Nähen für Anfänger
05.01.2012 19:34
Wer war denn das hier, die an eine Userin was verkauft hat und nicht bezahlt wurde? Muss so im Dezember gewesen sein. Bitte PN an mich.
05.01.2012 19:34
ich kann keine bilder hochladen des geht net seit ich mich hier angeneldet habe weis au net warum da kommt immer die meldung bild konnte nicht hochgeladen werden oder so
05.01.2012 19:35
Mein erstes Werk mit der Nähmaschine ist fertig
Wickeletui geschlossen
und offen
Wickeletui geschlossen
und offen
05.01.2012 19:35
Zitat von annam:Hübsch geworden.
Mein erstes Werk mit der Nähmaschine ist fertig![]()
Wickeletui geschlossen
und offen
05.01.2012 19:55
Zitat von annam:
Mein erstes Werk mit der Nähmaschine ist fertig![]()
Wickeletui geschlossen
und offen
wow das sind ja frische farben
05.01.2012 20:03
Wer war denn das hier, die an eine Userin was verkauft hat und nicht bezahlt wurde? Muss so im Dezember gewesen sein. Bitte PN an mich.
05.01.2012 20:07
Zitat von Mutterdingsi:
das waren soweit ich weiß mehrere. also willst du wissen wer täter oder opfer ist?
05.01.2012 20:08
darf ich euch mal meine neuen stoffe zeigen?
bin ganz verliebt!
bin ganz verliebt!
05.01.2012 20:10
Tadaaaaaaaaaa!!!! Ich bin seit heute Abend stolze Besitzerin einer Brother Innov-Is 950 inkl. der Software Embird (inkl. Embird Iconizer und Embird Font Engine), dazu noch verschiedene Rayon-Garne, Bobbinfil und diverse Stickvliese!
Kanns noch gar nicht glauben.... allerdings darf ich sie erst ab dem 05.03. benutzen (mein 30. Geburtstag), aber da muss ich nochmal mit meinem Gatten verhandeln
Die Familie legt quasi zusammen und ich bekomm das von allen zum Geburtstag im März.
Hach, ich werd heut Nacht kein Auge zu bekommen....
Kanns noch gar nicht glauben.... allerdings darf ich sie erst ab dem 05.03. benutzen (mein 30. Geburtstag), aber da muss ich nochmal mit meinem Gatten verhandeln
Die Familie legt quasi zusammen und ich bekomm das von allen zum Geburtstag im März.
Hach, ich werd heut Nacht kein Auge zu bekommen....
05.01.2012 20:12
Zitat von willmamasein:Ich weiß, dass es die gleiche ist, die bei mir nicht zahlt und will mich mit den anderen organisieren.
Zitat von Mutterdingsi:
das waren soweit ich weiß mehrere. also willst du wissen wer täter oder opfer ist?
05.01.2012 20:12
Zitat von zuckerschnute:Der mit den Blasen ist toll. Den hab ich in blau.
darf ich euch mal meine neuen stoffe zeigen?![]()
bin ganz verliebt!![]()
![]()
05.01.2012 20:13
Zitat von Secret:Das ist ja wie Weihnachten: Vor dem Geschenk sitzen und singen. (Bei Dir aber wohl eher vom vielen Sekt)
Tadaaaaaaaaaa!!!! Ich bin seit heute Abend stolze Besitzerin einer Brother Innov-Is 950 inkl. der Software Embird (inkl. Embird Iconizer und Embird Font Engine), dazu noch verschiedene Rayon-Garne, Bobbinfil und diverse Stickvliese!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kanns noch gar nicht glauben.... allerdings darf ich sie erst ab dem 05.03. benutzen (mein 30. Geburtstag), aber da muss ich nochmal mit meinem Gatten verhandeln![]()
![]()
Hach, ich werd heut Nacht kein Auge zu bekommen....![]()
05.01.2012 20:14
Zitat von Secret:
Tadaaaaaaaaaa!!!! Ich bin seit heute Abend stolze Besitzerin einer Brother Innov-Is 950 inkl. der Software Embird (inkl. Embird Iconizer und Embird Font Engine), dazu noch verschiedene Rayon-Garne, Bobbinfil und diverse Stickvliese!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kanns noch gar nicht glauben.... allerdings darf ich sie erst ab dem 05.03. benutzen (mein 30. Geburtstag), aber da muss ich nochmal mit meinem Gatten verhandeln![]()
![]()
WAAAH toll!!! Freu mich für dich! Da wird man gerne 30
05.01.2012 20:15
Zitat von Secret:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow Herzlichen Glückwunsch zum geschenk
Hätt auch gern 30. Geburtstag, wenn man da sowas tolles bekommt
Aber ich muss noch 6 Jahre warten
05.01.2012 20:16
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Secret:Das ist ja wie Weihnachten: Vor dem Geschenk sitzen und singen. (Bei Dir aber wohl eher vom vielen Sekt)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So in der Art
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt