Nähen für Anfänger
21.02.2012 22:02
Guten Abend zusammen,
ich möchte euch auch mal was von mir zeigen:
Vielleicht hat jemand Lust mal auf meiner Webseite vorbei zu schauen: www.noona.co
Liebe Grüße!
Vielleicht hat jemand Lust mal auf meiner Webseite vorbei zu schauen: www.noona.co

Liebe Grüße!
21.02.2012 22:36
Mein erstes Tatüta...
An die,die sowas nähen welche Maße nehmt ihr dafür? Ist mir etwas zu groß geraten...wie ich finde!
Wieder ein Loop!
Mein erstes Shirt u. leider bin ich nicht zufrieden...
21.02.2012 22:48
Zitat von schnattchen:Oh Schnattchen, die sind toll geworden.
Mein erstes Tatüta...
An die,die sowas nähen welche Maße nehmt ihr dafür? Ist mir etwas zu groß geraten...wie ich finde!
Wieder ein Loop!
21.02.2012 22:48
Zitat von Rainbow:Sehr hübsch - ich bin fan von dir bei fb
Guten Abend zusammen,
Vielleicht hat jemand Lust mal auf meiner Webseite vorbei zu schauen: www.noona.co![]()
Liebe Grüße!
21.02.2012 22:53
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Rainbow:Sehr hübsch - ich bin fan von dir bei fb
Guten Abend zusammen,
Vielleicht hat jemand Lust mal auf meiner Webseite vorbei zu schauen: www.noona.co![]()
Liebe Grüße!
Vielen Dank!

21.02.2012 23:01
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von schnattchen:Oh Schnattchen, die sind toll geworden.
Mein erstes Tatüta...
Wieder ein Loop!
Danke!
21.02.2012 23:09
Zitat von firelove18:
Zitat von Little81:
Zitat von Yogi_Baer:
Also in diesem Thread sind keine Anfänger mehr, finde alles was die letzten tage entstanden ist bombig klasse, das sieht alles so toll aus![]()
![]()
![]()
![]()
Dem stimm ich jetzt mal zu.![]()
![]()
![]()
Weiß eigentlich jemand was von Kim? Sie meldet sich ja gar nicht mehr.![]()
Sie ist wieder SchwangerUnd sie verkauft mittlerweile bei DaWanda
![]()
Ohhh, das freut mich, das sind ja tolle Neuigkeiten.
21.02.2012 23:26
Schnattchen, wenn Du nach der Youtube Anleitung gehst, dann paßt es genau. Ich find die super einfach und es geht genau eine TaTü-Packung rein.
Gibt mal in die Suche TaTüTa mit Reißverschluss ein. Da kommt dann eine, die ist in 2 Teilen.
Gibt mal in die Suche TaTüTa mit Reißverschluss ein. Da kommt dann eine, die ist in 2 Teilen.
21.02.2012 23:39
schnattchen, tolle sachen und dafür, dass es dein erstes shirt ist ist es echt top.
der pw tasche hab ich schon auf fb bewundert, tolle farben!
so hab gestern an einem sm für nen kaputzenpulli gewerkelt und heute mal probegenäht....jetzt will mein mannauch so einen haben....
so hab gestern an einem sm für nen kaputzenpulli gewerkelt und heute mal probegenäht....jetzt will mein mannauch so einen haben....

22.02.2012 07:58
Zitat von Rainbow:
Guten Abend zusammen,
Liebe Grüße!
Die Tasche ist ja wirklich sssssssssssssssssehr schöööön
.
Zitat von schnattchen:
Mein erstes Tatüta...
Wieder ein Loop!
Warum bist du denn unzufrieden?? Auf den Fotos schaut das alles wirklich toll aus und ich liebe deine Stoffauswahl
.
Zitat von skyline:
schnattchen, tolle sachen und dafür, dass es dein erstes shirt ist ist es echt top.
so hab gestern an einem sm für nen kaputzenpulli gewerkelt und heute mal probegenäht....jetzt will mein mannauch so einen haben....![]()
.
Da kann ich deinen Mann verstehen, der Pulli ist ne Wucht!
22.02.2012 07:59
Rainbow, Schnattchen und Skyline - super Sachen habt Ihr gezaubert!

22.02.2012 10:41
Zitat von skyline:
so hab gestern an einem sm für nen kaputzenpulli gewerkelt und heute mal probegenäht....jetzt will mein mannauch so einen haben....![]()
Du nähst sooooo tolle Klamotten und der Pulli ist ne Wucht!
Wo hast du denn den tollen Stoff her? Ist das Sweat?
22.02.2012 11:21
Zitat von Jani85:Danke, jani!
Zitat von skyline:
Du nähst sooooo tolle Klamotten und der Pulli ist ne Wucht!
Wo hast du denn den tollen Stoff her? Ist das Sweat?
ja das ist ganz toller leichter sweat, den hab ich hier aus donauwörth! hab ihn noch in 2 anderen farben hier liegen

22.02.2012 13:41
Hab mal ne Frage an euch.
Ich will meinem Sohn eine Kiga-Tasche nähen, zum schließen wollte ich Magnete (die man aber nicht sieht) einnähen. Hoffe ich hab mich einiger maßen verständich augedrückt.
Weiß Jemand wie die Dinger genau heißen und wo ich die bekommen kann?
Ich will meinem Sohn eine Kiga-Tasche nähen, zum schließen wollte ich Magnete (die man aber nicht sieht) einnähen. Hoffe ich hab mich einiger maßen verständich augedrückt.
Weiß Jemand wie die Dinger genau heißen und wo ich die bekommen kann?
22.02.2012 13:57
magnetverschlüsse. Bekommst Du bei Ebay, Dawa*** oder bei der SB in der Hobbylounge.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt