Nähen für Anfänger
09.11.2011 14:55
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Pauli:wir mal wieder
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Pauli:auch das welkt irgendwann
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Pauli:denn kannste ja "zuschlagen" am 15 geburtstag......jaja..man wird nich jünger watt?
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Pauli:jaja...was hats du bestellt?was buntes?ich will ja mal das ü-paket von michas haben was fire bestellt hat....das wär cool
Zitat von Maksimsmami:
ja man sitzt wie auf kohlen bis das ergatterte endlich da ist![]()
![]()
und ich bin bei sowas doch so sch**** ungeduldig![]()
![]()
Einen Wollstoff für nen Loop...einen Paisley Jersey (oder wie man das schreibt) und Volumenvlies.
Ja bei Michas werd ich auch demnächst bestellen. Hab ja am 15. Geburtstag und mir überwiegend Geld gewünscht![]()
![]()
Naja ich werd ja erst 22bin doch noch junges Gemüse
![]()
![]()
![]()
na ich hab im januar und ich werd 24![]()
wenn ich erzähl: der jenige soundso...der ist schon älter...mein mann frag denn immer "wie alt denn" und ich sag denn ja so 36![]()
![]()
ja ich sag das automatisch
![]()
![]()
![]()
Naja aber dann ist man ja auch schon "älter"...ich würde es vielleicht "mittleren alters" nennen![]()
.....
Mal so nebenbei sind wir schon wieder meilenweit off topic![]()
![]()
![]()
![]()
Aua man das tut doch weh

09.11.2011 14:56
Zitat von Pauli:ja im sitzen stillen hat bei mir nich so gut hingehauen,hab denn im liegen gestillt.....war viel besser..so konnte ich WENN er mal losließ zum klo huschen o.ä.
Zitat von Maksimsmami:
Zitat von Lulenthema:ja aber der start mit ihm war echt furchtbar...sehr schwierig..weil er ja auch wg der geburt noch lange geschrien hat....er war immer stundenland am stillen...nuckeln etc..konnte man garnicht abkriegen den kleinen nich mal wenn man aufs wc wollte
Maksim war / ist ja auch ein Süßer...![]()
So war Anton auch. Ich saß ungelogen! den ganzen Tag mit Kind auf dem Schoß auf dem Sofa. Er hat auch nur auf meinem Schoß an der Brust nuckelnd geschlafen. Sobald man ihn in sein Stubenbett legen wollte war er wach. Ich konnte ihn also auch nie mal 5 Minuten weglegen ohne dass er alles zusammengeschrien hat. Das schlaucht so sehr...
09.11.2011 16:35
tolle sachen sind wieder entstanden.
und eure kleinen moppelchen sind auch alle sehr süß
lenny war auch einer mit 4020g und 52cm unbd 36cm kopfumfang.bin auch bis ins unendliche gerissen und habe 1000ml blut verloren.
die große yasmin kam per kaiserschnitt und hatte 3620 und 52 und 36cm ku
so zum eigentlichen thema
habe gestern bei buttinette bestellt weil ich einen 5 euro geburtstagsgutschein von denen hatte mit kleionem geschenk.
meine frage wielange dauert die lieferung bei kauf auf rechnung?
und weis einer was es für ein kleines geschenk ist?
danke euch
und eure kleinen moppelchen sind auch alle sehr süß

lenny war auch einer mit 4020g und 52cm unbd 36cm kopfumfang.bin auch bis ins unendliche gerissen und habe 1000ml blut verloren.
habe gestern bei buttinette bestellt weil ich einen 5 euro geburtstagsgutschein von denen hatte mit kleionem geschenk.
danke euch
09.11.2011 16:54
Zitat von chrissiyasmin:
tolle sachen sind wieder entstanden.
und eure kleinen moppelchen sind auch alle sehr süß![]()
danke euch
Wie lang es dauert weiß ich leider nicht, ich finde immer zu lang

09.11.2011 16:56
Zitat von Lulenthema:
Zurück zum Thema...
Meine neuesten PW-Kissen
Sehr schön, tolle Farbkombi

09.11.2011 18:42
Zitat von Pauli:
Mal so nebenbei sind wir schon wieder meilenweit off topic![]()
Wir sind schon so offtopic, dass wir fast schon wieder topc sind

So die süßen Zaubermäuse hier wieder!!! *seufz* ... und natürlich auch tolle Kissen!
09.11.2011 19:12
Ich schiebs einfach mal falls es im Gespräch unter gegangen ist
Die Kissenhüllen sind echt schick geworden.

Zitat von Jani85:
Das oben links, grau und beige ist das Leder, das braun ist so ne Art Satin, das grün ist so allround Stoff, das weiße ist BW und das rote!? kein Plan. Wird aber ne TascheDie wird geil
und meine bestellten Meter Stücke waren allesamt ca 1,20 m lang
![]()
![]()
Die Kissenhüllen sind echt schick geworden.

09.11.2011 19:20
Zitat von skyline:
gegen eure war meine ja ganz zart mit ihren 3330gr, aber 54cm lang
ich würde ja auch gerne wieder hibbeln, mein mann auch, aber geht leider momentan nichtdoofes geld!
weißt du was, deine zoé wog bei der Entbindung genauso viel wie ich vor gut 30 Jahren.

09.11.2011 19:25
hach dann muss ich euch doch auch noch mein 4200gr Brockenbaby zeigen von vor fast 2 Jahren *senthimantal werd*
ich seh zwar kacke aus, aber egal!! das war es wert!
ich seh zwar kacke aus, aber egal!! das war es wert!
09.11.2011 19:46
Thema Riesenbaby: Ich freu mich, Bunny, dass Deine Schwester das einigermaßen gut überstanden hat. Wir warten hier ja immer noch drauf, dass Felix die 4 kg Marke knackt (mir wurde ja am Tag der Geburt gesagt, dass er über 4 kg wiegen würde
).

09.11.2011 19:47
Zitat von Pauli:Uiuiui .... ich hab da vorgestern bestellt und hibbel auch schon drauf. (Und Fire, glaub ich auch - schließlich bekommt sie ja was ab.)
Und wo wir gerade bei Butti sind...ich hab vor genau einer Woche bestellt und noch immer keine Versandbestätigung...
kann das sein? Ich meine wenn die Lieferung mal ne Woche dauert ok...aber die hab ich ja auch noch nicht.
Sonst würd ich mal dort anrufen.
09.11.2011 19:49
Zitat von Lulenthema:Die passen gut zu der Decke, die ich grad näh
Zurück zum Thema...
Meine neuesten PW-Kissen

Ich geh jetzt mal meine Stöffchen übersiedeln: Mein Mann hat den Koller bekommen, weil meine zwei Klappen nicht mehr zugehen. Jetzt hab ich die große Kommode im Flur bekommen.

09.11.2011 20:19
Zitat von Jani85:
Ich schiebs einfach mal falls es im Gespräch unter gegangen ist![]()
Zitat von Jani85:
Das oben links, grau und beige ist das Leder, das braun ist so ne Art Satin, das grün ist so allround Stoff, das weiße ist BW und das rote!? kein Plan. Wird aber ne TascheDie wird geil
und meine bestellten Meter Stücke waren allesamt ca 1,20 m lang
![]()
![]()
Die Kissenhüllen sind echt schick geworden.![]()
Schön, wo war das her, das Paket? Den roten Stoff kann ich mir super als Tasche vorstellen.

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt