Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
19.03.2012 22:44
Zitat von Little81:

Zitat von Jessmo:

danke für die lieben begrüßungen ich erfreue mich erst mal weiter an euren sachen bis ich loslegen darf

uiii, da freu ich mich ja, dass du da bist, herzlich willkommen.

danke dir meine liebe und ja ich kanns kaum erwarten di emaschien da zu haben und meine ersten stoffe zu bestellen und wenn ich tips brauche weis ich ja schon mal wo ich fragen kann
19.03.2012 22:48
Bitte nicht schimpfen, aber ich schaffe es zeitlich grad nicht, Eure tollen Sachen nachzukommentieren.
Ich habe es heute endlich geschafft, meine 2. Tascheneigenkreation fertig zu nähen. Mein alter Jeansrock und ein H&M-Kleid (in beides hätte ich wahrscheinlich nie wieder reingepaßt ) mußten dran glauben.

Little81
3714 Beiträge
19.03.2012 22:51
Zitat von Jessmo:

Zitat von Little81:

Zitat von Jessmo:

danke für die lieben begrüßungen ich erfreue mich erst mal weiter an euren sachen bis ich loslegen darf

danke dir meine liebe und ja ich kanns kaum erwarten di emaschien da zu haben und meine ersten stoffe zu bestellen und wenn ich tips brauche weis ich ja schon mal wo ich fragen kann

wen denn?
19.03.2012 23:00
Zitat von Little81:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Little81:

Zitat von Jessmo:

wen denn?

na dich
19.03.2012 23:00
Zitat von DasBine69:

Bitte nicht schimpfen, aber ich schaffe es zeitlich grad nicht, Eure tollen Sachen nachzukommentieren.
Ich habe es heute endlich geschafft, meine 2. Tascheneigenkreation fertig zu nähen. Mein alter Jeansrock und ein H&M-Kleid (in beides hätte ich wahrscheinlich nie wieder reingepaßt ) mußten dran glauben.

wow ich finde die tasche toll, gefällt mir super
purple
12737 Beiträge
20.03.2012 07:41
Zitat von Yogi_Baer:

ich habe heute auch mal was für mädchen gemacht

*
Zitat von DasBine69:

Die Tasche ist ne Wucht!
20.03.2012 08:01
Bine, Du bist für mich die Taschenqueen!!!
Ich liebe meine Tasche von Dir...
20.03.2012 11:10
Zitat von floluc:

Zitat von Curleysue:

Zitat von 20MIA10:

Wollte euch schnell mein erstes MADIOTA zeigen..ganz stolz.....für die kleine erstmal..die große bekommt die tage ihrs...

Mia und probetragen..noch viel zu lang
20.03.2012 11:15
Zitat von Deiänschen:

Zitat von 20MIA10:

Wollte euch schnell mein erstes MADIOTA zeigen..ganz stolz.....für die kleine erstmal..die große bekommt die tage ihrs...

das gefällt mir auch richtig richtig gut...das mit dem bündchen unten ist ne tolle idee und oben die art vom kleid find ich klasse...das ich grad eh am rumprobieren bin werd ich mir das als anregung gleich mal speichern. aber jetzt mal ne vll sau dumme frage. ich würde auch gern ein kleid aus mehreren stoffen nähen. also das brust-teil in einer farbei und den rock an sich in ner anderen aber wie näh ich die dann aneinander. oder wenn ich ne hose mache und da nen popo in ner anderen farbe haben will...irgendwie blick ichs net wie ich das mache. da ist ja dann so ne dicke naht wenn ich das rechts auf rechts nähe oder??? kann mir da vll jemand helfen!? vielen lieben dank aber dein kleid ist mega schön und die farben gefallen mir auch super!!!

vielen dank dir
also in der regel nimmst du einfach immer nur die nahtzugabe dazu....nähst ganz ormal zusammen und gehst dann mit der ovi direkt oder wenn de keine hast mit der schere bei und und schneidest es bis zur naht etwas schmaler und versäuberst dann und bügelst es nach oben oder unten...dann störts auch nicht

dies war ja jetzt ein SM und eigentlich ein WENDEKLEID...also in der regel kannst du sogar für brust und rückenbereich 2 versch. stoffe nehmen...und das was als bauch und hinten verläuft auch mit 2 verschied....dann kannst du es entweder in den farbkombi oder in der anderen farbkombi anziehen...aber ich habs so gelassen..sieht vorne wie auch hinten gleich aus glg an dich
20.03.2012 11:17
Ein dickes danke auch an den rest..wie Purple,Curley...ect...

@Yogi...rock sieht echt sweet aus...farben sind echt klasse....
20.03.2012 11:18
Zitat von DasBine69:

Mega geial...sehr schick und schlicht..absolut mein fall
purple
12737 Beiträge
20.03.2012 18:02
Ich hab für die Tochter einer Freundin eine lila Knotenmütze genäht

Biene1812
1953 Beiträge
21.03.2012 09:26

meine neue Ausbeute...
Mein Favourite ist "Cat in the Hat"
skyline
1155 Beiträge
21.03.2012 09:51
Liebe Jani, Ani, Bianka, Yvonne und Liebe liebe Christiane!!!

Ich war ganz schön überrascht, als Christiane mir am Montag plötzlich was in die Hand drückte!
Ich finde euer Fotoalbum soooooooo toll! Und mein Mann ist auch ganz begeistert!!!
Vielen Lieben dank für so viel Mühe, die ihr euch gemacht habt!!
Ihr seid echt super!!!

skyline
1155 Beiträge
21.03.2012 09:53
Zitat von Biene1812:

meine neue Ausbeute...
Mein Favourite ist "Cat in the Hat"

Die sind ja Toll!!!! kann ich dir meine Adresse schicken ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt