadecke ist der Knaller.
Joah und jetzt gehen mir die Namen aus...
Sorry!
Super knuffige Igelchen, schicke Zipfelwickelkapuze, tolle Buchstaben... aaah, da war noch mehr, aber ich weiß es nicht mehr *narf*
'
Irgendwer hat doch Probleme wegen Ikeastoffen gehabt. Das Thema gab's schonmal im Verkaufsthread. Ich glaub Inga13
hatte damals nen Schreiben von Ikea. Und ich mein, es wär auch so gewesen, dass man Sachen aus Ikeastoff verkaufen darf, aber du darfst eben Ikea nicht erwähnen.
Aber wenn du den Nilpferdstoff noch abgeben magst, ich nehm ihn sehr gern.
'
Dann noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
'
Tolle Stoffe! Das ist doch wohl nicht etwa Original Pingustoff auf dem einem Bild
*neidisch guck*
Yogi, deine bestickten Sachen sind toll geworden!
Killer, deine Sachen sind echt genial. Die Oogadecke ist der Knaller.
Joah und jetzt gehen mir die Namen aus...

Super knuffige Igelchen, schicke Zipfelwickelkapuze, tolle Buchstaben... aaah, da war noch mehr, aber ich weiß es nicht mehr *narf*
'
Irgendwer hat doch Probleme wegen Ikeastoffen gehabt. Das Thema gab's schonmal im Verkaufsthread. Ich glaub Inga13

Aber wenn du den Nilpferdstoff noch abgeben magst, ich nehm ihn sehr gern.
'
Dann noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!
'
Tolle Stoffe! Das ist doch wohl nicht etwa Original Pingustoff auf dem einem Bild

14.09.2011 20:51
Huhu
Supertolle Stoffe, man sind die schön!
Und für 50 Euro finde ich die Masse auch total ok.
Die Decke ist ja auch der Knaller. Und sooo schöne Tücher!
Dann zuletzt nur noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag auch von mir Dingsi!
Einen schönen Abend noch euch allen!
Supertolle Stoffe, man sind die schön!
Und für 50 Euro finde ich die Masse auch total ok.
Die Decke ist ja auch der Knaller. Und sooo schöne Tücher!
Dann zuletzt nur noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag auch von mir Dingsi!
Einen schönen Abend noch euch allen!
14.09.2011 21:09
Zitat von firelove18:
Huhu Mädels![]()
Heute sind bei mir ein paar neue Stoffe eingezogen![]()
Und ich hab auch bisschen was genäht, es liegt auch noch was auf meinem Tisch, aber das habe ich heute nicht mehr geschafft![]()
Noch als Info: Die Tücher haben saubere gerade Kanten, mein Photoshop wollte aber heute nicht so wie ich beim ausschneiden der Bilder, deshalb sehen die Kanten unsauber aus
![]()
wie teuer wäre denn eins?

14.09.2011 21:12
Zitat von shoppingmama:
Zitat von firelove18:
Huhu Mädels![]()
Heute sind bei mir ein paar neue Stoffe eingezogen![]()
Und ich hab auch bisschen was genäht, es liegt auch noch was auf meinem Tisch, aber das habe ich heute nicht mehr geschafft![]()
Noch als Info: Die Tücher haben saubere gerade Kanten, mein Photoshop wollte aber heute nicht so wie ich beim ausschneiden der Bilder, deshalb sehen die Kanten unsauber aus
![]()
wie teuer wäre denn eins?![]()
PN

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt