Nähen für Anfänger
22.12.2011 20:43
Zitat von Mutterdingsi:
Das kriegt mein Mann:
he wow Dingsi!! Das ist ja ne tolle Kombi.. find ich supi
22.12.2011 20:45
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von otti74:Mach ich - aber ich befürchte, dass man Felix dann nicht mehr sieht, wegen des Tarnlooks
Zitat von Mutterdingsi:
Das kriegt mein Mann:
WOW.. total begeistert bin!
![]()
![]()
![]()
hihi ... cooooool ... das möcht ich dann bitte mal im angezogenen zustand sehen (beide zusammen bitte)![]()
![]()
![]()
22.12.2011 21:03
Vielen lieben dank für die kommis
schnitt ist abgeschaut
schnitt ist abgeschaut
22.12.2011 21:14
Zitat von Magnolia:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von otti74:Mach ich - aber ich befürchte, dass man Felix dann nicht mehr sieht, wegen des Tarnlooks
Zitat von Mutterdingsi:
Das kriegt mein Mann:
![]()
![]()
![]()
hihi ... cooooool ... das möcht ich dann bitte mal im angezogenen zustand sehen (beide zusammen bitte)![]()
![]()
![]()
WOW der ist mal richtig geil geworden
Das wär auch was für mein Mann. Darf ich fragen wie viel stoff man für sowas brauch?(also jetzt z.B. bei dem, den du gemacht hast,kommt ja immer auf die größe an etc) Da geht sicherlich einiges bei drauf.
22.12.2011 21:17
Zitat von kalliopi2011:
Ich habe gerade nochmal auf die schnelle einen Pulli gemacht...Kind schlief, Mann war weg und ich hatte langeweile![]()
Mal eben schnell?????
Der ist einfach nur tooooooooll
22.12.2011 21:18
Zitat von Mutterdingsi:
Das kriegt mein Mann:
Schaut sehr bequem aus
22.12.2011 21:19
Zitat von kleineLene:
Zitat von kalliopi2011:
Ich habe gerade nochmal auf die schnelle einen Pulli gemacht...Kind schlief, Mann war weg und ich hatte langeweile![]()
mal so eben aus langeweile nen Pulli schneidern... ich find ihn toll!! Ist das auch so ein Zipfelpulli???
Ja, der war nach ner guten halben st fertig.
Nix weltbewegendes
ja, ist ein abgeschauter zipfelpulli.
Liebe die teile
22.12.2011 21:20
Zitat von Engel87:war gar net so viel. hose einfache länge, oberteil einfache länge plus arme. die krümelkleidung kommt aus dem rest locker raus.
Zitat von Magnolia:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
Das kriegt mein Mann:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW der ist mal richtig geil gewordenDas wär auch was für mein Mann. Darf ich fragen wie viel stoff man für sowas brauch?(also jetzt z.B. bei dem, den du gemacht hast,kommt ja immer auf die größe an etc) Da geht sicherlich einiges bei drauf.
22.12.2011 21:21
Zitat von purple:
So, da ichs vorher verschachtelt gepostet hab, hier noch mal mein Monsterkissen (Geschenk für meinen Neffen zu Weihnachten). Er kriegt aber vorsichtshalber noch nen Anhänger für sein Bobbycar, falls das Kissen nicht gefällt![]()
![]()
![]()
das ist sooo genial geworden, gefällt mir
Zitat von Bianka79:
soo, nun sind endgültig die letzten beiden Aufträge fertig geworden...
die loop/Stulpen kombi gefällt mir super gut und die stiefelchen sowieso
Zitat von Mutterdingsi:
Bianka, die Kombination gefällt mir sehr gut.
Das kriegen meine Hebammen zu Weihnachten:
Super Geschenke, da werden sie sich sicherlich freuen!
Zitat von otti74:
hurraaaa ... ich hab die krabbeldecke für meine schwester fertig (bin am 18.12. tante geworden) !!!! durfte die nähma meiner mum benutzen (leider streikt meine noch) die decke ist bestimmt nicht jedermanns sache aber meine schwester hasst rosa und pink ... naja dann musste das kontrastprogramm her
sie hat pferde und ist dauernd im stall und ihr partner fährt dauernd mit dem trecker übers feld ... naja ich denk die passt zu ihnen !! das wird bestimmt nicht die letzte sein
![]()
![]()
Cool. Es sind zwar absolut nicht meine Stoffe, aber die Kombi der Stoffe und die Decke im allgemeinen sind einfach nur Klasse
Zitat von Bianka79:
Bei mir entstanden...
Ach gott, ist der niedlich
Zitat von kalliopi2011:
Mir gefallen diese Zipfeligen Pullis ja nich, also die unten so zipfel haben, aber er sieht sehr kuschelig aus und ist aus super schönem stoff
Zitat von Mutterdingsi:
Das kriegt mein Mann:
Sehr schöne Idee, super Stoffauswahl!
22.12.2011 21:43
Kalliopi, klasse Pulli, und die Partnerlookkombi ist toll, Dingsi!
*
Das Weihnachtsgeschenk für meine Mausi ist fertig:
Der gerettete Bauch - Webband macht ihn jetzt doch noch stabil
.
Armstulpen
Loops von heute:
*
Der gerettete Bauch - Webband macht ihn jetzt doch noch stabil
. Armstulpen
Loops von heute:
22.12.2011 21:45
Zitat von kalliopi2011:
Ohhhhhhhhhhhhhhhhh...wie schön ist der denn!!! Gibt es dafür ein Schnittmuster oder hast du den so genäht? Wie bekomm ich denn unten die Zacken hin?
lg Coco
22.12.2011 21:48
Zitat von Lulenthema:
Kalliopi, klasse Pulli, und die Partnerlookkombi ist toll, Dingsi!![]()
*
Der gerettete Bauch - Webband macht ihn jetzt doch noch stabil.
Armstulpen
Loops von heute:
will auch noch mal klein sein und ein Pferd kriegen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt

) die decke ist bestimmt nicht jedermanns sache aber meine schwester hasst rosa und pink ... naja dann musste das kontrastprogramm her