Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
05.07.2012 20:52
Oh Mann ich komme mit dem neuen garn nicht klar
Fuzzle
15991 Beiträge
05.07.2012 21:17
Zitat von Curleysue:

was man übrigens gut zum reinigen nehmen kann ist druckluft spray. nimmt man sonst viel bei pc´s, tastaturen etc. so bekommt man fussel gut raus und muss nicht immer alles auseinander schrauben.

Das ist ja mal ne gute Idee Danke!
'
SideLe, hat's denn was gebracht mit dem Aufschrauben?
05.07.2012 22:07
Zitat von Curleysue:

nicht das ihr denkt ich wäre am wocheende nicht fleißig gewesen.

monster aaaaalarm

Cooooool!
Kleeblattl
745 Beiträge
06.07.2012 09:20
Zitat von Fuzzle:

Dann würd ich auch auf die Platte tippen. Bei meiner sieht's da drunter auch immer aus wie Sau, grad nach der Shelly aus Sweatstoff.

Bei mir ist es dann auch oft die Platte. Sorry, dass ich mom net so kommentier. Mir gehts net wirklich gut und zu allem Überfluß sind wir am renovieren zuhause. Nähen kann ich mom auch net. Ich hoffe das wir am WE fertig werden.

LG
Angie
06.07.2012 10:05
Ich hab die ganze Zeit billig Faden vernäht und bin super zurecht gekommen. Jetzt hab ich den "angeblich" guten Faden aus Polyester gekauft und des wird nix das nervt
SinndesLebens
1187 Beiträge
06.07.2012 10:39
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Curleysue:

was man übrigens gut zum reinigen nehmen kann ist druckluft spray. nimmt man sonst viel bei pc´s, tastaturen etc. so bekommt man fussel gut raus und muss nicht immer alles auseinander schrauben.

Das ist ja mal ne gute Idee Danke!
'
SideLe, hat's denn was gebracht mit dem Aufschrauben?

Also ich habe aufgeschraubt und gereinigt....und dann mit druckluft spray versucht...alles wieder fein zusammen gebaut...aber alles noch beim alten
Nun schick ich sie ein/zurück....ist ja erst 3,5 Monate alt....werd mir eine neue kaufen, wollte eh wechseln
Trotzdem danke für die Tips
SinndesLebens
1187 Beiträge
06.07.2012 10:39
Zitat von Kleeblattl:

Zitat von Fuzzle:

Dann würd ich auch auf die Platte tippen. Bei meiner sieht's da drunter auch immer aus wie Sau, grad nach der Shelly aus Sweatstoff.

Bei mir ist es dann auch oft die Platte. Sorry, dass ich mom net so kommentier. Mir gehts net wirklich gut und zu allem Überfluß sind wir am renovieren zuhause. Nähen kann ich mom auch net. Ich hoffe das wir am WE fertig werden.

LG
Angie

Dann mal gute Besserung
Fuzzle
15991 Beiträge
06.07.2012 11:24
SideLe, das ist ja mal ärgerlich. Dann viel Erfolg bei der Reklamation. Was für eine hattest du? Und was für eine soll es jetzt werden?
SinndesLebens
1187 Beiträge
06.07.2012 11:26
Zitat von Fuzzle:

SideLe, das ist ja mal ärgerlich. Dann viel Erfolg bei der Reklamation. Was für eine hattest du? Und was für eine soll es jetzt werden?

Ich hatte die Singer Serenade.....für den Anfang war sie ok....wusste aber nicht das ich soviel irgendwann mal nähe
Nun will ich mir die W6 N3300 kaufen, weil die mit sehr gut abgeschnitten hat und 10 Jahre Garantie drauf ist. Ausserdem hat sie viele Stichprogramme und was das wichtigste ist, sie ist sehr leise.
Fuzzle
15991 Beiträge
06.07.2012 11:44
Berichte mal, ob die wirklich so schön leise ist. Ich find meine arg laut...
SinndesLebens
1187 Beiträge
06.07.2012 11:45
Zitat von Fuzzle:

Berichte mal, ob die wirklich so schön leise ist. Ich find meine arg laut...

welche hast du denn??
SinndesLebens
1187 Beiträge
06.07.2012 11:48
Mädels, wer kann mir ein günstiges Angebot machen für unifarbenen Jerseystoff...mindestens 1,40 Breite ( gerne auch breiter ) , 1,20 länge
Vielleicht hat ja noch jemand was übrig, wofür er keine Verwendung hat
Bitte Farben und Preis inkl Versand per Pn an mich
Fuzzle
15991 Beiträge
06.07.2012 11:49
Die Brother Inno-vis 10a... die war damals Testsieger, aber dass das jetzt so DIE Maschine ist, kann ich nicht sagen. Oder ich hab nen Montagsmodell erwischt.
SinndesLebens
1187 Beiträge
06.07.2012 11:54
Zitat von Fuzzle:

Die Brother Inno-vis 10a... die war damals Testsieger, aber dass das jetzt so DIE Maschine ist, kann ich nicht sagen. Oder ich hab nen Montagsmodell erwischt.

Also ich habe bisher gelesen und auch von anderen gehört das die Carina Prof und die W6 sehr leise ist
Bei Amaz*n kann man sich ein Video von der W6 N3300 ansehen......kannste ja mal schauen und die Testberichte lesen
Mir ist nämlich wichtig das sie leise ist, wenn ich Abends nähe und meine Kleine schläft
Fuzzle
15991 Beiträge
06.07.2012 12:28
Zitat von SinndesLebens:

Zitat von Fuzzle:

Also ich habe bisher gelesen und auch von anderen gehört das die Carina Prof und die W6 sehr leise ist
Bei Amaz*n kann man sich ein Video von der W6 N3300 ansehen......kannste ja mal schauen und die Testberichte lesen
Mir ist nämlich wichtig das sie leise ist, wenn ich Abends nähe und meine Kleine schläft

Mittlerweile geht es abends mit dem Nähen. Aber mittags geht's partout nicht. Und das ist am WE echt schade. Weil abends, nach so nem Tag Rumgedaller hab ich dann nämlich auch sehr oft viel mehr Bock auf Couch und ne DVD mit meinem Mann, als ins Arbeitszimmer zur äMa zu dallern.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt