Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
juki
51 Beiträge
29.05.2012 21:14
richtig schön schwubs
diamant
4994 Beiträge
29.05.2012 21:26
Zitat von schwubbs:

Mädels, ich hab ENDLICH meine PATCHWORK-Krabbeldecke-Anleitung fertig bekommen *pust*
Boa, jetzt mag ich nimmer!!!
Wen es interessiert: *Büddö*
http://www.heckolein.de/?p=453

Da hast du dir aber Arbeit gemacht. Super!!! . Irgendwann mach ich auch mal eine Krabbeldecke.
SinndesLebens
1187 Beiträge
29.05.2012 21:48
Zitat von schwubbs:

Mädels, ich hab ENDLICH meine PATCHWORK-Krabbeldecke-Anleitung fertig bekommen *pust*
Boa, jetzt mag ich nimmer!!!
Wen es interessiert: *Büddö*
http://www.heckolein.de/?p=453

Schön isse geworden
SinndesLebens
1187 Beiträge
29.05.2012 21:49
Zitat von skyline:

ich dürft auch gerne meine blog besuchen

hab in letzter zeit viele neue sachen genäht, aber leider komme ich nicht dazu sie mal reinzustellen
http://schnaehwittchen.blogspot.de/

tolle Sachen, die du da nähst *neidisch schau *
SinndesLebens
1187 Beiträge
29.05.2012 21:50
Zitat von Jessmo:

Hallo ihr lieben, ich hab mir leider net jeden einzelnen gemerkt wer was macht aber es sind soooo viele tolle kleider, mützen hosen, tiere, so superschöne werke

ich hoffe ich hab bald meine ersten muster um anzufangen, die ersten stoffe sammel ich shcon mal bis auf meien decke mit kissen und die bierbankauflagen bin ich noch net großartig zum nähen gekommen aber bald is meine eigene maschine da und dann gehts richtig los

Bierbankauflagen ??? coole Idee haste ein Foto davon?? würd mich mal interessieren, wie die aussieht
SinndesLebens
1187 Beiträge
29.05.2012 21:52
Zitat von diamant:

Ich hab heut noch schnell 1 Paar Puschen für meinen Neffen genäht. In der Größe sind die eher unschön.

die unteren gefallen mir super
skyline
1155 Beiträge
29.05.2012 22:53
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von skyline:

ich dürft auch gerne meine blog besuchen

hab in letzter zeit viele neue sachen genäht, aber leider komme ich nicht dazu sie mal reinzustellen
http://schnaehwittchen.blogspot.de/

tolle Sachen, die du da nähst *neidisch schau *
DANKE
atomic-a
7291 Beiträge
29.05.2012 22:58
Hier sind wieder sooo tolle Dinge entstanden. Ich kann gar nicht alles im Detail kommentieren, dafür ist es viel zu viel...

@diamant
Ich hab kürzlich Puschen in 42 genäht. Hab da vorne ne Ziernaht drauf gesetzt, das bricht das große Stück und die Puschen wirken gleich viel kleiner

Der erste Versuch

Joannas Geburtstagsgeschenk für morgen
30.05.2012 00:06
@Schwubbs....NEIN,habe noch keinen....aber denke mir einen zu machen,sobald ich an der reihe bin für mein LOGO ect...bei NÖLKE....lange dauerts nichtmehr...bin glaube ich schon die 7te und dann gehts los und stelle auch mehr rein als sonst und ein blog gibst auch dann.... <3

@diamant: super süße puschis...
@atomic....ich finde die patchwork decke mit fotos total schön....vorallem für dein ersten versuch....daumen alle hoch für dich...da wird sie joanna(heißt sie so? ) aber freuen....
30.05.2012 01:49
Mädels wer war das nochmal der Bescheid haben wollte wenn ich die reflektierenden Applis im Shop habe?

Bitte mal bei mir melden, sind jetzt online

Gute Nacht, schlaft gut!!
SinndesLebens
1187 Beiträge
30.05.2012 07:45
Zitat von atomic-a:

Hier sind wieder sooo tolle Dinge entstanden. Ich kann gar nicht alles im Detail kommentieren, dafür ist es viel zu viel...

@diamant
Ich hab kürzlich Puschen in 42 genäht. Hab da vorne ne Ziernaht drauf gesetzt, das bricht das große Stück und die Puschen wirken gleich viel kleiner

Der erste Versuch

schick sieht es aus.....toll mit den einzelnden Fotos
SinndesLebens
1187 Beiträge
30.05.2012 07:46
Zitat von Secret:

Mädels wer war das nochmal der Bescheid haben wollte wenn ich die reflektierenden Applis im Shop habe?

Bitte mal bei mir melden, sind jetzt online

Gute Nacht, schlaft gut!!

ich ich ich

shop hab ich gespeichert, schau ich nachher direkt mal rein
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.05.2012 07:51
Anne, die ist ja spitze geworden, da wird sich joanna aber freuen
Deiänschen
7720 Beiträge
30.05.2012 08:05
Zitat von atomic-a:

@diamant

Der erste Versuch

wow!!!!! deine allererste decke? irre schön!!! ganz großes lob!!!! wars arg schwer? ist ne fummelei oder?
atomic-a
7291 Beiträge
30.05.2012 08:32
Zitat von Deiänschen:

Zitat von atomic-a:

@diamant

Der erste Versuch

wow!!!!! deine allererste decke? irre schön!!! ganz großes lob!!!! wars arg schwer? ist ne fummelei oder?

Dankeschön Ja, war meine erste und wird auch meine letzte sein Diese Fummelei ist nix für mich und vor allem dieses sehr akurate Schneiden auch nicht, wo ich doch eh das zuschneiden als bresctrafung empfinde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt