Nähen für Anfänger
29.12.2011 11:27
Zitat von Secret:
Määäääädels, bei mir war heut nochmal Weihnachten!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folgende Stoffe sind gestern und heute bei mir eingezogen![]()
Polarfleece
Polarfleece
Polarfleece
Polarfleece
Polarfleece
Polarfleece
Polarfleece
Teddyplüsch (100% Baumwolle)
Babycord
Babycord
Jersey mit Denim-Druck
Baumwolle
Baumwolle
Und die nächsten Tage kommen noch folgende Stoffe:
Ringelbündchen
Polarfleece
Jersey
Winterfrottee
Nicki
Off-Topic:
Ausserdem kam heute noch mein neuer transportabler Photodrucker, den hab ich bei ebay ersteigert für 1 Euro weil angeblich das Netzteil kaputt war. Bei mir funktionierts aberAber ich hab den gleichen Drucker schon, nur der Drucker ist kaputt aber das Netzteil funktioniert. Nun hab ich wieder einen Drucker der geht und 2 Netzteile
![]()
Oh schön! Ist Polarfleece richtig schön weich???
Woher hast du die Stoffe her?+
Ich gehe heute mal zum Stoffladen juppie aber nur erstmal schauen (kein Geld erst im nächsten Monat

29.12.2011 11:30
Tolle Stoffe Secret.
Mädel´s ich brauch mal euer Wissen.....
Für was wird Schrägband genutzt?
29.12.2011 11:30
Zitat von schnattchen:
Zitat von Secret:
Määäääädels, bei mir war heut nochmal Weihnachten!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Folgende Stoffe sind gestern und heute bei mir eingezogen![]()
Polarfleece
Polarfleece
Polarfleece
Polarfleece
Polarfleece
Polarfleece
Polarfleece
Teddyplüsch (100% Baumwolle)
Babycord
Babycord
Jersey mit Denim-Druck
Baumwolle
Baumwolle
Und die nächsten Tage kommen noch folgende Stoffe:
Ringelbündchen
Polarfleece
Jersey
Winterfrottee
Nicki
Off-Topic:
Ausserdem kam heute noch mein neuer transportabler Photodrucker, den hab ich bei ebay ersteigert für 1 Euro weil angeblich das Netzteil kaputt war. Bei mir funktionierts aberAber ich hab den gleichen Drucker schon, nur der Drucker ist kaputt aber das Netzteil funktioniert. Nun hab ich wieder einen Drucker der geht und 2 Netzteile
![]()
Oh schön! Ist Polarfleece richtig schön weich???
Woher hast du die Stoffe her?+
Ich gehe heute mal zum Stoffladen juppie aber nur erstmal schauen (kein Geld erst im nächsten Monat)
Bis auf den Nicki ist alles von Dawanda

29.12.2011 11:34
Zitat von Sonnenstern08:
Tolle Stoffe Secret.
Mit Schrägband fasst man Kanten ein

http://www.farbenmix.de/de/schraegband-annaehen.ht ml
29.12.2011 12:09
Secret danke dir ich schau mal heute wenn ich ins Lädle gehe wegen den Polarfleece finde so einen dünnen auch schön!!! Gerade für Loops ect...Klar für eine Jacke ist das sicherlich nichts...aber ich kann ja noch keine Jacke nähen

29.12.2011 14:31
Hallo Mädels...
näht hier jemand mit einer W6??? Ich hab mir eine gekauft, das reicht wohl erstmal zum üben ect. Ich bin auch ganz zurfrieden bis jetzt aber ich brauch so langsam mal Ersatzmaterial für die. Ist es egal was für Nadeln und Spulen ich kaufe oder von einer bestimmten Marke? Und kann ich für die Maschine noch Austauschfüße bekommen? Hab ich mir vorher garnicht so genau überlegt
LG Coco
näht hier jemand mit einer W6??? Ich hab mir eine gekauft, das reicht wohl erstmal zum üben ect. Ich bin auch ganz zurfrieden bis jetzt aber ich brauch so langsam mal Ersatzmaterial für die. Ist es egal was für Nadeln und Spulen ich kaufe oder von einer bestimmten Marke? Und kann ich für die Maschine noch Austauschfüße bekommen? Hab ich mir vorher garnicht so genau überlegt

LG Coco
29.12.2011 14:52
HURRAAAA !! hab mir endlich kam snaps bestellt
hoffentlich waren das die richtigen farben
naja sonst bestell ich welche nach !!

29.12.2011 14:55

29.12.2011 15:02
Zitat von Blunablu:
Name vergessen: süßes Würmli![]()
Danke war mein zweites Werk
29.12.2011 15:22
Zitat von Bianka79:
Farben kann man nie genug haben. Hab schon so viele und trotzdem fehlt andauernd die passende farbe.
ooooookkkkkkkkkkk ... die sind ja dann auch nicht sooo teuer

29.12.2011 15:51
Zitat von CocoCalavera:
Hallo Mädels...
näht hier jemand mit einer W6??? Ich hab mir eine gekauft, das reicht wohl erstmal zum üben ect. Ich bin auch ganz zurfrieden bis jetzt aber ich brauch so langsam mal Ersatzmaterial für die. Ist es egal was für Nadeln und Spulen ich kaufe oder von einer bestimmten Marke? Und kann ich für die Maschine noch Austauschfüße bekommen? Hab ich mir vorher garnicht so genau überlegt![]()
LG Coco
Ja, hier....bin auch zufrieden, für meine paar Nähereien reicht sie erstmal. Nadeln nur auf den richtigen Typ achten (steht in der Anleitung), Ersatzfüße gibts auf der Homepage der Firma, hab da schon bestellt, und Spulen hab ich sowohl original als auch baugleiche aus dem Nähladen.
29.12.2011 17:18
Zitat von sTanja:
Zitat von CocoCalavera:
Hallo Mädels...
näht hier jemand mit einer W6??? Ich hab mir eine gekauft, das reicht wohl erstmal zum üben ect. Ich bin auch ganz zurfrieden bis jetzt aber ich brauch so langsam mal Ersatzmaterial für die. Ist es egal was für Nadeln und Spulen ich kaufe oder von einer bestimmten Marke? Und kann ich für die Maschine noch Austauschfüße bekommen? Hab ich mir vorher garnicht so genau überlegt![]()
LG Coco
Ja, hier....bin auch zufrieden, für meine paar Nähereien reicht sie erstmal. Nadeln nur auf den richtigen Typ achten (steht in der Anleitung), Ersatzfüße gibts auf der Homepage der Firma, hab da schon bestellt, und Spulen hab ich sowohl original als auch baugleiche aus dem Nähladen.
Ich hab sie auch und hab mir Ersatzspulen gleich mitbestellt beim Kauf der Machine, Nähnadeln hab ich im normalen Nähgeschäft bekommen, funktionieren auch super

29.12.2011 17:19
Zitat von firelove18:
Der letzte Drache für dieses Jahr ist nun auch verschickt![]()
Die Farbkombi ist aber auch echt süß, menno ist der putzig (ich liebe den Film Eliot das Schmunzelmonster und deine Drachen erinnern mich an diese schöne Kindheitserinnerung)
29.12.2011 17:24
Zitat von purple:
Zitat von firelove18:
Der letzte Drache für dieses Jahr ist nun auch verschickt![]()
Die Farbkombi ist aber auch echt süß, menno ist der putzig (ich liebe den Film Eliot das Schmunzelmonster und deine Drachen erinnern mich an diese schöne Kindheitserinnerung)
Wie süß, finde ich toll

Ja, die Farbkombi hat auch was

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt