Nähen für Anfänger
28.12.2011 20:43
Zitat von firelove18:
Ani mag auch was zeigen![]()
Der Auftrag müsste inzwischen angekommen sein!
Die sind von heute, 3 waren Aufträge und den Rest habe ich einfach gemacht weil ich die Schnullitaschen sooo gern mache![]()
Schlüsselanhänger
Die Schnullitasche ist echt Zucker, hast du dafür ne Anleitung / nen Link???
28.12.2011 20:44
Zitat von purple:
Zitat von firelove18:
Ani mag auch was zeigen![]()
Der Auftrag müsste inzwischen angekommen sein!
Die sind von heute, 3 waren Aufträge und den Rest habe ich einfach gemacht weil ich die Schnullitaschen sooo gern mache![]()
Schlüsselanhänger
Die Schnullitasche ist echt Zucker, hast du dafür ne Anleitung / nen Link???
Meine Anleitung ist aus einem Buch, es gibt wohl irgendwo nen link ich weiss aber nimmer wo der her war

28.12.2011 20:45
Zitat von Lulenthema:
Neue Werke.
Meine neue Nähma wurde gestern verschickt - nun warte ich hier gespannt... Vielleicht schon morgen???![]()
Super süß geworden!!!!!!!!!! Und am besten gefällt mir natürlich der Loop ich liebe diesen Stoff hachhhhhhhhhhhh

28.12.2011 20:46
Zitat von Yogi_Baer:
Ich habe heute "nur" einen Haarsangenhalter und eine Kinderwagenkette gemacht sowie eine Applikation
Yogi was soll man von dir auch anders erwarten voll schön!

28.12.2011 20:46
Zitat von Bianka79:
Soo, da nun alle Wichtelrunden abgeschlossen sind kann ich nun auch meine Sachen zeigen:
Kissen
rückseite mit Nicki
KiWa-Muff
Schnullertasche
Stiefel und Halstuch
Stifterolle
Knistertuch
Nähutensilo
Bianka, nachdem ich meinen Adapter für die Fotos noch immer net finde, "klaue" ich Deine Fotos.
Die Sachen sind sooooo toll. Felix hat heute beim Stoffdealer mit den süßen Stiefeln mächtig Aufmerksamkeit erregt und die Mama hatte beim Spazieren gehen warme Hände![]()
28.12.2011 20:51
Fire du machst sooooooooo tolle Sachen!!! Echt ganz ganz schick!!! Und Kaliopi schöner Pulli mal wieder

28.12.2011 20:57
Zitat von schnattchen:
Fire du machst sooooooooo tolle Sachen!!! Echt ganz ganz schick!!! Und Kaliopi schöner Pulli mal wieder![]()
Danke <3 Ich sehe aber auch deine Sachen sehr gern

28.12.2011 20:57
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Bianka79:
Soo, da nun alle Wichtelrunden abgeschlossen sind kann ich nun auch meine Sachen zeigen:
Kissen
rückseite mit Nicki
KiWa-Muff
Schnullertasche
Stiefel und Halstuch
Stifterolle
Knistertuch
Nähutensilo
Bianka, nachdem ich meinen Adapter für die Fotos noch immer net finde, "klaue" ich Deine Fotos.
Die Sachen sind sooooo toll. Felix hat heute beim Stoffdealer mit den süßen Stiefeln mächtig Aufmerksamkeit erregt und die Mama hatte beim Spazieren gehen warme Hände![]()
Den hier gabs ja auch noch...
28.12.2011 21:04
Juhuuuuu die Frage nach der Aldi Overlock hat sich grad geklärt. Hab grad mit meiner Schwester telefoniert. Und die hat mir davon abgeraten WEIL: Mir meine Patentante eine schenken will und zwar im 450-500€ Preisrahmen
(die hatte miner schwester damals die nähma gekauft und hat jetzt wohl nen chlechtes gewisen weil se meine nich bezahlt hat) Ich freu mich

28.12.2011 21:07
Zitat von Bianka79:
Zitat von Mutterdingsi:Der wird auch gleich mit "Quellennachweis" in meinem Thread gezeigt.
Zitat von Bianka79:
Kissen
rückseite mit Nicki
KiWa-Muff
Schnullertasche
Stiefel und Halstuch
Stifterolle
Knistertuch
Nähutensilo
Den hier gabs ja auch noch...
28.12.2011 21:30
Zitat von Jani85:
Juhuuuuu die Frage nach der Aldi Overlock hat sich grad geklärt. Hab grad mit meiner Schwester telefoniert. Und die hat mir davon abgeraten WEIL: Mir meine Patentante eine schenken will und zwar im 450-500€ Preisrahmen(die hatte miner schwester damals die nähma gekauft und hat jetzt wohl nen chlechtes gewisen weil se meine nich bezahlt hat) Ich freu mich
![]()
![]()
![]()
Toll...

*
Ani, das sind ja reichlich Schnullertaschen... Schön! Gefällt mir

28.12.2011 21:34
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Jani85:
Juhuuuuu die Frage nach der Aldi Overlock hat sich grad geklärt. Hab grad mit meiner Schwester telefoniert. Und die hat mir davon abgeraten WEIL: Mir meine Patentante eine schenken will und zwar im 450-500€ Preisrahmen(die hatte miner schwester damals die nähma gekauft und hat jetzt wohl nen chlechtes gewisen weil se meine nich bezahlt hat) Ich freu mich
![]()
![]()
![]()
Toll...![]()
![]()
![]()
*
Ani, das sind ja reichlich Schnullertaschen... Schön! Gefällt mir.
Ja, die reichen aber nun erstmal

Sind jetzt alle (ausser die Aufträge natürlich) im Shop gelandet

Bisschen was liegt noch hier das wird morgen fertig, unter anderem ein rot/hellgrauer Drache

28.12.2011 21:35
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
Toll...![]()
![]()
![]()
*
Danke

.
Deine neue Nähma sieht aber auch echt Klasse aus! Bin schon gespannt. Überleg ne Janome Ovi zu holen.

28.12.2011 21:37
Zitat von firelove18:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
Toll...![]()
![]()
![]()
*
Ja, die reichen aber nun erstmal![]()
Sind jetzt alle (ausser die Aufträge natürlich) im Shop gelandet![]()
Bisschen was liegt noch hier das wird morgen fertig, unter anderem ein rot/hellgrauer Drache![]()
Du bist ja SO fleißig!! Aber du hast ja auch keine Kinder die dich "stören"

28.12.2011 21:39
Zitat von Jani85:
Zitat von firelove18:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
![]()
Toll...![]()
![]()
![]()
*
Ja, die reichen aber nun erstmal![]()
Sind jetzt alle (ausser die Aufträge natürlich) im Shop gelandet![]()
Bisschen was liegt noch hier das wird morgen fertig, unter anderem ein rot/hellgrauer Drache![]()
Du bist ja SO fleißig!! Aber du hast ja auch keine Kinder die dich "stören"![]()
![]()
Das nicht, bin aber bis ca. halb 3 jeden tag bei meiner oma, der ich viel helfen muss

Und? haste schon ein Maschinchen im Auge?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt