Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
08.01.2012 22:38
Zitat von kleineLene:

Huhu sorry Mädels ich hatte heute einiges zu tun.. der große hat wohl magen darm... und ich musste noch fix das geschenk für meinen Onkel fertig nähen (im Auftrag von meiner Tante )
Ich habt alle so tolle Sachen wieder gemacht aber heute alles noch zu kommentieren würde ich nicht packen
aber will euch
Siggi die Schlafmütze nicht vorenthalten
an die Mütze kommt noch ein Glöckchen und Puschen nähen müsste ich auch noch aber da verstehe ich die Anleitung nicht

Der ist echt klasse geworden
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2012 22:42
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Blunablu:

Zitat von schnattchen:

Mädels habt ihr schöne sachen gemacht!! WOWWWWWW u. dieser Schlafmann Voll süß!
Ich hab heute ein Loop gemacht zum verschenken:

Für den Frühling!

gut geworden nur die Farbkombi ist jetzt nicht so meins kommst also endlich mal zum nähen
total witzig

He wie witzig....??? Bluna ja endlich so langsam wirds Was die Farbkombi angeht nun ja ist auch nicht meins aber ich hoffe es gefällt der Freundin...
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2012 22:43
Zitat von Blunablu:

http://de.dawanda.com/product/13429278-Kam-Snap-Za nge-300-Snaps

Ah super danke dir! Total Lieb! Hab ja bald Geburtstag u. kann mir das dann evtl holen!!!
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2012 22:44
Hat evtl jemand Bündchen abzugeben?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.01.2012 22:44
Zitat von schnattchen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Blunablu:

Zitat von schnattchen:

Für den Frühling!

gut geworden nur die Farbkombi ist jetzt nicht so meins kommst also endlich mal zum nähen
total witzig

He wie witzig....??? Bluna ja endlich so langsam wirds Was die Farbkombi angeht nun ja ist auch nicht meins aber ich hoffe es gefällt der Freundin...
witzig im sinne von: ein schönes, ausgefallenes accessoire.
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2012 22:48
Mädels eine Frage kann ich aus Jersey eine Appli machen?
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2012 22:49
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Blunablu:

Zitat von schnattchen:

Für den Frühling!

total witzig

witzig im sinne von: ein schönes, ausgefallenes accessoire.

NähNaNi
9210 Beiträge
08.01.2012 22:49
Es gefällt bestimmt und es ist selbst gemacht das kommt immer gut an
NähNaNi
9210 Beiträge
08.01.2012 22:50
Zitat von schnattchen:

können schon, aber man muss etwas geübter sein um Jersey zu applizieren also los ran an den Speck wo soll denn sonst die Übung herkommen
schnattchen
13605 Beiträge
08.01.2012 22:53
Zitat von Blunablu:

Zitat von schnattchen:

können schon, aber man muss etwas geübter sein um Jersey zu applizieren also los ran an den Speck wo soll denn sonst die Übung herkommen

Ja hast ja recht...will auch nur was ganz ganz einfaches nähen,ja vielleicht probier ich das morgen mal aus...was soll ich denn drunter machen?? Fleece?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.01.2012 22:54
Zitat von schnattchen:

Zitat von Blunablu:

Zitat von schnattchen:

Ja hast ja recht...will auch nur was ganz ganz einfaches nähen,ja vielleicht probier ich das morgen mal aus...was soll ich denn drunter machen?? Fleece?
was möglichst stabiles.
schnattchen
13605 Beiträge
Zitat von Blunablu:

Ich hoffs....es war so schwierig wenn man nicht genau den geschmack kennt u. man mir sagt Rot oder Blau u. Eulen sind schön...also denke ich ist es eine gute Farbkombi...eigentlich wollte ich anstatt den Sternchen einen neutralen Stoff nehmen aber meine Händlerin meinte das wäre zu langweilig
schnattchen
13605 Beiträge
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Blunablu:

Zitat von schnattchen:

was möglichst stabiles.

Ok
Mutterdingsi
18238 Beiträge
08.01.2012 22:55
Zitat von schnattchen:

Zitat von Blunablu:

Ich hoffs....es war so schwierig wenn man nicht genau den geschmack kennt u. man mir sagt Rot oder Blau u. Eulen sind schön...also denke ich ist es eine gute Farbkombi...eigentlich wollte ich anstatt den Sternchen einen neutralen Stoff nehmen aber meine Händlerin meinte das wäre zu langweilig
da hat sie recht, finde ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt