Nähen für Anfänger
26.05.2012 16:27
Zitat von Secret:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Secret:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Secret:
Mädels, ich muss mal kurz meine Freude mit jemandem teilen und mein Mann versteht sowas nur begrenzt!!!![]()
Heute ist meine Reflexfolie gekommen und obwohl ich eigentlich heut gar keine Zeit hab MUSSTE ich die einfach gleich ausprobieren!!!
Also hab ich gleich ne Appli damit gemacht und was soll ich sagen? Ich find das ist der Knaller!!! Der Eisbär ist 10x10cm groß und das reflektiert wie sau!! Das große Bild ist normal fotografiert und das kleine schräge angeblitzt! Damit mach ich nun lauter Applis zum aufbügeln/aufnähen, hab schon ganz viele Motive dafür (Astronaut, Hase und und und). Und direkt aufsticken werd ichs natürlich auch auf meine Sachen.
Aaaaah ich freu mir grad nen Ast! Bin schon total gespannt obs bei den Kunden auch gut ankommt!![]()
Also ich finds super...ich k
enne mich mit sowas nicht aus, aber gehen da alle farben ??*dummfrag
Was meinst du mit farben?
Also das ist ja jetzt grau/silber und weiß.....meine andere motive mit anderen Farben wie rot , lila, rosa etc die auch reflektieren ?
also die umrandung/gesicht etc. ist mut stickgarn gestickt, da geht jede farbe, auch nachtleuchtendaber die folie hat immer die gleiche farbe wie bei den industrieapplis die reflektieren auch.
Ah ok...nun hat es beim Blondes Köpfchen verstanden

was kostet denn so ein Appli bei dir ?? zb in dem von dir gezeigten Beispiel jetzt ??

26.05.2012 16:59
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Secret:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Secret:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Secret:
Mädels, ich muss mal kurz meine Freude mit jemandem teilen und mein Mann versteht sowas nur begrenzt!!!![]()
Heute ist meine Reflexfolie gekommen und obwohl ich eigentlich heut gar keine Zeit hab MUSSTE ich die einfach gleich ausprobieren!!!
Also hab ich gleich ne Appli damit gemacht und was soll ich sagen? Ich find das ist der Knaller!!! Der Eisbär ist 10x10cm groß und das reflektiert wie sau!! Das große Bild ist normal fotografiert und das kleine schräge angeblitzt! Damit mach ich nun lauter Applis zum aufbügeln/aufnähen, hab schon ganz viele Motive dafür (Astronaut, Hase und und und). Und direkt aufsticken werd ichs natürlich auch auf meine Sachen.
Aaaaah ich freu mir grad nen Ast! Bin schon total gespannt obs bei den Kunden auch gut ankommt!![]()
Also ich finds super...ich k
enne mich mit sowas nicht aus, aber gehen da alle farben ??*dummfrag
Was meinst du mit farben?
Also das ist ja jetzt grau/silber und weiß.....meine andere motive mit anderen Farben wie rot , lila, rosa etc die auch reflektieren ?
also die umrandung/gesicht etc. ist mut stickgarn gestickt, da geht jede farbe, auch nachtleuchtendaber die folie hat immer die gleiche farbe wie bei den industrieapplis die reflektieren auch.
Ah ok...nun hat es beim Blondes Köpfchen verstanden![]()
was kostet denn so ein Appli bei dir ?? zb in dem von dir gezeigten Beispiel jetzt ??![]()
Ich habs noch nicht durchgerechnet und daher sind sie auch noch nicht im Shop, aber ich denke ab Ende nächster Woche hab ich sie drin. Du findest sie dann hier:
http://de.dawanda.com/shop/faden-zauber/1516625-Ap plikationenAufnaeher?#shop_products

26.05.2012 17:21
Zitat von Secret:
Die Folie ist ja der Wahnsinn. Gefällt mir voll gut und freut mich, das du so etwas tolles für dich gefunden hast

26.05.2012 17:24
Zitat von firelove18:
Zitat von diamant:
Hallo zusammen!!!
Meld mich auch mal wieder. Ich gucke meist abends kurz hier rein aber hab dann keine Lust noch groß was zu schreiben. Hausbau ist anstrengend!!!
Es sind aber wieder so viele tolle Sachen entstanden. Wenn ich die Kleidchen sehe, will ich auch ne Tochter.
Ich hab auch wieder was genäht, ein paar Puschen .
jetzt sind wieder alle bepuscht![]()
Ein paar??? Wie lang haste denn dafür gebraucht?
Super sehen die aus![]()
Ja es waren ein paar mehr

3 Tage hab ich gebraucht bis ich die fertig hatte. 3 Paar von dem Bild hatte ich aber schon vorher genäht.
26.05.2012 17:45
Curley die tasche ist der abselute oberhammer!!!! Echt der wahnsinn....
Mein erster gerarbeiteter hamburger liebe stoff...
26.05.2012 17:52
Zitat von LenaFC:
wasn reflexfolie??XD
die reflektiert licht damit man im dunkeln besser zu sehen ist.

26.05.2012 17:53
Zitat von kalliopi2011:
Curley die tasche ist der abselute oberhammer!!!! Echt der wahnsinn....
ooooh super süß

26.05.2012 18:08
Bei mir gibts auch wieder was neues. Einige kennes zwar schon, aber ich zeigs trotzdem nochmal:
Rock mit passendem Kopftuch Gr. 104.
War für einen Wettbewerb. Mal sehen was nun damit wird.
Rock mit passendem Kopftuch Gr. 104.
War für einen Wettbewerb. Mal sehen was nun damit wird.
26.05.2012 18:14
Sehr schick Bianka
So mein Schürzenkleidchen, was keins geworden ist
ist nun auch fertig...
Kleidchen aus der Oktober bissi aufgepimpt
Ich hoffe, es gefällt meiner Freundin.
Da kommt jetzt noch ein schickes Kopftuch für die Süsse dazu.
Was haltet ihr noch von nem Halstuch? Zuviel??

So mein Schürzenkleidchen, was keins geworden ist

Kleidchen aus der Oktober bissi aufgepimpt

Ich hoffe, es gefällt meiner Freundin.
Da kommt jetzt noch ein schickes Kopftuch für die Süsse dazu.
Was haltet ihr noch von nem Halstuch? Zuviel??
26.05.2012 18:17
Halstuch ist bei dem Wetter eher zuviel. Meist bekommen die Kleinen darunter Hitzepickelchen. Ich würds weg lassen.

26.05.2012 18:22
Zitat von Bianka79:
Halstuch ist bei dem Wetter eher zuviel. Meist bekommen die Kleinen darunter Hitzepickelchen. Ich würds weg lassen.![]()
Auch nicht so wie ein Sabbertuch? Die Lütte ist ja erst 1 Jahr...

Ich kenn mich halt 0 aus?!?!
26.05.2012 18:25
Ja, versteh schon was Du meinst. Also ich würd keins nehmen. Die Kids haben am Hals noch Speckfalten in dem Alter und dazwischen sammelt sich schon schweiß bei der Hitze und dann auch noch nen Tuch davor, da hätt Mama und Kind keinen Spaß dran glaub ich. Dann lieber nen Kopftuch und/oder Sommerhut
26.05.2012 18:25
Zitat von schwubbs:
Zitat von Bianka79:
Halstuch ist bei dem Wetter eher zuviel. Meist bekommen die Kleinen darunter Hitzepickelchen. Ich würds weg lassen.![]()
Auch nicht so wie ein Sabbertuch? Die Lütte ist ja erst 1 Jahr...![]()
Ich kenn mich halt 0 aus?!?!
vielleicht ein kopftuch statt ein halstuch`?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt