Nähen für Anfänger
22.06.2012 15:06
hab auch mal wieder was genäht ^^
das hab ich im februar angefangen zu nähen und jetzt die tage erst fertig genäht
mich ärgerts nur, dass ich keine richtig guten fotos machen kann.... am besten in so nem babyladen rein, wo helles licht is, einfach son neues bettchen nehmen und das als fotomodel nehmen lol
das hab ich im februar angefangen zu nähen und jetzt die tage erst fertig genäht

mich ärgerts nur, dass ich keine richtig guten fotos machen kann.... am besten in so nem babyladen rein, wo helles licht is, einfach son neues bettchen nehmen und das als fotomodel nehmen lol
22.06.2012 15:18
Das Nestchen ist ja schön
Da möchte man glatt nochmal so nen Wurm haben ,)
Kann man Beanies auch aus Baumwolle nähen? Oder falln die nur bei Jersey so schön?

Kann man Beanies auch aus Baumwolle nähen? Oder falln die nur bei Jersey so schön?
22.06.2012 15:28
Zitat von Jarsynthia:
Das Nestchen ist ja schönDa möchte man glatt nochmal so nen Wurm haben ,)
also ich hab auch schon welche aus bw gemacht. musst nur gucken das du ganz weiche bw nimmst die leicht ist und somit auch schön fallen kann. wenn du dicke bw nimmst dann steht das eher...und beachte dann die breite ... weil sich das ja dann auch nicht ziehen lässt eher bissl breiter machen so das es schön fallen kann

22.06.2012 15:28
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jarsynthia:
Das Nestchen ist ja schönDa möchte man glatt nochmal so nen Wurm haben ,)
also ich hab auch schon welche aus bw gemacht. musst nur gucken das du ganz weiche bw nimmst die leicht ist und somit auch schön fallen kann. wenn du dicke bw nimmst dann steht das eher...und beachte dann die breite ... weil sich das ja dann auch nicht ziehen lässt eher bissl breiter machen so das es schön fallen kann![]()
Danke .)ich versuch´s einfach mal

22.06.2012 15:59
Zitat von Secret:
Huhu, wollt Euch nach langer Abstinenz auch mal wieder was genähtes zeigen!![]()
Hab heut für Lukas spontan eine Mütze mit Nackenschutz genäht. Sein Beanie war nicht mehr zu finden und nur die selbst genähten Beanies lässt er freiwillig auf, hmpf. Und da es so heiß ist gabs noch auf die Schnelle frei Schnauze einen Nackenschutz dazu:
Ausserdem ist mein Prototyp für meine neuen Canvastaschen fertig geworden![]()
Außen robuster Canvasstoff, innen knallige Baumwolle, bestickt mit einem Rotkäppchenmotiv, gefüttert mit 2 x Vlieseline damit sie ordentlich steht und sich gut anfühltDa geht ordentlich was rein. Und der Prototyp wandert jetzt direkt in meine neue Canvashandtasche, hehe....
![]()
Die Mütze ist ne mega schöne Idee und die Taschen sind einfach ein Traum! <3
22.06.2012 15:59
Zitat von diamant:
Hallo
Ich schmeiß euch nur schnell eine Bildchen rein, ich hab gerade noch nicht mal Zeit um in Ruhe zu lesen.
Hoffe das ändert sich bald wieder.
Puschen Fußlänge ca. 7 cm
Uh sind die süß und sooo klein

22.06.2012 16:03
Zitat von CrazzzyBunny:
hab auch mal wieder was genäht ^^
das hab ich im februar angefangen zu nähen und jetzt die tage erst fertig genäht![]()
Super super schön! Ich hab für eine Kundin ein komplettes Set genäht vor kurzem, ich weiss, was da für Arbeit drinnen steckt

22.06.2012 16:25
danke =)
hattest du deins im verkaufsfred gezeigt? eins hatte ich nämlich gesehen gehabt und da dacht ich mir dann "na toll, jetzt wird dann sicher gedacht., dass ich es nachgemacht hab"
aber das sah echt gut aus =)
darf ich fragen, wieviel du dafür bekommen hast? kannst mir auch per pn schreiben. ich näh noch ein bett-utensilo dazu und weiß noch nicht, wieviel ich dafür nehmen soll
hattest du deins im verkaufsfred gezeigt? eins hatte ich nämlich gesehen gehabt und da dacht ich mir dann "na toll, jetzt wird dann sicher gedacht., dass ich es nachgemacht hab"

darf ich fragen, wieviel du dafür bekommen hast? kannst mir auch per pn schreiben. ich näh noch ein bett-utensilo dazu und weiß noch nicht, wieviel ich dafür nehmen soll

22.06.2012 16:29
Zitat von CrazzzyBunny:
danke =)
hattest du deins im verkaufsfred gezeigt? eins hatte ich nämlich gesehen gehabt und da dacht ich mir dann "na toll, jetzt wird dann sicher gedacht., dass ich es nachgemacht hab"![]()
darf ich fragen, wieviel du dafür bekommen hast? kannst mir auch per pn schreiben. ich näh noch ein bett-utensilo dazu und weiß noch nicht, wieviel ich dafür nehmen soll![]()
Da ist das komplette Set:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.430609473 616111.106646.250234824986911&type=3
Der Rest per PN

22.06.2012 17:09
Tolle Nackenschutzbeanie, das ist ne gute Idee
.
*
Das Bettset ist sehr goldig geworden, Crazybunny!
*
Und Mist, irgendwas war noch... Stilldemenz...

*
Das Bettset ist sehr goldig geworden, Crazybunny!
*
Und Mist, irgendwas war noch... Stilldemenz...
22.06.2012 17:10
Ach ja, verflixt, genau, die kleinen Puschen (süß!) und die tolle Kosmetiktasche. Der Canvasstoff gefällt mir gut mit der groben Struktur. Das Rotkäppchen ist nicht so meins, aber ansonsten super geworden! Schöne Form.
22.06.2012 17:13
Ani hat auch ein bisschen was gemacht.... eigentlich noch mehr, aber hab heute und gestern keine bilder gemacht xD
Utensilo
Schnullertasche
Bodys:
Utensilo
Schnullertasche
Bodys:
22.06.2012 18:08
Frage aus dem Chaos: Ich möchte meinem Mann einen Wäschesack nähen - wie das geht, weiß ich
Aber irgend ne nette Idee, was ich drauf tun könnte, das ihm gefällt?

22.06.2012 18:46
Was ist denn sein Hobby? Vielleicht eine Appli die das zum ausdruck bringt?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt