Nähen für Anfänger
25.05.2012 13:23
Zitat von Little81:
Zitat von SinndesLebens:
SO hab eben noch im Garten genäht ....allerdings fiel mir nach dem zuschneiden auf, das die Motive *liegenAnfängerpech würd ich sagen
![]()
wie du nähst im garten?du, ich finde das sogar sehr genial, dass die motive liegen, weil wenn dus richtig genommen hättest würden die sachen ja einmal richtig und einmal aufm kopf stehen. mir gefällts so besser.
ja im Garten mit nem verlängerungskabel

Stimmt...wobei dir Rückseite habe ich richtig geschnitten...also vom motiv.....aber im grunde fällt das eh nicht so sehr auf, finde ich

25.05.2012 13:35
Hihi, ich näh MIttags auch im Garten
haben nen großen Tisch und Steckdose unter der Pergola
ist toll im SOmmer nicht? SdL
und das Kleidchen ist süß
wenn auch nicht im Fadenlauf

und das Kleidchen ist süß

25.05.2012 13:56
hmmm, nun bin ich traurig um meine riesen schranknähmaschine, die kann ich nicht raustragen, ist viel zu schwer.

25.05.2012 14:30
Zitat von NähNaNi:
Hihi, ich näh MIttags auch im Gartenhaben nen großen Tisch und Steckdose unter der Pergola
ist toll im SOmmer nicht? SdL
![]()
und das Kleidchen ist süßwenn auch nicht im Fadenlauf
![]()
Ist mehr als toll...man kann das wetter genießen und draußen noch was machen ...besser geht es nicht

Ja das mit dem Fadenverlauf ist noch nicht so meins.....

25.05.2012 14:30
Zitat von Little81:
hmmm, nun bin ich traurig um meine riesen schranknähmaschine, die kann ich nicht raustragen, ist viel zu schwer.![]()
das stimmt...das wird eher schwierig

25.05.2012 14:31
Das Kleid ist süß und wenn Du es nicht gesagt hättest, wäre es mir nicht aufgefallen. SO finde ich es genau richtig, denn sosnt ständen die einen Motive ja Kopfüber.
Ich glaub ich trau mich die Tage auch mal an ein Kleid oder ne Tunika für die Mäuse
Ich glaub ich trau mich die Tage auch mal an ein Kleid oder ne Tunika für die Mäuse

25.05.2012 14:35
Zitat von Jarsynthia:
Das Kleid ist süß und wenn Du es nicht gesagt hättest, wäre es mir nicht aufgefallen. SO finde ich es genau richtig, denn sosnt ständen die einen Motive ja Kopfüber.
Ich glaub ich trau mich die Tage auch mal an ein Kleid oder ne Tunika für die Mäuse![]()
Danke

Also meinen Mann ist das eben sofort aufgefallen und der interresiert sich nicht fürs nähen

Klar probier es aus....das ist ja jetzt mein zweites Tunikakleid und ich muss sagen, das ist für mich einfacher als ne Pumphose....da verhau ich mich dauernd irgendwo ...sollte mir mal paar SM zulegen

25.05.2012 18:44
Zitat von kleineLene:
Habe heute mal die beiden Kids meinen Mann in die Hand gedrückt weil ich noch ein geburtstagsgeschenk machen musste... bin gespannt wie die kleine Maus in dem kleidchen aussieht
BOAH!!!! Wunderschön <3
25.05.2012 18:45
Zitat von kalliopi2011:
Und hier was neues von mir
Und heute habe ich mir ganz viele hamburger liebe stoffe bestellt.
Meine stoff dealerin hat die jetzt im laden.![]()
Oh, ist die Kleine süß!
Tolle Sachen!
25.05.2012 18:46
Zitat von SinndesLebens:
SO hab eben noch im Garten genäht ....allerdings fiel mir nach dem zuschneiden auf, das die Motive *liegenAnfängerpech würd ich sagen
![]()
Süß! Das mit den Motiven passiert mir manchmal heute noch

25.05.2012 18:47
Bei mir sind heute Babymützchen aus der Maschine gesprungen
Noch ein paar andere Sachen, aber die kommen erst am Wochenende, die Bilder

25.05.2012 19:21
Zitat von firelove18:
Zitat von SinndesLebens:
![]()
Süß! Das mit den Motiven passiert mir manchmal heute noch![]()
das beruhigt mich

25.05.2012 19:23
Zitat von firelove18:
Bei mir sind heute Babymützchen aus der Maschine gesprungenNoch ein paar andere Sachen, aber die kommen erst am Wochenende, die Bilder
![]()
Sehr niedlich.....hätte ich ein kleines würmchen, würd ich direkt eine nehmen

25.05.2012 19:26
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von firelove18:
Bei mir sind heute Babymützchen aus der Maschine gesprungenNoch ein paar andere Sachen, aber die kommen erst am Wochenende, die Bilder
![]()
Sehr niedlich.....hätte ich ein kleines würmchen, würd ich direkt eine nehmen![]()
Danke! Ich sag dir, die sind soooo klein, voll niedlich

Hab noch mehr gemacht, aber da müssen noch die Bündchen ran

25.05.2012 19:27
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von firelove18:
Zitat von SinndesLebens:
![]()
Süß! Das mit den Motiven passiert mir manchmal heute noch![]()
das beruhigt michaber bei einigen Motiven sieht man das ja echt extrem...aber warum auch immer der Norm entsprechen
![]()
Genau! Die Norm kann mich mal

Bei dem Stoff sieht es aber gut aus, mit dem Muster

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt