Nähen für Anfänger
03.10.2011 15:51
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Blunablu:
Danke Dingsiuuuuhhhhh schon 40te Wo
spaaaaannend
![]()
Heute wäre mir der absolut liebste Entbindungstag - ehrlich. Meine Schwester hat vorhin entbunden.Wäre lustig, wenn die zwei am gleichen Tag Geburtstag hätten.
wie cool ist das denn ?![]()
na dann mal los treppensteigen, spazieren gehen, ............ die wehen müssen kommen
![]()
Mein Cousine hat einen Tag nach mir Geburtstag. Wir haben das immer gehasst. Vor allem weil wir entweder unsere Großeltern teilen mussten oder dann nich so feiern konnten wie und wann wir wollten

03.10.2011 16:35
Zitat von schnattchen:Danke - war ein erster Versuch mit der Appli - meilenweit entfernt von dem, was Ihr hier tolles macht.
Dingsi bin gespannt wann du entbindest!!!Wobei ist doch besser wenn die kleinen ein anderes Geburtsdatum haben sonst müsst ihr Geburtstag immer zusammen feiern oder getrennt u. das wäre doch blöd....
Sehs positiv!Schöne Appli! Toll geworden!
Blu mensch du kommst auf Ideen aber sieht toll aus,wüsste zwar auch nicht was ich damit machen soll aber ok wenn deine Schwiema eins braucht wieso nicht!![]()
So ich hab mich heute gewagt u. hab eine Beanie gemacht natürlich aus keinem guten Stoff sondern aus einem T-Shirt damit ich erstmal übeNicht das ich dann blödsinn baue mit meinem schönen Stoff....hier das Ergebnis,ach so es ging war eigentlich ziemlich einfach aber ich kann einfach noch nicht grade nähen.....hoffe das wird noch!!!
Und noch das Dreieckstuch meines Mannes auch aus einem Tshirt![]()
03.10.2011 16:35
Zitat von Jani85:Auch wieder wahr.
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Blunablu:
Danke Dingsiuuuuhhhhh schon 40te Wo
spaaaaannend
![]()
Heute wäre mir der absolut liebste Entbindungstag - ehrlich. Meine Schwester hat vorhin entbunden.Wäre lustig, wenn die zwei am gleichen Tag Geburtstag hätten.
wie cool ist das denn ?![]()
na dann mal los treppensteigen, spazieren gehen, ............ die wehen müssen kommen
![]()
Mein Cousine hat einen Tag nach mir Geburtstag. Wir haben das immer gehasst. Vor allem weil wir entweder unsere Großeltern teilen mussten oder dann nich so feiern konnten wie und wann wir wollten![]()
![]()
03.10.2011 16:54
@Blunablu: schöner Brustbeutel...
@Dingsi: Batmaan forever!!!!ist doch schön für den anfang!
@Schnattchen: Schöner Loop und Halstuch
Sehr schönes Sachen habt ihr gemacht, Dingsi , ich drück die Daumen das es bald losgeht..versuch mal den chai tee...
hab auch mal was genäht...vor ner weile gabs hier doch die sternkissen..ich fand die sehr schön und hab das auch mal versucht...leider hat der weniger zacken als die die ich gesehn habe...aber egal mir gefällts..ist für meine Omi..ein Vorweihnachtsliches Geschenk..wenn ich es ihr am 24 schenken würde liegts ja nur 2,5 tage..das ja doof....
hab innen da noch was mit nem goldfaden genäht...der näht sich voll komisch..aber ging gut
Sehr schönes Sachen habt ihr gemacht, Dingsi , ich drück die Daumen das es bald losgeht..versuch mal den chai tee...
hab auch mal was genäht...vor ner weile gabs hier doch die sternkissen..ich fand die sehr schön und hab das auch mal versucht...leider hat der weniger zacken als die die ich gesehn habe...aber egal mir gefällts..ist für meine Omi..ein Vorweihnachtsliches Geschenk..wenn ich es ihr am 24 schenken würde liegts ja nur 2,5 tage..das ja doof....
hab innen da noch was mit nem goldfaden genäht...der näht sich voll komisch..aber ging gut
03.10.2011 16:58
Zitat von Maksimsmami:Danke. Hab das früher immer geguckt ... Und ich liebe Fledermäuse.
Ich hab die ganzen Gewürze jetzt erstmal zum kochen verwendet und schon zweimal in den vergangenen 18 Stunden indisch gegessen ... mal sehen. Drück mir die Daumen.
Die Sternenkissen gefallen mir sehr gut.
03.10.2011 17:01
Klar mach ich das..ich fiebere mit...zeigst du dann ein Fotot vom Würmchen?wäre sooo schön!
Danke, nett von dir wg. dem kissen.
03.10.2011 17:07
Zitat von Maksimsmami:Verbietet mir mein böser, böser Ehemann (er legt Wert auf da Böse, sagt er).
Klar mach ich das..ich fiebere mit...zeigst du dann ein Fotot vom Würmchen?wäre sooo schön!

03.10.2011 17:10
Zitat von Mutterdingsi:versteh ich..ich bin nich bei facebook..und wenn du was nähst für den kleinen dann zeigst dus ohne kind?super das mail geht meinen hattest du ja schon gesehn oder??ja in irgendwas genähtem...lol
Zitat von Maksimsmami:Verbietet mir mein böser, böser Ehemann (er legt Wert auf da Böse, sagt er).
Er will einfach nicht, dass ein Bild von seinem Kind im Internet ist und ein bisschen verstehe ich das.
Seufz. Ich werd auch nix bei Facebook reintun. Aber Email geht.
03.10.2011 17:11
Zitat von Maksimsmami:Mit Kind, aber ich denke, dass mein Mann da einfach a bisserl was verpixelt.
Zitat von Mutterdingsi:versteh ich..ich bin nich bei facebook..und wenn du was nähst für den kleinen dann zeigst dus ohne kind?
Er will einfach nicht, dass ein Bild von seinem Kind im Internet ist und ein bisschen verstehe ich das.
Ich hoff, Ihr seid mir deshalb nicht böse.
03.10.2011 17:14
Zitat von Mutterdingsi:du ich war am anfang genauso..nun seh ich das hier nicht so eng..wenns um klamotten zeigen geht..klar hier kann man auch fotos klauen...
Zitat von Maksimsmami:Mit Kind, aber ich denke, dass mein Mann da einfach a bisserl was verpixelt.
Zitat von Mutterdingsi:versteh ich..ich bin nich bei facebook..und wenn du was nähst für den kleinen dann zeigst dus ohne kind?
naja....wo kann man das nicht..wenns danach geht kann man nich mal mehr rausgehen in den supermarkt weil man dabei ja auch gefilmt wird....wer weiß was die damit machen..lol
ich weiß nich wie man verpixelt wie geht das?
03.10.2011 17:19
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von firelove18:
Dingsi?
Hast ein Bild von deiner Appli gemacht? Bin doch neugierig![]()
dadadadadadadadadadadadadadadadaBATMAN
für den ersten versuch doch schon super, hast dir aber gleich was schwierigeres rausgesucht

03.10.2011 17:20
Zitat von Maksimsmami:
Die sind super geworden!
03.10.2011 17:21
Zitat von schnattchen:
Dingsi bin gespannt wann du entbindest!!!Wobei ist doch besser wenn die kleinen ein anderes Geburtsdatum haben sonst müsst ihr Geburtstag immer zusammen feiern oder getrennt u. das wäre doch blöd....
Sehs positiv!Schöne Appli! Toll geworden!
Blu mensch du kommst auf Ideen aber sieht toll aus,wüsste zwar auch nicht was ich damit machen soll aber ok wenn deine Schwiema eins braucht wieso nicht!![]()
So ich hab mich heute gewagt u. hab eine Beanie gemacht natürlich aus keinem guten Stoff sondern aus einem T-Shirt damit ich erstmal übeNicht das ich dann blödsinn baue mit meinem schönen Stoff....hier das Ergebnis,ach so es ging war eigentlich ziemlich einfach aber ich kann einfach noch nicht grade nähen.....hoffe das wird noch!!!
Und noch das Dreieckstuch meines Mannes auch aus einem Tshirt![]()
Schöne Sachen hast du da gemacht und dasw geradeaus nähen klappt auch bald

03.10.2011 17:22
Zitat von Maksimsmami:Das geht wohl mit dem Bilbearbeitungsprogramm, mit dem man auch die Bilder klein machen kann, damit sie hier hochladbar sind.
Zitat von Mutterdingsi:du ich war am anfang genauso..nun seh ich das hier nicht so eng..wenns um klamotten zeigen geht..klar hier kann man auch fotos klauen...
naja....wo kann man das nicht..wenns danach geht kann man nich mal mehr rausgehen in den supermarkt weil man dabei ja auch gefilmt wird....wer weiß was die damit machen..lol
ich weiß nich wie man verpixelt wie geht das?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt