Nähen für Anfänger
31.01.2012 18:45
Zitat von firelove18:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von firelove18:
Zitat von Lulenthema:
Ani, du trumpfst immer alle hier.... Super!!!
Ach quatsch![]()
Aber lieb von dir, danke!![]()
Ich sammel nur immer so lange und bombadiere euch dann, das muss ich ändern!
Naja, ich poste auch nicht so oft, aber bei mir sammelt sich nicht so viel wie bei Dir. Aber ich hab ja "nebenher" auch noch vier Kinder und meinen normalen Job
. Von daher finde ich mein Nähtempo gar nicht so schlecht gerade
.
Da haste recht, du bist auch ein fleißiges Nähbienchen![]()
Danke, das wollte ich hören

31.01.2012 19:17
Fire das Nadelkissen ist suuuuper schick!!
Das in Groß als bodengroßes Sitzkissen
Das in Groß als bodengroßes Sitzkissen

31.01.2012 19:19
Zitat von schwubbs:
Das in Groß als bodengroßes Sitzkissen![]()
Das ist ne Klasse idee, aber da langt mein stoff nimmer

Aber vielleicht gibt es ein Bodenkissen, wenn die neue Couch da ist, in einem passendem Farbton

31.01.2012 19:32
Zitat von firelove18:
Zitat von schwubbs:
Das ist ne Klasse idee, aber da langt mein stoff nimmer![]()
Aber vielleicht gibt es ein Bodenkissen, wenn die neue Couch da ist, in einem passendem Farbton![]()

Muss man dann nur richtig gut und fest polstern! Oh ich liebeeee Sitzkissen

31.01.2012 19:39
Zitat von schwubbs:
Zitat von firelove18:
Zitat von schwubbs:
Aber vielleicht gibt es ein Bodenkissen, wenn die neue Couch da ist, in einem passendem Farbton![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss man dann nur richtig gut und fest polstern! Oh ich liebeeee Sitzkissen![]()
ich mag sowas auch, aber bei uns nehmen immer die katzen alles in beschlag

31.01.2012 20:03
Zitat von firelove18:
Zitat von schwubbs:
Zitat von firelove18:
Zitat von schwubbs:
![]()
![]()
![]()
![]()
Muss man dann nur richtig gut und fest polstern! Oh ich liebeeee Sitzkissen![]()
ich mag sowas auch, aber bei uns nehmen immer die katzen alles in beschlag![]()

DAS wiederum kenne ich auch nur allzugut

31.01.2012 20:07
Zitat von schwubbs:
Zitat von firelove18:
Zitat von schwubbs:
Zitat von firelove18:
Zitat von schwubbs:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mag sowas auch, aber bei uns nehmen immer die katzen alles in beschlag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DAS wiederum kenne ich auch nur allzugut![]()
![]()
![]()
Auf meinem genähten Sitzsack saß ich noch nicht einmal, der stand 5 minuten im wohnzimmer und seitdem gehört er den katzen

31.01.2012 20:26
Zitat von firelove18:
Eine kleine Bilderflut![]()
Das habe ich die letzten Tage gemacht![]()
Ein blauer Drache![]()
er hat ein schickes halstuch an![]()
Federmappe
Federmappe in Wunschgröße -> Damit viel rein passt! Im Dino-design
Kuschel Schlangen Schnecke
Utensilo
Utensilo
Utensilo
Nadelkissen
wahnsinn
31.01.2012 21:48
Das Jeanskleidchen ist jaaaaaaaaa mega süß!!!!
Ani mensch ganz ganz tolle Sachen mal wieder aber das ist wieder mal typisch!
Dein Nadelkissen ist klasse u. der Stoff HAMMER!!!!!!!!!!!
Ani mensch ganz ganz tolle Sachen mal wieder aber das ist wieder mal typisch!

Dein Nadelkissen ist klasse u. der Stoff HAMMER!!!!!!!!!!!
31.01.2012 22:19
Hallo Mädels, nachdem mich Yvonne letzte Woche versetzt hat, hatte ich Zeit zum Nähen. Leider ist die Jacke nicht Gr. 86 geworden, sondern Gr. 68, grml.
Und der Stoff ist aus. Und der Overall ist auch Übungssache, da er mit Jersey dick gefüttert ist. Der zweite wird sicherlich besser. Und dann noch ein Clownsrock fürn Fasching und ein Lätzchen. Ein Wendehängerchen hab ich auch noch gemacht, aber das Foto noch nicht geschossen, ich hoffe ich denke dran, bevor ichs herschenke.

31.01.2012 22:35
Bei mir sind im Moment einige Sachen in Arbeit.
Heute soweit fertig geworden:
Die Borte ist noch nicht angenäht und nen Namen kann ich auch noch drauf sticken. Die Tasche wäre noch zu haben, falls jemand mag.
Die Borte ist noch nicht angenäht und nen Namen kann ich auch noch drauf sticken. Die Tasche wäre noch zu haben, falls jemand mag.
31.01.2012 22:40
Zitat von Little81:
Hallo Mädels, nachdem mich Yvonne letzte Woche versetzt hat, hatte ich Zeit zum Nähen. Leider ist die Jacke nicht Gr. 86 geworden, sondern Gr. 68, grml.Und der Stoff ist aus. Und der Overall ist auch Übungssache, da er mit Jersey dick gefüttert ist. Der zweite wird sicherlich besser. Und dann noch ein Clownsrock fürn Fasching und ein Lätzchen. Ein Wendehängerchen hab ich auch noch gemacht, aber das Foto noch nicht geschossen, ich hoffe ich denke dran, bevor ichs herschenke.
Sieht alles sehr sehr gut aus!!!
31.01.2012 22:42
Zitat von schnattchen:
Zitat von Little81:
Hallo Mädels, nachdem mich Yvonne letzte Woche versetzt hat, hatte ich Zeit zum Nähen. Leider ist die Jacke nicht Gr. 86 geworden, sondern Gr. 68, grml.Und der Stoff ist aus. Und der Overall ist auch Übungssache, da er mit Jersey dick gefüttert ist. Der zweite wird sicherlich besser. Und dann noch ein Clownsrock fürn Fasching und ein Lätzchen. Ein Wendehängerchen hab ich auch noch gemacht, aber das Foto noch nicht geschossen, ich hoffe ich denke dran, bevor ichs herschenke.
Sieht alles sehr sehr gut aus!!!
aber nur von außen.

01.02.2012 07:44
Zitat von Little81:
Schade, dass es zu klein ist, denn die Jacke ist super chick.
Auch das Lätzchen gefällt mir total, was für Stoffe nimmst du dafür her (wenn ich fragen darf

.
Zitat von Bianka79:
Bei mir sind im Moment einige Sachen in Arbeit.
Ein Traum in rosaaaaaaaaaaaaa
01.02.2012 08:49
hallo ihr lieben, ich lese nun schon ein stück mit und schaue mir gerne euche werke an, hab selber grade angefangen mit nähen, und wolllte mal fragen wo ihr eure tollen stoff herbekommt.finde diese nicht im internet und in keinem stoffladen
würde mich sehr über eine antwort freuen
würde mich sehr über eine antwort freuen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt