Nähen für Anfänger
21.12.2011 19:14
Zitat von Bianka79:
soo, nun sind endgültig die letzten beiden Aufträge fertig geworden...
Wow sehr schön! Darf ich fragen, wo du den Stoff für den Loop und die Handschuhe her hast?
21.12.2011 20:27
Hat für mich jemand einen schönen Mützenschnitt für eine 14 jährige. (also Erwachsenen-Kopf)????
21.12.2011 21:41
huhu, ich hab mal ne Frage an die Blogger unter euch: Gibt es irgendwo die Möglichkeit nen Blog zu erstellen der Passwortgeschützt ist?
21.12.2011 22:21
Bianka, die Kombination gefällt mir sehr gut.
Das kriegen meine Hebammen zu Weihnachten:
Das kriegen meine Hebammen zu Weihnachten:
21.12.2011 22:27
Zitat von Sonnenstern08:Ich hoff nur, die Träger sind nicht zu kurz
Mutterdings, dass ist aber süß..

21.12.2011 22:39
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Sonnenstern08:Ich hoff nur, die Träger sind nicht zu kurz
Mutterdings, dass ist aber süß..
![]()
sehr schön geworden. Ich hab auch einen meiner Hebi geschenkt.

22.12.2011 00:29
hurraaaa ... ich hab die krabbeldecke für meine schwester fertig (bin am 18.12. tante geworden) !!!! durfte die nähma meiner mum benutzen (leider streikt meine noch
) die decke ist bestimmt nicht jedermanns sache aber meine schwester hasst rosa und pink ... naja dann musste das kontrastprogramm her
sie hat pferde und ist dauernd im stall und ihr partner fährt dauernd mit dem trecker übers feld ... naja ich denk die passt zu ihnen !! das wird bestimmt nicht die letzte sein

22.12.2011 00:31
Ist doch supi geworden. Da wird sie sich sicher freuen.
Mein Fall wär es nicht.
Mein Fall wär es nicht.

22.12.2011 01:10
Zitat von otti74:
hurraaaa ... ich hab die krabbeldecke für meine schwester fertig (bin am 18.12. tante geworden) !!!! durfte die nähma meiner mum benutzen (leider streikt meine noch) die decke ist bestimmt nicht jedermanns sache aber meine schwester hasst rosa und pink ... naja dann musste das kontrastprogramm her
sie hat pferde und ist dauernd im stall und ihr partner fährt dauernd mit dem trecker übers feld ... naja ich denk die passt zu ihnen !! das wird bestimmt nicht die letzte sein
![]()
![]()
Die ist ja mal richtig geil geworden

22.12.2011 06:55
Zitat von Bianka79:
Ist doch supi geworden. Da wird sie sich sicher freuen.
Mein Fall wär es nicht.![]()
naja meiner auch nicht so wirklich

22.12.2011 06:56
Zitat von Engel87:
Zitat von otti74:
hurraaaa ... ich hab die krabbeldecke für meine schwester fertig (bin am 18.12. tante geworden) !!!! durfte die nähma meiner mum benutzen (leider streikt meine noch) die decke ist bestimmt nicht jedermanns sache aber meine schwester hasst rosa und pink ... naja dann musste das kontrastprogramm her
![]()
![]()
Die ist ja mal richtig geil gewordenAlso in meiner Verwandschaft wär das der totale Renner! Die stehen total auf Trecker die Kinder. Supi gemacht
![]()
danköööööööööööööö

22.12.2011 07:57
Zitat von Yogi_Baer:
weiß jemand wo ich das schnittmuster hierfür her bekomme
schieb

22.12.2011 08:34
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Yogi_Baer:
weiß jemand wo ich das schnittmuster hierfür her bekomme
schieb![]()
Oh das ist ne tolle Frage würde ich auch sehr gern wissen...

22.12.2011 09:34
Frohe Weihnachten für Euch alle!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt