Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 12:10
Zitat von Reptilienmama89:

Auch mal getrau , einen Schlüsselanhänger für GG und einen Sitzsack für mich

der Sitz ist der Hammer!!!!
Reptilienmama89
491 Beiträge
20.01.2012 12:14
Zitat von purple:

Zitat von Reptilienmama89:

Auch mal getrau , einen Schlüsselanhänger für GG und einen Sitzsack für mich

der Sitz ist der Hammer!!!!

ui danke !!
20.01.2012 12:14
dieses sitzkissen (ich kenne das als pouf) ist echt toll. super stoff!
mit was ist das gefüllt?

Sonnenstern08
2783 Beiträge
20.01.2012 12:45

Danke Ani, für das e-book

Hängerchen

Reptilienmama89
491 Beiträge
20.01.2012 12:51
Zitat von schandmaul7:

dieses sitzkissen (ich kenne das als pouf) ist echt toll. super stoff!
mit was ist das gefüllt?

Danke ! Er ist mit superkleinen styroporkügelchen gefüllt. weiss grad nicht ,ob die Dinger irgend nen spezielle Namen haben
Ich liebe duesen Stoff einfach ! Barock halt ^^
Habe mit dem glichen Stoff noch einen "schmuckbilderrahmen" gemacht.. habe einen kaputten Spiegel mit wunderschönem Rand gehabt und dann habe ich den Stoff mit flies hinterlegt und dann hinten an den Rajmen getackert. jetzt kommen dann noch die Aufhängerchen für meine Kettchen und allen möglichen Schmu ck dran
Reptilienmama89
491 Beiträge
20.01.2012 12:53
Oh jeh ,entschuldigt bitte die Fehler schreibe vom handy aus
purple
12737 Beiträge
20.01.2012 13:07
Zitat von Sonnenstern08:

Danke Ani, für das e-book

Hängerchen

sehr schön, vor allem die Stoffauswahl!!!
mimifrauchen
1923 Beiträge
20.01.2012 13:43
hallo zusammen ich suche ein schnittmuster für ein prinzesinnenkostüm hat da jemand was für mich?
skyline
1155 Beiträge
20.01.2012 13:48
Zitat von mimifrauchen:

hallo zusammen ich suche ein schnittmuster für ein prinzesinnenkostüm hat da jemand was für mich?

hier ist eins dabei
http://www.husqvarnaviking.com/us/507_969.htm
20.01.2012 13:52
Habs im anderen Fred ja schon gesagt: sehr schöne Sachen, Sabrina!!!
Britta
25259 Beiträge
20.01.2012 13:56
Zitat von skyline:

Zitat von mimifrauchen:

hier ist eins dabei
http://www.husqvarnaviking.com/us/507_969.htm

Burda hat auch eins
20.01.2012 14:29
ich frag hier auch nochmal:

mädels, ich brauche mal euren kreativen rat.
meine tochter wünscht sich unbedingt, sich an fasching als "baum" verkleiden zu dürfen. wie auch immer sie auf diese idee kommt
als anregung habe ich das hier gefunden:

mensch, echt tolle sachen wieder. ich finde die kosmetiktäschchen schön!
die decke finde ich auch gut. sehr individuell auf jeden fall!!!

und mona, du hast dich echt wieder selber übertroffen. wahnsinns wandmalerei und die anderen sachen sind auch echt klasse!

die idee mit der "glückskombi" finde ich echt toll!!!!!

mädels, ich brauche mal euren fachfraulichen kreativen rat.
meine tochter wünscht sich unbedingt, sich an fasching als "baum" verkleiden zu dürfen. wie auch immer sie auf diese idee kommt
als anregung habe ich das hier gefunden:
http://wewilsons.blogspot.com/2010/09/tree-costume -tutorial.html

leider ist meine maus seeehr wuselig und würde sich in dem unteren "rock"teil verfangen.
hatte die idee, eine braune hose mit rinden-muster zu nähen und einen grünen pulli mit anders grünen blättern darauf und eben eine mütze mit blättern dran.
mein mann meint jetzt, dass ich den pulli auch braun machen sollte und nur an den ärmeln und an der mütze grüne blätter annähen sollte.
allerdings finde ich das komisch, denn ein baum hat ja normalerweise viel mehr grün als braun dran Eye-wink die krone ist ja meistens recht ausladend.
was meint ihr? pulli braun und nur die ärmel und mütze grün oder pulli ganz grün mit blättern?

leider ist meine maus seeehr wuselig und würde sich in dem unteren "rock"teil verfangen.
hatte die idee, eine braune hose mit rinden-muster zu nähen und einen grünen pulli mit anders grünen blättern darauf und eben eine mütze mit blättern dran.
mein mann meint jetzt, dass ich den pulli auch braun machen sollte und nur an den ärmeln und an der mütze grüne blätter annähen sollte.
allerdings finde ich das komisch, denn ein baum hat ja normalerweise viel mehr grün als braun dran Eye-wink die krone ist ja meistens recht ausladend.
was meint ihr? pulli braun und nur die ärmel und mütze grün oder pulli ganz grün mit blättern?
20.01.2012 14:30
das schürzenkleidchen und die schnullertäschchen sind übrigens echt zuckersüß!!!
Bianka79
21613 Beiträge
20.01.2012 14:31
Also ich würd den Pulli selbst auch braun machen und die Arme dann grün und am Ausschnitt als Art "Kragen" 2 Blätter und dann eben Müßte und an den Armeln Blätter.
20.01.2012 14:41
Zitat von Bianka79:

Also ich würd den Pulli selbst auch braun machen und die Arme dann grün und am Ausschnitt als Art "Kragen" 2 Blätter und dann eben Müßte und an den Armeln Blätter.

das ist auch eine super idee, mit dem blätterkranz am ausschnitt.
danke!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt