Nähen für Anfänger
27.06.2012 11:43
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von purple:
Zitat von Deiänschen:
juhuuuuuuuuuuumein purpelinchen ist wieder da
![]()
![]()
![]()
Danke Süße, bisher bin ich ja zu mehr als Überblättern nicht gekommen, aber jetzt will ich eure Werke wenigstens ausführlich bestaunen, bis ich endlich wieder selbst ans Maschinchen kann
nanana...nicht alles auf einmal..man muss lernen sich mit den ganz kleinen dingen zufrieden zu geben![]()
![]()
rate, was ich gerade lerne![]()
dein neues leben kennen![]()
![]()
und dass Schlaf überbewertet ist und dass die Kleine mich ganz schön auf Trab hält, aber wenn sie lächelt, dann. ...

27.06.2012 11:57
Zitat von Eliki:
So nachdem ich gestern bei meiner Freundin war und die Schuhe die ich für ihre Tochter genäht habe, ausprobiert habe. Mit denen ich ja von vornherein überhaupt nicht zufrieden waren und die auch leider zu groß waren. Das Schnittmuster ging halt eben nach Richtwerten aber egal. Hier nochmal zur erinnerung:
Mensch ich platze vor stolzwas meint ihr??
Ich find beide Schuhe schön...und wie ich sehe, kommst du mit dem Programm schon ganz alleine klar

27.06.2012 19:18
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
20% Summer Sale bei Bandbreite bis zum 29.!!!
erzähl doch nicht so was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bekommst du eigentlich was von denen fürs Werbung machen

27.06.2012 19:20
Zitat von Jani85:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bekommst du eigentlich was von denen fürs Werbung machen![]()
![]()

27.06.2012 19:28
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verkaufsprovision.
ja genau sowas meinte ich

27.06.2012 19:38
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verkaufsprovision.
ja genau sowas meinte ichbin schon am stöbern, aber eigentlich darf ich nicht. Wir haben doch kein Geld
ich brauch verdunklungsstoff aber sowas haben die net.... Glück gehabt
na da haben wir ja was gemeinsam, hab am montag die fenster und die haustüre ausgesucht, sind bei knapp 20.000 euro gelandet.

27.06.2012 19:41
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verkaufsprovision.
ja genau sowas meinte ichbin schon am stöbern, aber eigentlich darf ich nicht. Wir haben doch kein Geld
na da haben wir ja was gemeinsam, hab am montag die fenster und die haustüre ausgesucht, sind bei knapp 20.000 euro gelandet.![]()
*autsch* wird bei uns auch so sein. Aber bis wir dafür geld haben dauert das noch was und beten das die Heizung nicht verreckt...
27.06.2012 20:31
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Little81:
Zitat von Jani85:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Bianka79:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verkaufsprovision.
na da haben wir ja was gemeinsam, hab am montag die fenster und die haustüre ausgesucht, sind bei knapp 20.000 euro gelandet.![]()
*autsch* wird bei uns auch so sein. Aber bis wir dafür geld haben dauert das noch was und beten das die Heizung nicht verreckt...
ohoh heizung. da haben wir glück, die ist erst 3 jahre, dafür ist aber euer dach schon gedämmt.
27.06.2012 22:43
Zum Neustart gibts bei mir ein kleines Gewinnspiel. Vielleicht mag ja jemand mitmachen
https://www.facebook.com/DerNaehbiber

https://www.facebook.com/DerNaehbiber
28.06.2012 01:03
Kann mir sagen wozu dieses Band ist?
Sieht für mich eher so Schlüssselanhängermäßig aus xD
http://www.ebay.de/itm/Ribbon-Band-Borte-Skulls-To tenkopf-15-9mm-x-90cm-USA-/350477950147?pt=DE_Haus _Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&var=&hash =item905bddfd44
http://www.ebay.de/itm/Ribbon-Band-Borte-Skulls-To tenkopf-15-9mm-x-90cm-USA-/350477950147?pt=DE_Haus _Garten_Hobby_Basteln_N%C3%A4hen&var=&hash =item905bddfd44
28.06.2012 02:16
Zitat von AdrastheaAzrael:
Das ist Webband

28.06.2012 03:45
Zitat von Britta:
Zitat von AdrastheaAzrael:
Das ist Webbandfür Schlüsselanhänger eher ungeeignet. Ist weicher als Gurtband
Danke

Ich bin unwissend, hab das letzte mal vor 4,5 Jahren in der 8 klasse genäht

Nehmts mir bitte nicht übel

28.06.2012 09:07
Die Skulls sehen aber eher aufgedruckt aus
Hat jemand von euch sowas schon mal auf Sachen vernäht, die auch gewaschen werden? Ich mach ja auch Scrapbooking und hab deshalb nen Riesenvorrat an bedruckten Bändern, hab mich aber bislang nicht getraut, die zu vernähen, weil die vielleicht ne Wäsche nicht überstehen würden

28.06.2012 10:34
Zitat von Fuzzle:
Die Skulls sehen aber eher aufgedruckt ausHat jemand von euch sowas schon mal auf Sachen vernäht, die auch gewaschen werden? Ich mach ja auch Scrapbooking und hab deshalb nen Riesenvorrat an bedruckten Bändern, hab mich aber bislang nicht getraut, die zu vernähen, weil die vielleicht ne Wäsche nicht überstehen würden
![]()
warum nimmst du dann nicht ein stück und testet es???
scrapbooking könnte mir auch sehr gut gefallen, aber ich wüsste erstens nicht wie ich das noch bezahlen soll und zweitens nicht wo ich das zeug lassen soll

ich hab zwar auch so ein "RIBBON" aber ich finde nicht, dass man die mit Webband vergleichen kann... ich find die irgendwie fester....ich hab aber keine bedruckten....bzw. meine sehen nicht aus als ob es drauf gestempelt wurde sondern eher "eingefärbte Muster" ...so von wegen Fasertief...
ich frag mcih gerade ob das Sinn ergibt... na lassen wir das

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt