Nähen für Anfänger
02.05.2012 14:13
Zitat von Mango_27:
Sagt mal würdet ihr euch die Nähmaschine als Anfänger kaufen ???
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4021150 0/
Danke schon mal für euren Rat![]()
Die sieht aus als könnte man Stichlänge und -breite nicht verstellen...
Ich hab für 99 Euro die W6 N1615, für Anfänger ist die prima

02.05.2012 14:18
Zitat von Mango_27:
Sagt mal würdet ihr euch die Nähmaschine als Anfänger kaufen ???
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4021150 0/
Danke schon mal für euren Rat![]()
Nein, die würde ich nicht kaufen. Wenn du noch eine paar Euro drauf legst bekommst du eine vernünftige.
02.05.2012 14:20
Zitat von DasBine69:
Taschen haben bei mir grad Pause und nun muß meine Kleine herhalten für Mamas Nähversuche.![]()
och wie süß. Ich will auch ein Mädel

02.05.2012 14:29
Zitat von DasBine69:
Taschen haben bei mir grad Pause und nun muß meine Kleine herhalten für Mamas Nähversuche.![]()
ist der Rock niedlich, da hätt ich als kleines Mädel gerne für Mamas Nähkünste hergehalten
02.05.2012 14:31
Zitat von diamant:Danke schön!
Zitat von DasBine69:
och wie süß. Ich will auch ein Mädel. Meine Jungs müssen auch schon mal herhalten, wenn ich Röcke für Bekannte nähe.

Die armen Kerlchen!

02.05.2012 14:33
Zitat von purple:Vielen Dank!
Zitat von DasBine69:
ist der Rock niedlich, da hätt ich als kleines Mädel gerne für Mamas Nähkünste hergehalten

Purple, jetzt bist Du ein großes Mädchen! Soll ich Dir einen mit Erdbeeren in Deiner Größe nähen?

02.05.2012 14:48
Zitat von DasBine69:
Zitat von DasBine69:
![]()
Purple, jetzt bist Du ein großes Mädchen! Soll ich Dir einen mit Erdbeeren in Deiner Größe nähen?![]()
![]()
Ich glaube, da hat mein Mann was dagegen

Aber gut, dass ich ne Tochter kriege

02.05.2012 14:51
Zitat von purple:Ach, der soll sich nicht so mädchenhaft anstellen! Ich denke, Dir würde der Rock wunderbar stehen!
Zitat von DasBine69:
Zitat von DasBine69:
![]()
Purple, jetzt bist Du ein großes Mädchen! Soll ich Dir einen mit Erdbeeren in Deiner Größe nähen?![]()
![]()
Ich glaube, da hat mein Mann was dagegen![]()
![]()
![]()
Aber gut, dass ich ne Tochter kriege![]()

Hey, da kannste Dich ja nähtechnisch dann auch schön austoben an der kleinen Maus!

02.05.2012 14:52
Zitat von DasBine69:
Zitat von purple:Ach, der soll sich nicht so mädchenhaft anstellen! Ich denke, Dir würde der Rock wunderbar stehen!
Zitat von DasBine69:
Zitat von DasBine69:
![]()
![]()
Ich glaube, da hat mein Mann was dagegen![]()
![]()
![]()
Aber gut, dass ich ne Tochter kriege![]()
![]()
Hey, da kannste Dich ja nähtechnisch dann auch schön austoben an der kleinen Maus!![]()
Oh ja, hab auch nur geschätzte TAUSEND Pläne im Kopf

02.05.2012 15:07
Danke Mädels für die lieben Kommis zur Mütze und zum Zwerg. Er ist wirklich nen ganz lieber und geklaut wird der nicht!
Im Ike* wollt ihn auch schon wer haben
..
Die Ike* Nähma hab ich heut live gesehen und die sieht wirklich aus wie spielzeug ich würd se auch net kaufen. Dann sogar lieber aeg

..
Die Ike* Nähma hab ich heut live gesehen und die sieht wirklich aus wie spielzeug ich würd se auch net kaufen. Dann sogar lieber aeg

02.05.2012 15:18
Zitat von DasBine69:
schaut wirklich niedlich aus !!! sag mal was ist das für ein schnitt ... oder haste den gar selber ausgetüftelt

02.05.2012 17:06
Zitat von otti74:
Zitat von DasBine69:
schaut wirklich niedlich aus !!! sag mal was ist das für ein schnitt ... oder haste den gar selber ausgetüftelt![]()
ich find den sooooo toll !!
*michmaleinmisch* glaub das ist der von lillesol & pelle ^^ gibt´s bei DaDingsda n Ebook zu *esauchhab* ....
02.05.2012 19:10
Zitat von Mutterdingsi:
Tolles Kissen

Gibt es dafür ein ebook?

02.05.2012 19:33
Zitat von DasBine69:
Zitat von diamant:Danke schön!
Zitat von DasBine69:
och wie süß. Ich will auch ein Mädel. Meine Jungs müssen auch schon mal herhalten, wenn ich Röcke für Bekannte nähe.
![]()
Die armen Kerlchen!Wie alt sind sie denn, dass sie sich noch nicht wehren?
![]()
Meine Jungs sind 3 Jahre und 6,5 Jahre.
02.05.2012 20:17
Die Ikea-Machine is echt nix. Hab mir die angeschaut. Die fällt schon beim anfassen auseinander. Also ich würd auch lieber ein paar Euro drauf legen und was anderes holen. Die W6 haben einige und die scheint ganz ok für den Anfang zu sein.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt