Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
09.10.2011 14:22
Zitat von Pauli:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Pauli:

Zitat von Maksimsmami:

@pauli: anton ist auch klasse!süßer kleiner hosenmatz

Jaaa ich könnt ihn den ganzen Tag knuuutschen, aber er will irgendwie nicht mehr
ja ich mach das bei meinem kleinen....der is auch sooo süß manchmal..wenn er mal nicht stänkert hihi..am anfang und bis er so 9 monate alt war hat er null gekuschelt...aber seitdem..komisch..er legt den kopf ran und macht kusschen..voll süß und umarmt.. er wird 1 nächten monat....*buhuuuu*mann mann die zeit rennt!!!

Anton war auch nie das Kuschelbaby. Aber mittlerweile gehts besser
Ja die Zeit...echt wahnsinn. Und das zweite Jahr geht noch schneller, so kommts mir jedenfalls vor.
noch schneller als das erste *kreisch* ??
09.10.2011 14:23
Das hier ist der Bringer....ich glaub das näh ich für Schwiegermutti..hab das beim stöbern gefunden.....*lach*

http://www.emblibrary.com/EL/elprojects/SimpleProd uct_ELP.aspx?CS_ProductID=PR1078&CS_Category=H ome%20Decor&CS_Catalog=Elprojects
Pauli
10295 Beiträge
09.10.2011 14:24
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Pauli:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Pauli:

Zitat von Maksimsmami:

@pauli: anton ist auch klasse!süßer kleiner hosenmatz

Jaaa ich könnt ihn den ganzen Tag knuuutschen, aber er will irgendwie nicht mehr
ja ich mach das bei meinem kleinen....der is auch sooo süß manchmal..wenn er mal nicht stänkert hihi..am anfang und bis er so 9 monate alt war hat er null gekuschelt...aber seitdem..komisch..er legt den kopf ran und macht kusschen..voll süß und umarmt.. er wird 1 nächten monat....*buhuuuu*mann mann die zeit rennt!!!

Anton war auch nie das Kuschelbaby. Aber mittlerweile gehts besser
Ja die Zeit...echt wahnsinn. Und das zweite Jahr geht noch schneller, so kommts mir jedenfalls vor.
noch schneller als das erste *kreisch* ??

ist zumindest mein Empfinden ...da ist die Entwicklung so rasant...laufen, sprechen...echt, also es geht sooo schnell.
Pauli
10295 Beiträge
09.10.2011 14:25
Zitat von Maksimsmami:

Das hier ist der Bringer....ich glaub das näh ich für Schwiegermutti..hab das beim stöbern gefunden.....*lach*

http://www.emblibrary.com/EL/elprojects/SimpleProd uct_ELP.aspx?CS_ProductID=PR1078&CS_Category=H ome%20Decor&CS_Catalog=Elprojects

Scharfes Teil
09.10.2011 14:25
wann konnte anton worte sprechen? wann konnte er laufen,alleine,frei?
Pauli
10295 Beiträge
09.10.2011 14:28
Zitat von Maksimsmami:

Mit einem Jahr ist er frei gelaufen. Da gabs dann auch die ersten Schuhe für draussen...(war ja Winter). Und sprechen...puuuh das kann ich gar nicht so richtig sagen. Mama, Papa konnte er schon mit einem Jahr. Alles andere kam dann nach und nach so ab 14 Monaten würd ich jetzt mal sagen. Mittlerweile hat er schon gut was drauf
Jani85
27577 Beiträge
09.10.2011 14:29
Zitat von Maksimsmami:

ohh pauli du siehst sooo schön aus!!!!! ich stell von mir kein bild rein..trau mich nicht lol...

@nähmaschinenunterfadenmurks (*G*) mhhh ich hatte auch schiss! ja komisch ...hast du neue nadel mal probiert oder andere unterfadenspule? kenn mich leider mit denen nicht sooo aus bei meiner gehts mom grad so....lol...aber eure die sind soooo anders als meine..die unterfadenspule liegt da ja drinne..mhhh...probier mal rum

Vorher hat se ja mit genau der Konstellation noch genäht. (also die Nadel der Faden!) Wollt die ja "nur so" sauber machen, eigentlich war ja alles gut....
Ich probier nachher noch nen bisschen rum. Ansonsten fahren wir morgen zur Nähmatante, ist zwar weit aber was willste machen?!
Pauli
10295 Beiträge
09.10.2011 14:29
Zitat von Pauli:

Zitat von Maksimsmami:

Mit einem Jahr ist er frei gelaufen. Da gabs dann auch die ersten Schuhe für draussen...(war ja Winter). Und sprechen...puuuh das kann ich gar nicht so richtig sagen. Mama, Papa konnte er schon mit einem Jahr. Alles andere kam dann nach und nach so ab 14 Monaten würd ich jetzt mal sagen. Mittlerweile hat er schon gut was drauf

Aber wir sind mal voll off topic hier
09.10.2011 14:30
Zitat von Jani85:

Zitat von Maksimsmami:

ohh pauli du siehst sooo schön aus!!!!! ich stell von mir kein bild rein..trau mich nicht lol...

@nähmaschinenunterfadenmurks (*G*) mhhh ich hatte auch schiss! ja komisch ...hast du neue nadel mal probiert oder andere unterfadenspule? kenn mich leider mit denen nicht sooo aus bei meiner gehts mom grad so....lol...aber eure die sind soooo anders als meine..die unterfadenspule liegt da ja drinne..mhhh...probier mal rum

Vorher hat se ja mit genau der Konstellation noch genäht. (also die Nadel der Faden!) Wollt die ja "nur so" sauber machen, eigentlich war ja alles gut....
Ich probier nachher noch nen bisschen rum. Ansonsten fahren wir morgen zur Nähmatante, ist zwar weit aber was willste machen?!
ja ne defekte maschine macht mürbe..man will nähen und kann icht..man ist quasi auf "entzug"..jaja...mhhh...komisch.tut mir leid
09.10.2011 14:31
Zitat von Pauli:

Zitat von Pauli:

Zitat von Maksimsmami:

Aber wir sind mal voll off topic hier
ohh ja....sorry an alle *buße tut*
Jani85
27577 Beiträge
09.10.2011 14:35
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Jani85:

Zitat von Maksimsmami:

ja ne defekte maschine macht mürbe..man will nähen und kann icht..man ist quasi auf "entzug"..jaja...mhhh...komisch.tut mir leid

Ja voll ätzend vor allem weil sie ja vorher funktioniert hat und man we ja mal zeit hätte wenn der Mann mal das Baby hüten kann. Sonst hab ich immer nur max ne stunde am tag wo ich mal zeit hab.
09.10.2011 14:37
Zitat von Jani85:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Jani85:

Zitat von Maksimsmami:

Ja voll ätzend vor allem weil sie ja vorher funktioniert hat und man we ja mal zeit hätte wenn der Mann mal das Baby hüten kann. Sonst hab ich immer nur max ne stunde am tag wo ich mal zeit hab.
ja die kleinen brauchen schon viel zeit mit uns.....aber ich finds merkwürdig, wenn du alles so gemach thast wie angegeben..dann MUSS es doch gehen...???
Jani85
27577 Beiträge
09.10.2011 14:47
Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Jani85:

Zitat von Maksimsmami:

Zitat von Jani85:

Zitat von Maksimsmami:

ja die kleinen brauchen schon viel zeit mit uns.....aber ich finds merkwürdig, wenn du alles so gemach thast wie angegeben..dann MUSS es doch gehen...???

Ja aber dafür sind sie ja auch sehr knuffig. Leider schläft er immoment tagsüber nur aufm Arm sobald man ihn weglegt isser wach.
.
Jaaa ich war auch der Meinung das das gehen muss... tuts aber nicht... ich vermute ich hab doch irgendwas falsch gemacht aber ich weiß halt nicht was.
Die Nätante dreht morgen vermutlich an einer schraube und alles ist wieder gut. Und dafür fahren wir 30 min hin und 30 zurück... Ich ruf dort moirgen früh erst mal an...
Mutterdingsi
18238 Beiträge
09.10.2011 15:04
Zitat von Maksimsmami:

Oh, der ist interessant ... soll der auch in die Linkliste?
Jolli
3707 Beiträge
09.10.2011 15:08
Zitat von schwubbs:

Zitat von Jolli:

ich.... naja....

meine kleine Maus... die große darf ich nicht zeigen (geschieden vom Vater und gemeinsames Sorgerecht)

Ich kipp um... BIST DU HÜBSCH!!!! Die Haare und die Augen WOOOOOOW

*knallrotwerd* Danke! Sieht man selber ja immer anders...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt