Nähen für Anfänger
17.06.2011 19:51
Zitat von otti74:
Zitat von atomic-a:
@melli
Warste in Enschede?
@Otti
Ich will morgen nach Enschede zum H&M, wenn ich dir welche besorgen soll sag einfach Bescheid![]()
danke !! im moment muss ich dann doch mal ein bisschen runter fahrenwar eben noch im stoffladen
![]()
![]()
Ok, aber *grübel* Du wohnst doch auch hier in der Ecke, oder?

17.06.2011 19:52
Zitat von Biene1812:
Hallo,
hat jemand einen Link für eine Anleitung für ein einfaches Nadelkissen?
Danke schon mal![]()
direkt den Link nicht, aber guck mal bei Farbenmix.de da gibts ein total süßes Nadelkissen als Freebook... ich bin gestern dran verzweifelt, aber ich hatte es auch falsch zugeschnitten

17.06.2011 19:55
Zitat von atomic-a:
@melli
Warste in Enschede?
@Otti
Ich will morgen nach Enschede zum H&M, wenn ich dir welche besorgen soll sag einfach Bescheid![]()
jepp^^
oben in der kinderabteilung gegenüber der kasse hängt alles voll...
ich kann sonst auch nochmal schauen zu einem späteren zeitpunkt... ich glaub bei der masse rennt uns da nix weg--außer das lesen jetzt tausende von nähwütigen..

17.06.2011 19:57
Zitat von atomic-a:
Zitat von otti74:
Zitat von atomic-a:
@melli
Warste in Enschede?
@Otti
danke !! im moment muss ich dann doch mal ein bisschen runter fahrenwar eben noch im stoffladen
![]()
![]()
Ok, aber *grübel* Du wohnst doch auch hier in der Ecke, oder?![]()
ich kann fast zu fuß nach roermond

17.06.2011 19:58
Zitat von kleinemelli:
Zitat von atomic-a:
@melli
Warste in Enschede?
@Otti
jepp^^
ich kann sonst auch nochmal schauen zu einem späteren zeitpunkt... ich glaub bei der masse rennt uns da nix weg--außer das lesen jetzt tausende von nähwütigen..![]()
schnell wieder alles löschen

17.06.2011 20:04
Zitat von otti74:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von atomic-a:
@melli
Warste in Enschede?
@Otti
jepp^^
ich kann sonst auch nochmal schauen zu einem späteren zeitpunkt... ich glaub bei der masse rennt uns da nix weg--außer das lesen jetzt tausende von nähwütigen..![]()
schnell wieder alles löschen![]()
ich hab in mönchengladbach bei h&m gefragt und die sagten das die hello kitty sachen immer wieder kommen würden
*alles mit edding durchstreicht* uhh jetzt hab ich nen schwarzen balken aufm bildschirm

na vllt. sind die holländer hier einfach übersättigt? die fangen mit solchen trends ja immer viel früher an ...
ich hab mich jedenfalls gewundert....
schade dass die nicht noch mehr motive hatten- bei den jungs gabs cars, spiderman und star wars...das fand ich doof...
naja mal sehen... nächsten monat gucken wieviel geld ich krieg und dann bin ich da bestimmt wieder

17.06.2011 20:05
Zitat von kleinemelli:
Zitat von otti74:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von atomic-a:
@melli
Warste in Enschede?
@Otti
jepp^^
schnell wieder alles löschen![]()
ich hab in mönchengladbach bei h&m gefragt und die sagten das die hello kitty sachen immer wieder kommen würden
*alles mit edding durchstreicht* uhh jetzt hab ich nen schwarzen balken aufm bildschirm![]()
na vllt. sind die holländer hier einfach übersättigt? die fangen mit solchen trends ja immer viel früher an ...
ich hab mich jedenfalls gewundert....
schade dass die nicht noch mehr motive hatten- bei den jungs gabs cars, spiderman und star wars...das fand ich doof...
naja mal sehen... nächsten monat gucken wieviel geld ich krieg und dann bin ich da bestimmt wieder![]()

17.06.2011 20:27
Wo finde ich kostenlose Schnittmuster für ein Tshirt für meinen kleinen???
17.06.2011 20:27
Zitat von otti74:
Zitat von atomic-a:
Zitat von otti74:
Zitat von atomic-a:
@melli
Warste in Enschede?
@Otti
![]()
![]()
ich kann fast zu fuß nach roermondkomme aus elmpt ... woher kommst du ????
Von einer anderen Grenze zu den Niederlanden

17.06.2011 20:28
Zitat von atomic-a:
Zitat von otti74:
Zitat von atomic-a:
Zitat von otti74:
Zitat von atomic-a:
@melli
Warste in Enschede?
@Otti
![]()
![]()
Von einer anderen Grenze zu den NiederlandenKomme aus Alstätte, westliches Münsterland. Bin innerhalb weniger Minuten in Enschede.

17.06.2011 20:28
Bezüglich Trends und Niederlande
Die sind immer 1 Jahr vorraus. Das war wir letztes Jahr dort gekauft haben, ist dieses Jahr hier in D modern

Die sind immer 1 Jahr vorraus. Das war wir letztes Jahr dort gekauft haben, ist dieses Jahr hier in D modern

17.06.2011 20:29
aaaaaaaalso ich hab jetzt die kirschen gegessen und hab sage und schreibe 50 g kirschkerne gesammelt, gewaschen und getrocknet ... wie groß sollte denn jetzt das kissen sein ???? nicht so groß, oder??

17.06.2011 20:29
Zitat von otti74:
Zitat von atomic-a:
Zitat von otti74:
Zitat von atomic-a:
Zitat von otti74:
Zitat von atomic-a:
@melli
Warste in Enschede?
@Otti
![]()
![]()
Von einer anderen Grenze zu den NiederlandenKomme aus Alstätte, westliches Münsterland. Bin innerhalb weniger Minuten in Enschede.
holland ist aber super find ich ... da gibts immer so leckere sachen
![]()
![]()
find ich auch

17.06.2011 20:30
Ich habe heute eine Kuschelschnecke genäht
Sieht echt super aus, ich muss die aber morgen noch füllen
Hab auch tolle Applis drauf gemacht
Zeig euch morgen mal Bilder....
Dann noch ein Utensilo mit Wachstuch... hat super geklappt und wird jetzt mein Appli-Sammel-Utensilo

Dann noch ein Utensilo mit Wachstuch... hat super geklappt und wird jetzt mein Appli-Sammel-Utensilo

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt