Nähen für Anfänger
05.05.2012 20:56
jani ... das ist das lieblingskleidchen
die kann ich echt langsam im schlaf
die kann ich echt langsam im schlaf
05.05.2012 21:13
Zitat von Deiänschen:
otti, und sie sind schön wie immer![]()
dankeeeeeeeeeeeeee !! dachte ich mal mal was anderes ... nicht immer nur rooooooooosa
05.05.2012 21:14
Zitat von otti74:
jani ... das ist das lieblingskleidchen![]()
![]()
![]()
die kann ich echt langsam im schlaf![]()
Sagt mir nix. Kenn mich mit Mädchenklamotten nicht so aus....
05.05.2012 21:27
Zitat von otti74:
Zitat von Deiänschen:
otti, und sie sind schön wie immer![]()
dankeeeeeeeeeeeeee !! dachte ich mal mal was anderes ... nicht immer nur rooooooooosa![]()
![]()
ich find sie suuuuuuuuuuper schön...nehm ich
05.05.2012 21:33
schöne kleider Otti
ich hab auch welche
*
und noch anderes
ich hab auch welche
*
und noch anderes
05.05.2012 21:38
Zitat von Yogi_Baer:
schöne kleider Ottiich hab auch welche
![]()
*
und noch anderes![]()
das schaf ist ja mal kracher!!
05.05.2012 21:41
Hab jetzt auch eine Nähmaschine^^ Mittwoch stoff kaufen wir auch Stecknadeln und ko bin so aufgeregtxD
05.05.2012 21:44
Zitat von LenaFC:
Hab jetzt auch eine Nähmaschine^^ Mittwoch stoff kaufen wir auch Stecknadeln und ko bin so aufgeregtxD
vieeel spaß!!
05.05.2012 21:49
yogi vs otti kleidchen
ne spass...aber euch beide hab ich echt mit kleidchen im kopf gespeichert...find es eh voll witzig wie ich mir manche namen gemerkt habe...sind ja doch einige hier und man verbindet ja immer irgendwas mit einer person um sichs besser zu merken und so seit ihr beide in meinem kopf...yogis kleider waren aber vor ottis...sind aber beide zauberhaft
ne spass...aber euch beide hab ich echt mit kleidchen im kopf gespeichert...find es eh voll witzig wie ich mir manche namen gemerkt habe...sind ja doch einige hier und man verbindet ja immer irgendwas mit einer person um sichs besser zu merken und so seit ihr beide in meinem kopf...yogis kleider waren aber vor ottis...sind aber beide zauberhaft
05.05.2012 21:52
Zitat von Deiänschen:
yogi vs otti kleidchenne spass...aber euch beide hab ich echt mit kleidchen im kopf gespeichert...find es eh voll witzig wie ich mir manche namen gemerkt habe... sind ja doch einige hier und man verbindet ja immer irgendwas mit einer person um sichs besser zu merken und so seit ihr beide in meinem kopf. ..yogis kleider waren aber vor ottis...sind aber beide zauberhaft
![]()
haha, das stimmt
womit verbindest du?
falls du mich mit etwas verbindest
05.05.2012 21:52
Zitat von Jani85:
Zitat von LenaFC:
vieeel spaß!!![]()
![]()
bin gespannt^^ schnittmuster hab ich schon welchexD hab in der schule das nähen gelernt aber das liegt solange zurück xD
05.05.2012 21:57
Zitat von LenaFC:
Zitat von Jani85:
Zitat von LenaFC:
vieeel spaß!!![]()
![]()
bin gespannt^^ schnittmuster hab ich schon welchexD hab in der schule das nähen gelernt aber das liegt solange zurück xD
Das wird schon
ich hab bis ich vor nem Jahr angefangen hab noch gar nicht genäht und jetzt klappts schon ziemlich gut würd ich behaupten
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt