Nähen für Anfänger
08.08.2012 10:38
Zitat von Schokibauch:
Ich merk schon, ihr seid eine eingespielte Gruppe... schade!![]()
Ach quatsch...sorry...also ich hab auch erst angefangen...hab auch noch nicht wirklich was zustande gebracht
ich hatte mir für eine Krabbeldecke jetzt letzt Stoff bei Butinette übers Netz bestellt. Die haben ne riesen Auswahl. Ansonsten wird dir hier geraten mal zum Ikea zu fahren, Roller hat wohl auch Stoff...oder ein Geschäft in deiner Nähe. Ich hab auch Stoffreste über Ebay ersteigert...da wars mir Wurst wie er ausschaut...hauptsache ich bekomm mal ein Gefühl für den Stoff und die Materie!
08.08.2012 10:38
Zitat von Schokibauch:
Ach was nicht übel nehmen wenn mann nicht schreibt aber du bist hier welcommen glaube mir
08.08.2012 10:42
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Schokibauch:
Huhuu!
Bin wirklich ein Anfänger und würde mich freuen wenn ihr ein paar Seiten empfehlen könntet, wo es günstig gute Stoffe zu kaufen gibt.
Danke schonmal!![]()
Liebe Grüße!
günstig und gut gibt es nichtaber stoffe.de, dawanda, und ich selber hole vieles aus Asien, USA und UK
*
BTW es kann schonmal vorkommen das man hier überliest wird, was aber nicht böse gemeint ist
naja wenn innerhalb von 2std noch keiner geantwortet hat muss man ja auch net gloeich beleidigt sein
.
Ich kauf noch:
Michas-Stoffecke
stoffmeile
stoff am stück
königreich der stoffe
.
öm ja. mehr weiß ich grad net
08.08.2012 10:42
Zitat von Schokibauch:
Huhuu!
Bin wirklich ein Anfänger und würde mich freuen wenn ihr ein paar Seiten empfehlen könntet, wo es günstig gute Stoffe zu kaufen gibt.
Danke schonmal!![]()
Liebe Grüße!
bei ikea kann man gut und günstig dicke baumwolle kaufen. ansonsten michas stoffecke, dawanda, ebay, königreich der stoffe.
08.08.2012 10:44
Zitat von Presilla:
Danke für eure Antworten:
Ja, ich meinte die Stola zum über die Schulter tragenich hatte auch gedacht, dass versäumen reicht
vllt probier ich es mal aus...ich werd mal schauen...denke nicht, dass es zwingend nötig ist, dass sie beidseitig glänzt...wie lang und breit würdet ihr sagen soll sie sein?
Puhhh vllt nen Meter hoch und dann die länge
Musste mal über die Schultern legen aber ich denk 2 m wirste brauchen.
08.08.2012 10:47
Dann muss ich mal schauen...Evlt muss ich mir dann doch nochmal Stoff kaufen...hm...wir werden sehen
08.08.2012 11:42
altes handtuch für meine perle verschönert. genau das richtige für den stall.
08.08.2012 12:05
Zitat von Curleysue:
altes handtuch für meine perle verschönert. genau das richtige für den stall.
Oh das ist toll
08.08.2012 12:48
Nessaja kannst du mir Helfen ich komm grad garnicht mit der Tasche zurecht die du da auch gemacht hast wie rafft man den stoff nochmal?!
08.08.2012 12:48
2. Versuch..und passt
1. Versuch einer Babymütze
...leider für meinen Engel zu klein ...
08.08.2012 13:53
Zitat von Nessja:
Hey Mädels,
so nach dem wir nun seit Sa wissen das wir auf unsere Adoptionsliste nun an erster Stelle stehen kann es ja evtl sehr schnell gehen.
So mit verteibe ich mir noch mehr die Zeit.
So gestern entstanden und das obwohl ich Spätdienst habe und bis 8 Arbeiten muss.
Das sind mega tolle Nachrichten, ich freu mich sooo für euch, habt ja lange genug gewartet
und ach ja, tolle Nähsachen
08.08.2012 13:55
Zitat von Dany_H:
Euer Thema ist ja grad nicht sooo schön für jeden...
Von mir jedenfalls nen Herzlichen Glückwunsch an alle schwangeren,
und allen, die noch hibbeln drück ich gaaaanz feste die Daumen, dass ihr euch bald auf einen Zwerg freuen könnt.
Ich habe gestern abend einen Pulli für meine kleine Motte genäht.
Musste gerade eben erstmal ein kleines Tränchen verdrücken. Meine Maus wird heute schon 2! Das geht soooo erschreckend schnell.
deine motto ist hübsch und das shirt toll
08.08.2012 13:56
Zitat von Nessja:
Zitat von Schokibauch:
Ach was nicht übel nehmen wenn mann nicht schreibt aber du bist hier welcommen glaube mir
auch von mir
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt

aber stoffe.de, dawanda, und ich selber hole vieles aus Asien, USA und UK