Nähen für Anfänger
24.02.2012 11:28
es sind soooooooo tolle sachen entstanden NEIIIID
ich hab gestern mal flux auch noch was ausprobiert !! ein tatü-täschlein (nix spektakuläres) ... ging echt einfach !!
und hier ist es taddaaa
ich hab gestern mal flux auch noch was ausprobiert !! ein tatü-täschlein (nix spektakuläres) ... ging echt einfach !! und hier ist es taddaaa
24.02.2012 12:43
Zitat von skyline:
Den hab ich gestern für Zoé genäht![]()
na der ist ja mal Hammer genial!!!!!!!
24.02.2012 12:53
Zitat von Jolli:Danke, leider hat zoé gar keine lust auf den pulli. sie versucht ihn immer sofort wieder auszuziehen und kreischt"aus, aus"
Zitat von skyline:
na der ist ja mal Hammer genial!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
24.02.2012 12:53
Hat eigentlich jemand von euch das Farbenmix-Schnittmuster Längsgeteilt?
Lohnt sich das?
Lohnt sich das?
24.02.2012 12:55
Zitat von skyline:
Zitat von Jolli:Danke, leider hat zoé gar keine lust auf den pulli. sie versucht ihn immer sofort wieder auszuziehen und kreischt"aus, aus"
Zitat von skyline:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zoé ist aber ganz schön wählerisch, was hat sie denn an dem tollen pulli auszusetzen? hast du echt toll hingekriegt das teil. hab grade übrigens wieder deine hose von der leine abgehängt.
24.02.2012 12:55
Zitat von skyline:
Zitat von skyline:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zoé ist aber ganz schön wählerisch, was hat sie denn an dem tollen pulli auszusetzen? hast du echt toll hingekriegt das teil. hab grade übrigens wieder deine hose von der leine abgehängt.
24.02.2012 13:04
Zitat von skyline:
Zitat von skyline:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kenn ich von meiner auch.... man gibt sich Mühe, es ist sogar ganz toll geworden, aber die Kids sehen es anders..... bei mir hauptsächlich bei Mützen so und mein Kind mag generell keine Hosen..... Zum ausrasten....kleine Zicken halt..... haben schon nen eigenen Kopf...
24.02.2012 13:09
Zitat von skyline:
Zitat von skyline:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find den auch toll. Schade das er zoe nicht gefällt, aber er ist ja auch recht groß, vllt gefällt er ihr ja später
24.02.2012 13:53
Zitat von otti74:
es sind soooooooo tolle sachen entstanden NEIIIID![]()
ich hab gestern mal flux auch noch was ausprobiert !! ein tatü-täschlein (nix spektakuläres) ... ging echt einfach !!
und hier ist es taddaaa![]()
![]()
Sieht super aus!!!
Welche Maße hast du genommen?
24.02.2012 14:01
hallo. ich bin neu hier. würde gerne auch mit dem nähen anfangen.habt ihr ein paar tipps für mich?
24.02.2012 14:03
Zitat von schnattchen:
Zitat von otti74:
![]()
hab 17x15 genommen![]()
Sieht super aus!!!![]()
Welche Maße hast du genommen?![]()
24.02.2012 14:11
Zitat von otti74:
Zitat von schnattchen:
Zitat von otti74:
![]()
hab 17x15 genommen![]()
Sieht super aus!!!![]()
Aber nicht für beide Seiten oder? Den einen wahrscheinlich 17x15 u. den anderen 15x21cm?
Oder wie?
24.02.2012 14:13
Zitat von 123kim123:
hallo. ich bin neu hier. würde gerne auch mit dem nähen anfangen.habt ihr ein paar tipps für mich?
Vielleicht schaust du hier bei uns vorbei...bei den richtigen "Nähanfänger" da hier schon die Profis sind!!!
Aber für den Anfang kann ich dir ein Loop oder Utensilo empfehlen! LG
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/gibts-hier-neue-na ehanfaenger?page=73#ganz-unten
24.02.2012 14:24
Zitat von schnattchen:
Zitat von otti74:
Zitat von schnattchen:
Zitat von otti74:
![]()
hab 17x15 genommen![]()
Sieht super aus!!!![]()
Aber nicht für beide Seiten oder? Den einen wahrscheinlich 17x15 u. den anderen 15x21cm?
Oder wie?
ich hab zwei stoffstücke a 17x 15 genommen
... moment ich such dir den link !!
24.02.2012 14:26
soooo bittöööööööööö
http://uwyh.blogspot.com/2009/08/so-gehts-tatuta-m it-futter-und.html
wenn du mal guckst da steht was von der schnellen tatüta (da stehen die maße) ... die hab ich gemacht halt nur mit innenfutter und halt schrägband anstatt nem rv
http://uwyh.blogspot.com/2009/08/so-gehts-tatuta-m it-futter-und.html
wenn du mal guckst da steht was von der schnellen tatüta (da stehen die maße) ... die hab ich gemacht halt nur mit innenfutter und halt schrägband anstatt nem rv
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt