Nähen für Anfänger
21.09.2011 19:09
Zitat von YoungFamily2010:
Bräuchte evt noch ausweichmöglichkeit wegen den pfeifenreinigern
Weil die raupe die ich machen will für ein noch ungeborenes sein soll. Bis es damit spielen kann dauert ja eh noch aber es geht ehr dadrum das das kind dann ja noch nicht begreift das die pfeifenreiniger nicht ins auge sollen *gg* Deswegen wäre da auch noch gut nen tip zu bekommen was ich statt den pfeifenreinigern nehmen kann.
die sind ja niedlich !!!

21.09.2011 19:10
Zitat von Mutterdingsi:
Die sind ja süß. Jetzt weiß ich auch, was Du gemeint hast.
grins

21.09.2011 19:10
Weil die raupe die ich machen will für ein noch ungeborenes sein soll. Bis es damit spielen kann dauert ja eh noch aber es geht ehr dadrum das das kind dann ja noch nicht begreift das die pfeifenreiniger nicht ins auge sollen *gg* Deswegen wäre da auch noch gut nen tip zu bekommen was ich statt den pfeifenreinigern nehmen kann.
oh die sind süß

die sehen meiner Luca verdammt ähnlich

ich hab Baumwoll-Kordel genommen

21.09.2011 19:11
Ich finde die auch voll schnuckelig
schade nur das meine tochter noch nicht wirklich helfen konnte. Naja
nun hat se zwei im zimmer liegen hehe

21.09.2011 19:12
Zitat von KillerTasche:
oh die sind süß![]()
die sehen meiner Luca verdammt ähnlich![]()
ich hab Baumwoll-Kordel genommen![]()
Okay danke hehe. Krieg ich die überall? Hast du nen schönen Bastelshop online der günstig ist?
21.09.2011 19:20
Zitat von KillerTasche:
oh die sind süß![]()
die sehen meiner Luca verdammt ähnlich![]()
ich hab Baumwoll-Kordel genommen![]()
Okay danke hehe. Krieg ich die überall? Hast du nen schönen Bastelshop online der günstig ist?
also ich kauf meine meistens bei JaVi-Stoffe bei Dawanda

hier z.B. in blau

21.09.2011 19:22
@KillerTasche
Wow 10meter brauch ich eigentlich nicht
21.09.2011 19:26
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schaf:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schaf:
Ich fahre morgen zum IKEA und zum Roller nach Eching . Braucht jemand was?
Wenn es da den Nilpferdstoff gibt, würd ich mich über ne Rolle freuen, Farbe egal.
Wenn es ihn in mehreren Farben gibt - soll ich ihn dann in mehreren Farben mitnehmen?
Es gibt ihn wohl in rot und in grün, wenn es dir nicht zuviel wird, dann würd ich auch beide Farben nehmen. Aber nur, wenn es dir nicht zuviele Umstände macht.
Nö, gar nicht... so wie ich IKEA kenne haben die aber eh die Hälfte wieder nicht da

21.09.2011 19:40
Zitat von Schaf:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schaf:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Schaf:
Wenn es da den Nilpferdstoff gibt, würd ich mich über ne Rolle freuen, Farbe egal.
Wenn es ihn in mehreren Farben gibt - soll ich ihn dann in mehreren Farben mitnehmen?
Es gibt ihn wohl in rot und in grün, wenn es dir nicht zuviel wird, dann würd ich auch beide Farben nehmen. Aber nur, wenn es dir nicht zuviele Umstände macht.
Nö, gar nicht... so wie ich IKEA kenne haben die aber eh die Hälfte wieder nicht da![]()
Könntest du, wenn du im Roller bist, mal schauen ob es den Apfelstoff bei dir gibt? Farbton ist egal

21.09.2011 19:54
@KillerTasche
Du bekommst Morden auch in verschiedenen Farben beim Karstadt oder im Stockwerk
21.09.2011 20:03
Zitat von Schaf:
was gab es denn nochmal im roller für stoff? apfel? oder die tiere was du mit little getauscht hast?
21.09.2011 20:20
Zitat von nölke:
Zitat von Schaf:
was gab es denn nochmal im roller für stoff? apfel? oder die tiere was du mit little getauscht hast?
Tiere? was für tiere denn? Vielleicht mag ich den auch noch haben

21.09.2011 20:47
Zitat von Maksimsmami:Im Bastelladen, im Baumarkt, würd einfach mal nachfragen..
Bin gerade etwas angewiedert, folgendes: Ich habe bei denen : http://www.volumenvlies.de/modules.php?warp=catego ries&group=1&kid=d01a2fac61dd3b96f16974782 50a1474
vlies bestellt aber über ebay, die haben da nen shop und da ist das porto irgendwie 1 euro billiger.
jedenfalls kam mein mann grad mit dem karton an, ich hab mich voll gefreut juhuu endlich weiter nähen, ich mach den karton auf und seh noch das Schild außen dran was es vorher war also drinnnen: Puppy Knochen Mix
mir kam fast alles hoch, nun riecht mein Vlies nach Hundeknochen!!
Pfui Spinne, hab dem erstmal ne mail geschickt....für das Porto kann man doch nen neutralen Karton erwarten oder?
Ich glaub da bestell ich nie wieder....
@rinchensarine: wo hast du deinen Schaumstoff gekauft? gibt es den in jedem Baumarkt?
Wegen Stegverkleinerung: Musst Du nicht, aber so kannst Du ein Schnittmuster größer wählen, und durch die Stegverkleinerung einfach den Steg etwas schmaler einstellen...
21.09.2011 20:49
Ahh Mädels ich bin so im Nestbautrieb das ich nicht mal schaffe was zu nähen
dafür schaue ich ab und an mit dem Handy hier rein und finde die Sachen so herrlich...
dafür haben wir unser Wohnzimmer gestrichen und ich räume um wie eine irre...

dafür schaue ich ab und an mit dem Handy hier rein und finde die Sachen so herrlich...
dafür haben wir unser Wohnzimmer gestrichen und ich räume um wie eine irre...

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt