Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
18.08.2012 18:51
Zitat von Jani85:

Zitat von schwubbs:

Huhu meine Lieben
Sagt mal, ist eine von Euch heut trotz der Hitze in OB auf dem Stoffmarkt? Ich will nach Feierabend noch hin... Aber allein is immer so doof
Ich bin schon wieder Zuhause, sorry war aber echt geil und ich hab viel zu viel Geld ausgegeben...

Ich bin jetzt auch zu Hause *phu**schwitz*
Aber ich war ab 15 Uhr da und es war fast nix los. Die Stoffballen waren sogar noch ganz ordentlich...
Der eine Herr sagte, dass Vormittags wohl ganz gut war, aber danach echt tote Hose..
ICH fands gut
Zeig mal Deine Ausbeute
Curleysue
10272 Beiträge
18.08.2012 20:45
ich war nicht, mir war das zu warm. beim nächsten mal fahr ich wieder
Jani85
27577 Beiträge
18.08.2012 20:57
Ja war super leer und ich fands nicht so heiß War ja viel im Schatten etc. Wir waren fast 3 std da. War aber ja auch der erste Markt dieser Art da muss man sich ja erst mal orientieren.
Fotos zeig ich Montag. Fahren morgen den ganzen Tag heim
tani77
9933 Beiträge
18.08.2012 21:49
Yogi, ich find den Body mit dem Wolkenstoff total super!
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.08.2012 21:53
danke euch
*
Stoffmarkt war ich nicht, das war mir einfach zu heiß und ich lag den ganzen tag im Schatten
Jani85
27577 Beiträge
18.08.2012 21:56
Zitat von Yogi_Baer:

danke euch
*
Stoffmarkt war ich nicht, das war mir einfach zu heiß und ich lag den ganzen tag im Schatten
Haha gut das ich nicht die Frau angequatscht hab von der ich dachte das wärest du.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.08.2012 22:08
Zitat von Jani85:

Zitat von Yogi_Baer:

danke euch
*
Haha gut das ich nicht die Frau angequatscht hab von der ich dachte das wärest du.

hö ? ich bin doch unique
Sam09
746 Beiträge
18.08.2012 23:39
Zitat von tani77:

Zitat von -Steffchen-:

Tani: Auch wieder sehr schön geworden, wobei ich dein erstes von den Farben her schöner fand, aber das ist ja nur Geschmackssache !
Danke! Lieb von dir!
Ich steh momentan total auf rot mit weißen Punkten, von daher mag ich persönlich das 2. lieber.
Rosa/Pink ist nicht so mein Fall (hatte halt den Stoff noch da und wollte für den Prototypen nicht gleich den teuren Stoff verbraten). Aber "harmonischer" wirkt es von den Farben, da hast du recht!

Übrigens ist jetzt plötzlich die Naht der Wendeöffnung ganz woanders (nämlich außen mittig)

voll schön geworden.ich liebe rot mit weißen punkten. Paula hat da schon ne Hose und ne Mütze in dem Style. Bei mir ist die Wendeöffnung übrigens außen unten. Macht Sinn, oder?!?
19.08.2012 08:14
Wieder sehr schöne sachen mädels...
Yogi_Baer
39802 Beiträge
19.08.2012 08:32
Näht hier eigentlich jemand bei diesem wetter ???
Sommerkind
9169 Beiträge
19.08.2012 09:04
Zitat von Yogi_Baer:

Irgendwie nicht, und witzigerweise ärger ich mich selbst drüber Aber wir sind den ganzen Tag draußen und dann bin ich abends so richtig kaputt, dass ich mich nicht mehr aufraffen kann
Deiänschen
7720 Beiträge
19.08.2012 09:04
Zitat von DasBine69:

Yogi, fleißig genäht. Tolle Sachen. Besonders das Eulenanhängsel gefällt mir sehr gut!
Deiänschen, Wow!!! Mein zukünftiges Kopftuchkind näht schon? Respekt! Finde ich klasse, dass sie schon eine Maschine bekommt. Welche soll es denn werden?

ööööööööööööööööööhm, jetzt muss ich mal doof fragen...kopftuchkind ist ne bezeichnung für was? kenn ich so garnicht
ich weiss noch nicht welche es werden soll, da wir mal so ne mininähma gekauft hatten und die war absoluter schrott. jetzt dacht ich schon an eine normale nähma...kann mir jemand ne günstige empfehlen? hab so um die 70 euro gedacht?
Deiänschen
7720 Beiträge
19.08.2012 09:06
Zitat von Sommerkind:

Zitat von Yogi_Baer:

Irgendwie nicht, und witzigerweise ärger ich mich selbst drüber Aber wir sind den ganzen Tag draußen und dann bin ich abends so richtig kaputt, dass ich mich nicht mehr aufraffen kann

so ähnlich geht uns auch...nur das wir am abend wenn die kids im bett sind noch aussen sitzen und die lauschigen nächte noch genießen wer weiss wie lange nocht aber das nähen fehlt mir grad auch sehr vorallem weil ich nicht voran komme
Deiänschen
7720 Beiträge
19.08.2012 09:07
oh jani, ich will auch guggäääääääääään wie gehts dir eigentlich süße? alles gut in deinem bauch? gibts dann auch immer mal input bitte?
Curleysue
10272 Beiträge
19.08.2012 09:08
ich näh bei dem wetter erst recht, weil meine maschinen in unserem ausgebauten keller stehen und dort wesentlich kühler ist als anders wo.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt