Nähen für Anfänger
10.10.2011 22:54
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich wünsch Euch eine tolle Kennlernzeit!
Felix
10.10.2011 22:56
Glückwunsch Dingsi!!! Jetzt ist er ja doch nicht so groß und schwer wie befürchtet!
10.10.2011 22:58
yeah yeah yeah !!! suuuper dingsi !! glückwunsch zum kleinen zwerg !! erhol dich gut !!!
10.10.2011 22:59
Herzlichen Glückwunsch liebe
aaaaaaah meine Smileys gehen net
aaaaaaah meine Smileys gehen net
10.10.2011 23:31
Zitat von skyline:
ich würde auch so gerne wieder was nähen (muss vor allem endlich mal mit den Wichtelgeschenken weitermachn)![]()
![]()
![]()
aber erst war ich krank und jetzt hatte meine kleine letzte nacht nur geschriehen vor schmerzen und es hat nix geholfen bis ich zu paracetamol greifen musste. und weil sie den ganzen tag bis auf schnupfen gut drauf war bin ich net zum Kinderarzt. und heute abend das gleiche, bin fix und fertig weils ihr so schlecht geht, sie hat nur gekreischt vor schmerzen.... jetzt schläft sie dank zäpfchen, aber morgen bin ich sofort beim arzt. hoffe es ist nix schlimmes![]()
sorry für off topic und ausgeheule
näht schön weiter, dann kann ich wenigstens schöne sachen anschauen
klingt bißchen nach Mittelohrentzündung, oder?
Lass lieber drauf schauen... Gute Besserung und ganz viel Kraft Dir.... bin auch jedesmal total fertig, wenn meine Kiddis leiden. *fül Dich mal Kraftgedrückt*
10.10.2011 23:32
Zitat von otti74:
yeah yeah yeah !!! suuuper dingsi !! glückwunsch zum kleinen zwerg !! erhol dich gut !!!![]()
![]()
Ich schließe mich gaaaaanz frech dem an! Alles Liebe und Gute wünsch ich Euch!
11.10.2011 04:59
Zitat von Little81:
Felix Leonard kam um 20:20 Uhr zur Welt. Er ist 53 cm groß und wiegt 3440 gramm. Er ist gesund und sehr niedlich schreibt Yvonne.
kleiner Felix
Ich wuensche euch eine schoene Kennenlernzeit
11.10.2011 05:03
@rinchensarina
Ich hab mal nen paar Fragen wegen dem MT
Du hast den ja schon mal aus TT gemacht, kannst du vielleicht nochmal ein paar Fotos von einstellen, wie der aussieht?
Meinst du ich kann die Traeger auch ohne Polsterung machen, also das man sie auffaechern kann? Und hast du den Hueftgurt trotzdem gepolstert? Und ich wuerd den gerne zum Verstellen machen, meinst du das geht?
Ich hab mal nen paar Fragen wegen dem MT
Du hast den ja schon mal aus TT gemacht, kannst du vielleicht nochmal ein paar Fotos von einstellen, wie der aussieht?
Meinst du ich kann die Traeger auch ohne Polsterung machen, also das man sie auffaechern kann? Und hast du den Hueftgurt trotzdem gepolstert? Und ich wuerd den gerne zum Verstellen machen, meinst du das geht?
11.10.2011 05:57
Zitat von Engel87:
Soo mal zwischendurch wieder was genähtes. Mein zweites MützchenIch depperte hab natürlich dummerweise die naht am bund vorne hängen
Hab nicht drauf geachtet. Aber naja, mag sie trotzdem ^^
Toll gemacht!
Zitat von Yogi_Baer:
ich habe heute abend auch was genäht, jetzt habe ich aber kopfwehund der pulli wird wohl viel zu groß sein
Der ist wahnsinnig hübsch
Vielleicht ist er ja nich soooo viel zu groß
Zitat von Little81:
Felix Leonard kam um 20:20 Uhr zur Welt. Er ist 53 cm groß und wiegt 3440 gramm. Er ist gesund und sehr niedlich schreibt Yvonne.
Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit, herzlichen Glückwunsch!!!
11.10.2011 07:05
Von mir auch erstmal ein fettes
Herzlichen Glückwunsch und alles was dazu gehört! Vor allem viel Gesundheit und viel Liebe
----------
Der Pullover ist echt toll. Der sieht ja mal sowas von mega warm aus. Könnt ich auch gebrauchen
Ich wünscht ich könnt sowas auch nähen, echt wahnsinn!
----------
Naja und sonst bin ich mal wieder extrem früh wach heute. Mal sehen wie ich mir die Zeit vertreibe. Irgendwie immer langweilig um die Zeit. Und dann hab ich zur Zeit noch nichtmals schöne Nähideen. Habe ja leider kein Kind, wofür ich was nähen könnte. Aber vllt zum Glück, bei meiner Nähkunst
Herzlichen Glückwunsch und alles was dazu gehört! Vor allem viel Gesundheit und viel Liebe
----------
Der Pullover ist echt toll. Der sieht ja mal sowas von mega warm aus. Könnt ich auch gebrauchen
Ich wünscht ich könnt sowas auch nähen, echt wahnsinn! ----------
Naja und sonst bin ich mal wieder extrem früh wach heute. Mal sehen wie ich mir die Zeit vertreibe. Irgendwie immer langweilig um die Zeit. Und dann hab ich zur Zeit noch nichtmals schöne Nähideen. Habe ja leider kein Kind, wofür ich was nähen könnte. Aber vllt zum Glück, bei meiner Nähkunst
11.10.2011 08:05
Zitat von CrazzzyBunny:
von mir auch alles gute zur geburt =)
Von mir auch und eine schöne kennlernzeit!!
11.10.2011 09:19
Zitat von Little81:
Pfffff... und bei der Größe hat sie Angst... gelle Lulenthe
11.10.2011 10:27
Ich bin so ein Stümper! Argh!
hab versucht einen bezug für den maxi cosi priori zu nähen und der passt einfach vorne und hinten nicht - oder besser gesagt oben! er ist zu kurz und ich bin traurig *grumml*
hab versucht einen bezug für den maxi cosi priori zu nähen und der passt einfach vorne und hinten nicht - oder besser gesagt oben! er ist zu kurz und ich bin traurig *grumml*
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt

Ich depperte hab natürlich dummerweise die naht am bund vorne hängen
Hab nicht drauf geachtet. Aber naja, mag sie trotzdem ^^