Nähen für Anfänger
27.02.2012 13:27
ich habe mich das erste mal an eine tasche gewagt. nichts kompliziertes, aber ich mag den schnitt. beides wendetaschen, wie man sehen kann.

27.02.2012 13:29
Zitat von Mohniekschantall:Die sind sehr schön geworden. Und der Henkel macht sie zu etwas Besonderem
ich habe mich das erste mal an eine tasche gewagt. nichts kompliziertes, aber ich mag den schnitt. beides wendetaschen, wie man sehen kann.![]()
27.02.2012 13:39
Zitat von Mohniekschantall:
ich habe mich das erste mal an eine tasche gewagt. nichts kompliziertes, aber ich mag den schnitt. beides wendetaschen, wie man sehen kann.![]()
super schön deine Taschen!!!
27.02.2012 13:40
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mohniekschantall:Die sind sehr schön geworden. Und der Henkel macht sie zu etwas Besonderem
die tasche gefällt mir auch total gut !! und die henkel sind der hammer ... wo bekommt man denn sowas ???
27.02.2012 13:44
Vielen Dank an Euch!
@Otti: die Griffe (sind komplett aus Holz) habe ich über Dawanda bestellt.

@Otti: die Griffe (sind komplett aus Holz) habe ich über Dawanda bestellt.

27.02.2012 13:59
TOLL mal was anderes !!
ahhh ich bin ja aufgeregt
am samstag ist in hückelhoven (falls das jemand kennt) stoff- und tuchmarkt und am sonntag in venlo stoffmarkt ... und ich darf zu beiden hin weil ich so viele klamotten von luisa verkauft hab
juchuuuuu !!!
ahhh ich bin ja aufgeregt

27.02.2012 14:00
Zitat von otti74:
TOLL mal was anderes !!
ahhh ich bin ja aufgeregt![]()
am samstag ist in hückelhoven (falls das jemand kennt) stoff- und tuchmarkt und am sonntag in venlo stoffmarkt ... und ich darf zu beiden hin weil ich so viele klamotten von luisa verkauft hab
![]()
![]()
![]()
juchuuuuu !!!
![]()
![]()
![]()
ja da fahr ich auch hin wohne ganz in der nähe

27.02.2012 14:02
Super schön geworden!!!

27.02.2012 14:14
Zitat von dani81:
Zitat von otti74:
TOLL mal was anderes !!
![]()
![]()
![]()
juchuuuuu !!!
![]()
![]()
![]()
ja da fahr ich auch hin wohne ganz in der nähe![]()
![]()
![]()
![]()
nach hückelhoven ????

27.02.2012 14:40
es sind wieder neue Puschen entstanden und muss sie gleich mal zeigen:
27.02.2012 14:47
Zitat von otti74:
Zitat von dani81:
Zitat von otti74:
TOLL mal was anderes !!
![]()
![]()
![]()
juchuuuuu !!!
![]()
![]()
![]()
ja da fahr ich auch hin wohne ganz in der nähe![]()
![]()
![]()
![]()
nach hückelhoven ????![]()
![]()
ja ich wohne in erkelenz
27.02.2012 15:08
Zitat von otti74:Boah, Du Glückliche!
TOLL mal was anderes !!
![]()
![]()
![]()
juchuuuuu !!!
![]()
![]()
![]()

27.02.2012 15:09
Zitat von Sonnenstern08:Sehr schick geworden, die Puschen! Sabrina, Du machst es mir echt immer schmackhafter: Leder, ich komme!
es sind wieder neue Puschen entstanden und muss sie gleich mal zeigen:

27.02.2012 15:10
Zitat von Mathelenlu:Danke schön!
Super schön geworden!!!![]()

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt