Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
atomic-a
7291 Beiträge
25.04.2012 21:48
Hallo ihr Lieben
Ich komme in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zum kommentieren und bin nur noch ein stiller Mitleser und Bewunderer. Meine Nähmaschine stand natürlich auch nicht still. Alles kann ich gar nicht zeigen Dafür wäre es zuviel und ich fotografiere ja fast nix mehr. Aber diese zwei Dinge möchte ich euch nicht vorenthalten

Mobiler Kindersitz

Babynomade nach eigenem SM

Babynomade nach eigenes

Gestern abend hatten wir ne Nähparty mit 5 Mädels in unserem Kreativ Souterrain Das war total witzig und wird in naher Zukunft wiederholt Wünsche euch allen noch einen kreativen Abend
atomic-a
7291 Beiträge
25.04.2012 21:50
Zitat von schwubbs:

Ich leeeeeeebeeee noch
Ich kommentiere zwar nur noch selten (ausser bei absoluten HAMMER Teilen, wo ich mich nicht zurückhalten kann), aber ich wollte Euch mal mein Kissen zeigen, welches ich für den WB genäht hatte und nun leider doch nicht teilnehmen konnte... Egal, meiner Freundin gefällt es auch ohne "Preis"

Yoga-Kissen für meine Freundin



Genauso gehts mir auch Einfach nur WOW
diamant
4994 Beiträge
25.04.2012 21:56
Zitat von schwubbs:

Ich leeeeeeebeeee noch
Ich kommentiere zwar nur noch selten (ausser bei absoluten HAMMER Teilen, wo ich mich nicht zurückhalten kann), aber ich wollte Euch mal mein Kissen zeigen, welches ich für den WB genäht hatte und nun leider doch nicht teilnehmen konnte... Egal, meiner Freundin gefällt es auch ohne "Preis"

Yoga-Kissen für meine Freundin



das ist ja toll!!!
25.04.2012 22:14
Zitat von atomic-a:

Zitat von schwubbs:

Ich leeeeeeebeeee noch
Ich kommentiere zwar nur noch selten (ausser bei absoluten HAMMER Teilen, wo ich mich nicht zurückhalten kann), aber ich wollte Euch mal mein Kissen zeigen, welches ich für den WB genäht hatte und nun leider doch nicht teilnehmen konnte... Egal, meiner Freundin gefällt es auch ohne "Preis"

Yoga-Kissen für meine Freundin



Genauso gehts mir auch Einfach nur WOW

Ich bin auch mega hin und weg.............ich will auch sowas.....warum zigt ihr solch tolle kissen hier!!schämt euch...war schon hin und weg von Brittas für ihre freundin aber deins ist auch der überknaller
25.04.2012 22:35
Zitat von Curleysue:

Zitat von schwubbs:

Ich leeeeeeebeeee noch
Ich kommentiere zwar nur noch selten (ausser bei absoluten HAMMER Teilen, wo ich mich nicht zurückhalten kann), aber ich wollte Euch mal mein Kissen zeigen, welches ich für den WB genäht hatte und nun leider doch nicht teilnehmen konnte... Egal, meiner Freundin gefällt es auch ohne "Preis"

Yoga-Kissen für meine Freundin



total toll. und deinetwegen hab ich mich aus der gruppe gelöscht. fand das so lächerlich.

Ich war auch kurz davor muss ich sagen...
Einfach peinlich solche Reaktionen.. Nunja, was soll's...

Daaaanke für das Lob
Die Stoffe sind auch vom Stoffmarkt
25.04.2012 22:36
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von schwubbs:

Ich leeeeeeebeeee noch
Ich kommentiere zwar nur noch selten (ausser bei absoluten HAMMER Teilen, wo ich mich nicht zurückhalten kann), aber ich wollte Euch mal mein Kissen zeigen, welches ich für den WB genäht hatte und nun leider doch nicht teilnehmen konnte... Egal, meiner Freundin gefällt es auch ohne "Preis"

Yoga-Kissen für meine Freundin



ich finde das absolut toll
da könnte ich doch glatt wieder mit Yoga anfangen

OHhhh dankeeeeee
Und ich bin so stolz, dass ich das alles ohne Sticki hinbekommen habe
Dank der Inspiration von Fire
25.04.2012 22:38
Oh danke ihr Lieben
Freu mich voll über Euer Lob! Bin immer so selbstkritisch...
Mathelenlu
49370 Beiträge
25.04.2012 22:41
OHNE STICKI???? So perfekt??? Ich bin völlig beeindruckt!!! Wahnsinn!!!
*
Atomic, schön!!! Und toll, dass das Souterrain so gut genutzt wird .
otti74
3178 Beiträge
25.04.2012 22:53
HAAAAAAALLOOOO PETRA !!! schön das du wieder da bist !!

was für ne geniale tasche !! und was für ein kissen (auch haben wollen )

ich hab mir heut nochmal stöffchen geholt (hab ja nicht genug )
der obere ist feincord und die unteren jersey

Britta
25259 Beiträge
25.04.2012 22:54
Zitat von schwubbs:

Ich leeeeeeebeeee noch
Ich kommentiere zwar nur noch selten (ausser bei absoluten HAMMER Teilen, wo ich mich nicht zurückhalten kann), aber ich wollte Euch mal mein Kissen zeigen, welches ich für den WB genäht hatte und nun leider doch nicht teilnehmen konnte... Egal, meiner Freundin gefällt es auch ohne "Preis"

Yoga-Kissen für meine Freundin


Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich es absolut HAMMER GEIL finde und mein absoluter Favorit gewesen waere. Schade das du nicht mitmachen konntest
otti74
3178 Beiträge
25.04.2012 22:54
Zitat von otti74:

HAAAAAAALLOOOO PETRA !!! schön das du wieder da bist !!

was für ne geniale tasche !! und was für ein kissen (auch haben wollen )

ich hab mir heut nochmal stöffchen geholt (hab ja nicht genug )
der obere ist feincord und die unteren jersey



das gelb ist in wirklichkeit vieeeeeeeeel schöner
Jani85
27577 Beiträge
25.04.2012 22:57
Zitat von Britta:

Zitat von schwubbs:

Ich leeeeeeebeeee noch
Ich kommentiere zwar nur noch selten (ausser bei absoluten HAMMER Teilen, wo ich mich nicht zurückhalten kann), aber ich wollte Euch mal mein Kissen zeigen, welches ich für den WB genäht hatte und nun leider doch nicht teilnehmen konnte... Egal, meiner Freundin gefällt es auch ohne "Preis"

Yoga-Kissen für meine Freundin


Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich es absolut HAMMER GEIL finde und mein absoluter Favorit gewesen waere. Schade das du nicht mitmachen konntest

Das Kissen ist wirklich schöN! Warum durftest du nicht mitmachen *neugierig bin*
MiMaMutsch
7879 Beiträge
26.04.2012 07:08
Zitat von Jani85:

Zitat von Britta:

Zitat von schwubbs:

Ich leeeeeeebeeee noch
Ich kommentiere zwar nur noch selten (ausser bei absoluten HAMMER Teilen, wo ich mich nicht zurückhalten kann), aber ich wollte Euch mal mein Kissen zeigen, welches ich für den WB genäht hatte und nun leider doch nicht teilnehmen konnte... Egal, meiner Freundin gefällt es auch ohne "Preis"

Yoga-Kissen für meine Freundin


Ich hab dir ja schon gesagt, dass ich es absolut HAMMER GEIL finde und mein absoluter Favorit gewesen waere. Schade das du nicht mitmachen konntest

Das Kissen ist wirklich schöN! Warum durftest du nicht mitmachen *neugierig bin*


würd ich auc gern wissen
Deiänschen
7720 Beiträge
26.04.2012 07:24
schwubbs.... das kissen ist absolut geilomat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! waaaaaaaaaaaaahnsinnig schön und die tatsache das du das OHNE STICKI gemacht hast...irre genial!!!
purple
12737 Beiträge
26.04.2012 07:50
Zitat von diamant:

Ich hab gerade auch noch was fertig bekommen. Das will ich euch nicht vorenthalten.

Das bekommt ein kleines Mädchen zum Geburtstag.



sehr sehr schöne Tasche (ich steh auf roten Pünktchen-Stoff)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt