Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Nessja
7352 Beiträge
12.03.2012 09:41
Zitat von firelove18:

Das ist heute bei mir aus der Maschine gehüpft

Set aus Dreieckstuch (wenbar) und Pumphose Gr.62

Dreieckstuch aus dem Set

einfaches Etui (z.b. für Schminke) staaars

Spucktuch Apfel

Dann hab ich noch eine Einschlagdecke gemacht, da fehlen aber die Gurtschlitze und der Klett noch und ich hab noch zwei Kuschel-Schlangen-Schnecken fertig, die aber noch gefüllt werden müssen

Wie immer alles Top
Nessja
7352 Beiträge
12.03.2012 09:42
Zitat von otti74:

Curleysue ... super Sachen haste gemacht !! Und Fire ... haaaaach ... da braucht man wohl nicht mehr zu sagen

Ich hab für Luisa ein Frühlingsbeanie gemacht !! Ich find ja diesen Jersey sooooo niedlich

Oh wie süß, und der Stoff wie goldig
Nessja
7352 Beiträge
12.03.2012 09:42
Zitat von Curleysue:

ich hab nur noch 2 pumphosen genäht. meiner wächst immer so schnell.

Die sehen knuffig aus
Nessja
7352 Beiträge
12.03.2012 09:43
Zitat von schnattchen:

OH man was für tolle Sachen wieder entstanden sind da kommt man gar nicht mehr mit....wow echt klasse Mädels eins schöner als das andere!!!!
Ich bin auch endlich mal wieder zum nähen gekommen....

Leider gar nicht gelungen u. hässlich!

Hier auch noch mal ich finde es süß währe froh wenn ich sowas nähen könnte
Nessja
7352 Beiträge
12.03.2012 09:45
Zitat von Mohniekschantall:

Ich möchte auch gerne mal wieder was zeigen. Das ist meine erste, komplett selbstentworfene Shoppingbag.

Wow echt klasse und das selbst entworfen klasse
Bianka79
21613 Beiträge
12.03.2012 09:47
Ist doch schon ganz gut geworden Schnattchen
*
Die Pumphosen sind auch toll. Muss auhc bald wieder neue für meinen Kleinen machen, aber wann?
*
Ani, Deine Sachen find ich auch klasse. Ich liebe den Tante Ema Stoff. Nur die Kombi mit dem grünen Affenstoff ist jetzt nich so meins.
*
Die Shopper ist auch supi geworden.
*
Die Frühlingsbeanie auch. Ich hab den Stoff auch, fand den super süß, als ich den das erste mal gesehen hab. Steht Deiner Kleinen bestimmt super.
*
Die Izzy ist auch wieder klasse geworden. Ich mag den Schnitt auch super gern.
*
Hab ich was vergessen`?
otti74
3178 Beiträge
12.03.2012 09:49
jepp bianka !! luisa sieht total niedlich damit aus haste den auch auf dem stoffmarkt in venlo geholt ??? ich muss dringend schauen ob es den noch in roermond gibt
Nessja
7352 Beiträge
12.03.2012 09:49
Hey Mädels,

ich möchte gerne ein Wendekleidchen für mein Patenkind nähen.
Nun meine Frage kann ich es einfach zum binden an den schultern machen oder ist das für Babys nicht geeignet?
Nessja
7352 Beiträge
12.03.2012 09:51
Zitat von otti74:

jepp bianka !! luisa sieht total niedlich damit aus haste den auch auf dem stoffmarkt in venlo geholt ??? ich muss dringend schauen ob es den noch in roermond gibt

Oh Roermond da möchte ich auch gerne hin am 01.04 nicht war?
12.03.2012 10:03
Zitat von Nessja:

Zitat von schnattchen:

OH man was für tolle Sachen wieder entstanden sind da kommt man gar nicht mehr mit....wow echt klasse Mädels eins schöner als das andere!!!!
Ich bin auch endlich mal wieder zum nähen gekommen....

Leider gar nicht gelungen u. hässlich!

Hier auch noch mal ich finde es süß währe froh wenn ich sowas nähen könnte
Ups, die habe ich total übersehen! Ich finde die Sachen toll! Was gefällt Dir denn nicht am letzten Kleidchen?
12.03.2012 10:04
Zitat von Nessja:

Zitat von Mohniekschantall:

Ich möchte auch gerne mal wieder was zeigen. Das ist meine erste, komplett selbstentworfene Shoppingbag.

Wow echt klasse und das selbst entworfen klasse
Vielen Dank!
Bianka79
21613 Beiträge
12.03.2012 10:13
nee Tanja, ich war ja nich in Venlo. Luca war ja krank.
Den hatte ich online bestellt.
Aber nach Roermond werd ich fahren
firelove18
5859 Beiträge
12.03.2012 10:15
Zitat von Bianka79:

Ist doch schon ganz gut geworden Schnattchen
*
Die Pumphosen sind auch toll. Muss auhc bald wieder neue für meinen Kleinen machen, aber wann?
*
Ani, Deine Sachen find ich auch klasse. Ich liebe den Tante Ema Stoff. Nur die Kombi mit dem grünen Affenstoff ist jetzt nich so meins.
*
Die Shopper ist auch supi geworden.
*
Die Frühlingsbeanie auch. Ich hab den Stoff auch, fand den super süß, als ich den das erste mal gesehen hab. Steht Deiner Kleinen bestimmt super.
*
Die Izzy ist auch wieder klasse geworden. Ich mag den Schnitt auch super gern.
*
Hab ich was vergessen`?

Danke, das mit den Affen war so gewünscht Ich hätte vielleicht auch uni rot oder grün genommen
otti74
3178 Beiträge
12.03.2012 10:19
@ Nessja ... jaaaa am 1.4. ist der in Roermond !! Wohnst Du nicht weit weg ???

@ Bianka ... stimmt ja ... hattest Du mir ja geschrieben !! Ich hoffe den gibts nochmal dort auf dem Markt
Nessja
7352 Beiträge
12.03.2012 10:23
Zitat von otti74:

@ Nessja ... jaaaa am 1.4. ist der in Roermond !! Wohnst Du nicht weit weg ???

@ Bianka ... stimmt ja ... hattest Du mir ja geschrieben !! Ich hoffe den gibts nochmal dort auf dem Markt

Naja geht so kommen aus Oberhausen, aber meine Schwiegereltern wohnen in kreis Heinsberg und somit verbinden wird das dann hoffe ich das wir das hinbekommen.
Oh ich liebe den Stoffmarkt war ja im Fe. in Oberhausen wollte dann am 1.4. nach Rermond und im Mai kommt er ja dann wieder nach Oberausen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt