Nähen für Anfänger
23.12.2011 21:43
So das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ist auch fertig
er liebt grün
ist aus langhaarstoff??? komm momentan nicht auf den Begriff
stolze 1,10 groß

er liebt grün

stolze 1,10 groß
23.12.2011 21:44
Zitat von Secret:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von purple:
Yogi, wenn ich noch mehr von deinen tollen Applis sehe, will ich auch bald ne Stickmaschine![]()
![]()
![]()
pass auf so ne sticki bringt auch Suchtgefahr mit sich mit
Ich bekomm vielleicht nächstes Jahr zum 30. eine....![]()
ich werd nächstes Jahr auch so alt

23.12.2011 21:45
Zitat von kleineLene:
So das Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn ist auch fertig![]()
er liebt grünist aus langhaarstoff??? komm momentan nicht auf den Begriff
![]()
stolze 1,10 groß
Boa ist der groß, das ist ja total toll für deinen Sohnemann und dazu schaut das grüne (M)Onster auch noch richtig schnuckelig aus
23.12.2011 21:46
Zitat von purple:
Zitat von Secret:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von purple:
Yogi, wenn ich noch mehr von deinen tollen Applis sehe, will ich auch bald ne Stickmaschine![]()
![]()
![]()
ich werd nächstes Jahr auch so alt![]()
![]()
Hihi, ich weiß, was ich mir wünsche
![]()
Ich hab meiner Schwiegermama letzte Woche vorgeschlagen (sie näht auch) dass wir 2 jetzt ein halbes Jahr nichts mehr essen und dann kaufen wir uns von dem gesparten Geld eine Stickmaschine zusammen. Sie hat dann total gelacht und meinte nur "na klar, aber DU stickst, ich bring Dir nur die Sachen wo was drauf soll vorbei!" DAMIT kann ich leben

23.12.2011 21:53
Zitat von Secret:
Zitat von purple:
Zitat von Secret:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von purple:
![]()
![]()
ich werd nächstes Jahr auch so alt![]()
![]()
Hihi, ich weiß, was ich mir wünsche
![]()
Ich hab meiner Schwiegermama letzte Woche vorgeschlagen (sie näht auch) dass wir 2 jetzt ein halbes Jahr nichts mehr essen und dann kaufen wir uns von dem gesparten Geld eine Stickmaschine zusammen. Sie hat dann total gelacht und meinte nur "na klar, aber DU stickst, ich bring Dir nur die Sachen wo was drauf soll vorbei!" DAMIT kann ich leben![]()

23.12.2011 22:00
Find die Farbenmix Stoffe auch sowas von toll! *hach*
hab auch schon 2 meter von grünen und jersey vorbestellt.
Der flauschi 11 euro der Meter und der jersey 12 Euro. Weiß nicht ob da arg viel drauf geschlagen wurde, oder nicht. Ich finds aber nicht viel!
Jetzt muss ich nur noch an den beigen ran kommen!!!
hab auch schon 2 meter von grünen und jersey vorbestellt.
Der flauschi 11 euro der Meter und der jersey 12 Euro. Weiß nicht ob da arg viel drauf geschlagen wurde, oder nicht. Ich finds aber nicht viel!
Jetzt muss ich nur noch an den beigen ran kommen!!!

23.12.2011 22:03
den möcht ich auch gern.
Wenn Du jemanden findest gibst Du bitte Bescheid. Würd da auch gern bestellen
23.12.2011 22:03
Lene, wie toll!!! Ein cooles Vieh...
Und auch ihr anderen wart wieder mal fleißig, so schöne Dinge kurz vor Weihnachten...
Ich verabschiede mich mal für die nächsten Tage und wünsche allen ein wundervolles Fest mit leuchtenden Kinderaugen (und ohne bockige Tränen, die es ja auch mal geben kann vor lauter Spannung und Wünschen und Vorstellungen
- da sprech ich aus Erfahrung...) und viel Ruhe und Zeit für die Familie. Lasst Euch schön beschenken und rutscht gut!
Wobei wir uns da vorher bestimmt nochmal lesen
...

Und auch ihr anderen wart wieder mal fleißig, so schöne Dinge kurz vor Weihnachten...
Ich verabschiede mich mal für die nächsten Tage und wünsche allen ein wundervolles Fest mit leuchtenden Kinderaugen (und ohne bockige Tränen, die es ja auch mal geben kann vor lauter Spannung und Wünschen und Vorstellungen

Wobei wir uns da vorher bestimmt nochmal lesen

23.12.2011 22:07
Zitat von Bianka79:
den möcht ich auch gern.
werd ich machen! gerne auch umgekehrt, wenn du jmd findest!
23.12.2011 22:48
Sagt mal, blöde Frage, gibts unter uns jemanden der noch Zeit und Lust hätte mir bis nächste Woche einen Zipfelpulli für ein Mädchen in Größe 116 zu nähen?

23.12.2011 23:03
Zitat von Secret:
Sagt mal, blöde Frage, gibts unter uns jemanden der noch Zeit und Lust hätte mir bis nächste Woche einen Zipfelpulli für ein Mädchen in Größe 116 zu nähen?![]()
Ich hätte beides.... aber habe leider keine stoffe. ausser einfarbigen fleece
23.12.2011 23:06
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Secret:
Sagt mal, blöde Frage, gibts unter uns jemanden der noch Zeit und Lust hätte mir bis nächste Woche einen Zipfelpulli für ein Mädchen in Größe 116 zu nähen?![]()
Ich hätte beides.... aber habe leider keine stoffe. ausser einfarbigen fleece
Welche Farbe wäre der Fleece denn? Und könntest Du in dem Fall irgendwas drauf machen, also verzieren? Irgendwas applizieren oder Strass oder Webband oder....?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt